[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uffff, da hätte ich sogar zugeschlagen. Mist. Ich muss mal wieder in die Selbsthilfegruppe reinschauen, da verpasst man halt auch so einiges :d :fresse:

Mal so Interessencheck ... bei dem Preis ist das aber natürlich so eine Sache ... Neu ca. 5,1k EUR. Denke ich könnte es in der Runde für 3,6k EUR abgeben. 1,5k EUR gespart - da bekommt man schon so einige Hifimans für :fresse:
Die "Standardteile" vom Soloist 3X GT (normales Netzteil, V6 Vivids und SP01 Module) liegen auch bei.

1729616348191.png

Zuletzt bearbeitet:
In eigener Sache:

Ich verkaufe eine wunderbare Pro-Ject DAC Box RS. Im Gesamtpaket gefällt mir der DAC in meinem Violectric besser, aber die DAC Box RS ist schon ein sensationelles und universelles Gerät.
In der 1k Euro DAC-Klasse immer noch eine Hausnummer und mit Röhre, sowie Transistor Class-A Ausgangsstufe und zwei Burr Brown 1792 Wandlern (R2R/DS Zwitter) klanglich hervorragend.

Luxxer bekommen die DAC Box RS gerne für 220 Euro :d

IMG_6083.jpeg

+

AK4499 DAC mit Möglichkeit Tubes zuzuschalten und eben ein dicker Class A KHV. Beides optisch zusammen mega sexy und top Materialien und Verarbeitung sind ebenfalls gegeben.

Hätte ich nicht meinen Stack, wäre das sicher eine gute Option.
Habe mal die IHA-8 Retoure von PA zum Testen am HE6 bestellt. Der sollte ausreichend Leistung besitzen und mir beweisen ob die Aussagen „der HE6 skaliert mit dem Verstärker“ auch für mich hörbar sind.

Bin gespannt ob meine Holzohren überhaupt irgendeinen Unterschiede zwischen RME ADI2 und dem IHA-8 wahrnehmen. Das ist schonmal der Lackmustest für den Susvara der mir schlussendlich noch immer vorschwebt.

Der Kopfhörer muss die Unterschiede vom DAC auch darstellen können.
Kann sein dass du erst am Susvara die Unterschiede hörst

Obwohl RME und Cayin definitiv anders klingen werden und du da auch mit 50€ Kopfhörern große Unterschiede hören wirst

Der Kopfhörer muss die Unterschiede vom DAC auch darstellen können.
Kann sein dass du erst am Susvara die Unterschiede hörst

Obwohl RME und Cayin definitiv anders klingen werden und du da auch mit 50€ Kopfhörern große Unterschiede hören wirst
In dem Fall geht es nur um den Verstärkter und da behaupten viele Stimmen einen HE6 oder Susvara bekommt man nur mit einem potenten Verstärker (Danke Terrorsandmann für den Hinweis auf das PA Retouren Angebot) vernünftig zum klingen. Alles weiter sollten wir aber KH Thread besprechen…

Bissl teuer für einen Atrium oder nicht?

Die Redwood Burl ist nicht sehr häufig gebraucht zu finden.
Das Geschäftsmodell von ZMF mit limitierten Sondereditionen, schlägt natürlich auch auf den Gebrauchtmarkt durch. Seltene und besonders schöne KHs sind teurer als andere des gleichen Typs, der aber häufiger ist und evtl. nicht so „schön“.

Ich war nie ein Freund des Pro iDSD, aber wenn man da jetzt noch die PA Gutscheine nutzt, ist das echt ein krasser Preis

Jemand Interesse an einem Burson Mothership 01?
Ich finde das zwar mega geil, aber ich muss wohl aufgrund einer gestern Abend doch sehr spontanen Schnapsidee irgendwie Platz auf dem Tisch schaffen und das neue Gerät passt auch nicht ins/aufs Mothership.

Wenn sich niemand findet, werde ich hier sicher anders kreativ. Aber kann ja sein, dass es Interessenten gibt :)

Hat jemand von euch vielleicht ein Topping P50 Netzteil oder ein Allo Nirvana Netzteil abzugeben?

Der DCA Stealth aus Rumänien ist bei 1800€ angekommen

Gut das ich gerade das Geld nicht über habe, sonst würd ich sofort zuschlagen
Eventuell ist es generell gerade die Situation (geht ja quasi alles schwer weg auf dem Gebrauchtmarkt, nicht nur KH Zeug), aber ist dennoch heftig, wie speziell Stealth und Expanse im Preis da stehen. Mit dem E3 hat DCA sich da aber auch selber nicht wirklich einen Gefallen getan :d Der ist einfach zu gut für den Preis und den Topmodellen zu ähnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh