[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Preise werden halt auch immer günstiger. Ich finde die 199€, die ich für meinen Micro iDSD BL bezahlt habe ja schon echt klasse, aber so ein Diablo hätte ja auch was :fresse:

PS: ich meine mich zu erinnern, dass die Bilder so neulich bei einem 390€ Angebot schon mal bei Kleinanzeigen gab. Aber keine Ahnung ob es der selbe Anbieter ist. Das Verkäuferprofil und der Text schaut sonst eigentlich gut aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In letzter Zeit nehmen gefühlt aber die Scams bei Kleinanzeigen zu. Da muss man höllisch aufpassen. Z.B. auch bei dem WiiM Ultra vom Händler. Ich hatte da ein ganz komisches Gefühlt. Also sowohl ne Email an den Online-Shop geschrieben als auch kurz telefoniert. Das sowohl die Shop-Seite als auch Kleinanzeigen gehackt sind, ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Was ein guter Indiz ist, ist die Email-Adresse für PayPal. Wenn die zu kryptisch ist, ist erste Vorsicht geboten und wenn man wirklich F&F machen will, vlt erstmal nen € hinschicken und schauen, welcher Name dann dasteht.

Ist gerade auch wieder ein Ultra für 265€ drin und halt 100% scam. Aber immer noch live und der Account sieht sehr valide aus, aber hm... es ist halt alles kacke. :d

Vlt auch einfach mal hier schreiben, wenn ihr euch unsicher seit. Lasst es reservieren und einer von uns schreibt dem dann auch an und fragt, ob er das Gerät haben kann. Wenn er beiden zusagt, wissen wir ja woran wir sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier verkauft wer seinen Schiit Midgard um 290€

Würde mich reizen da ich mit dem kleinen Magni schon zufrieden bin, eigentlich würde ich gerne balanced Ausgänge haben. Midgard ist immer Single Ended

War es aber nicht so, dass Schiit eigentlich immer bescheiden misst? Also müssen die doch eh kacke klingen? 😜🙊
Und wieso ist Midgard immer SE? Das war eine zeitlich überall eine sehr gute Empfehlung im günstigeren Bereich der balanced KHVs. Ich habe mich mit dem Inneren Aufbau nicht beschäftigt, aber Ein- und Ausgänge hat er auch XLR
 
1729250433031.png
 
War es aber nicht so, dass Schiit eigentlich immer bescheiden misst? Also müssen die doch eh kacke klingen? 😜🙊
Keine Ahnung wie ich es für dich ist die Messungen schauen für meine Anwendung sauber aus.
Den Magni hab ich selbst vermessen und der ist auch sehr solide (wenn auch nicht auf dem Niveau)
Und wieso ist Midgard immer SE? Das war eine zeitlich überall eine sehr gute Empfehlung im günstigeren Bereich der balanced KHVs. Ich habe mich mit dem Inneren Aufbau nicht beschäftigt, aber Ein- und Ausgänge hat er auch XLR
Tja man merkt dass du dich damit nicht beschäftigst und lieber herum polterst.

Eingänge sind balanced aber Ausgang ist auch über XLR Single Ended. Ist die "Halo Technologie" welche angeblich das Feedback des Treibers mit in die Koppelschleife der Endstufe nimmt.

Wenns dich nicht interessiert oder du mit meiner Philosophie nichts anfangen kannst und dich persönlich angegriffen fühlst warum postest du dann drauf?
 
Tja man merkt dass du dich damit nicht beschäftigst und lieber herum polterst.

Ich habe mich mit dem Inneren Aufbau nicht beschäftigt, aber Ein- und Ausgänge hat er auch XLR

Hmm?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das nicht viel zu günstig?
Ist ja nett von Dir aber der müsste der nicht einiges mehr wert sein?
Hätte ich doch einen passenden Verstärker...
EXAKT dasselbe hab ich auch gedacht!

1729285147107.png


Ihr habt schon gesehen von wem der inseriert ist? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenns dich nicht interessiert oder du mit meiner Philosophie nichts anfangen kannst und dich persönlich angegriffen fühlst warum postest du dann drauf?
War es aber nicht so, dass Schiit eigentlich immer bescheiden misst? Also müssen die doch eh kacke klingen? 😜🙊

Mir ist das Wumpe. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Der Eine mag nur Geräte die sehr gut messen, der Nächste steht auf die Verzerrung und Färbung von Tubes. Mir ist das total egal was hier jeder gut findet. Ich hatte daher extra mit 2 Emojis meinen Post unterstrichen, da es von mir nur Spaß ist. Mehr kann ich in einem Onlineforum, bei dem ich mit Mimik und Gestik nicht arbeiten kann, nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also den bekommt man neu in DK für 1450€. Ich habe den letztes Jahr für 1100 gekauft. Der letzte bei headfi ging auch um den Preis weg, war allerdings in schlechterem Zustand. Der erste Interessent im headfi wollte erstmal 20% runter vom Preis. Aber kann schon sein, ein 2. Interessent jetzt übermacht würde ihn so nehmen…
 
Daiyama liegt preislich nicht so verkehrt…..auch wenn nicht jeder die DK Quelle kennt und vielen erstmal von UVP ausgehen.

Ich hätte es Anfang des Jahres nicht geschafft meinen 007 (der zu dem Zeitpunkt nur wenige Wochen alt war) für mehr als 1200 Euro zu verkaufen.
Hatte die Aktion dann auch wieder gestoppt und bin froh Ihn behalten zu haben, denn aktuell mag ich mehr als den 009….mit meinem Riesenschädel ist der 007 trotzdem ergonomisch nur so lala, klanglich aber Top!
 
Habe gerade gesehen, das hatte ich falsch in Erinnerung und hatte 1200€ all in bezahlt (mein Preis ist ja all out). Hätte also auch noch mit 1100€ starten können und dann wahrscheinlich in 4 Wochen bei 1000€ zu landen. 😉

P.S. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich werde mit dem nicht warm. Mich begeistert jedesmal der 009 (auf Harman getrimmt) und der 007MKII lässt mich kalt. Da finde ich andere Hörer wie angenehmer und musikalischer. Wenn man nur in der Stax Welt ist, dann mag ich dessen Beliebtheit nachvollziehen können, aber so?
 
Natürlich, aber dennoch ist der Preis extrem niedrig.
Haha, na wow. Da hatte ich den Post von @Daiyama selbst zu seinem Angebot irgendwie voll übersehen. Haha, na dann ist klar, dass eh jeder weiß, dass es von ihm ist. Nun stehen die Posts für mich auch in einem anderen Kontext :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

+

AK4499 DAC mit Möglichkeit Tubes zuzuschalten und eben ein dicker Class A KHV. Beides optisch zusammen mega sexy und top Materialien und Verarbeitung sind ebenfalls gegeben.

Hätte ich nicht meinen Stack, wäre das sicher eine gute Option.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leider nur 1 Bewertung. Aber die IEM sind einfach geil. Einfach ein Klassiker
 
The one and only - Schnapperpreis:


Habe auch tatsächlich heute kurz nachgedacht beim U12t und Z1R :d Aber ne ne, lieber nicht :d Ich brauche eh nicht mehr als 1 Paar IEM und da bin ich mit dem Tia Trio ausreichend ausgestattet :)
 
Hallo ihr Lieben,

hätte zwei Black Ghost Kabel von Rotmanns Cables abzugeben.
Beide 1,5m, 2x 3,5 Klinke Kopfhörerseite, Systemseite Neutrik XLR.
Einmal mit Carbon Splitter und das andere mit Plussound Splitter.

Hatte so an 90€ pro Kabel gedacht, wer Interesse hat PN an mich.

IMG_4682.jpeg
IMG_4683.jpeg
IMG_4684.jpeg
IMG_4685.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis 👍
Mein Kabel hat mich mal wieder halb arm gemacht :fresse: wobei hochwertige Stecker eben teuer sind und bei so einem Kabel fällt halt auch gut Arbeitszeit an. Slawa seine Preise sind schon super, reich wird er da nicht
 
Ich wollte eigentlich beide Kabel komplett auf Plussound umbauen lassen, aber er bekommt leider keine 3,5 mehr von Plussound.

Schade, aber ansonsten top Kabel die Slawa herstellt :)
 
VC Koa Wood:
Nicht meiner ;)
Über's Head-Fi ist er sogar günstiger inseriert ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich überlege tatsächlich die Tage öfter mal, ob ich nicht doch einen guten Geschlossenen „brauchen“ könnte 😅
Atrium Closed, Verite Closed und E3 stehen aktuell auf dem Zettel. Caldera Closed ist mir für den Spaß zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
(y)
Meines sieht fast genauso aus, schimpft sich aber 2k Copper. Kennt da einer die Unterschiede? Gerne im Audiolaber Thread. (Ich dächte das Lektrik ist nicht geflochten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh