[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese ich das richtig, er verkauft einen Hörer, den er noch gar nicht hat, der aber der beste der Welt sein soll?
2 sogar, den Modhouse und den RAAL (also die er noch nicht hat)

Die Spanier sind mir zu Wild :d
Aber danke :)
Spaß beiseite:
Ich muss das Gerät sehen, wenn da kleinste Kratzer sind, bin ich unglücklich.

Lese ich das richtig, er verkauft einen Hörer, den er noch gar nicht hat, der aber der beste der Welt sein soll?
Es ist der Modhouse Tungston, ein bekannter Hörer, der in einer speziellen Enlum Edition verkauft wird.
Du kaufst sozusagen den Warteplatz.
Ein solcher Tungston war unlängst im Angebot, ganze 30 Minuten, dann war er weg.

Nächstes Angebot, da ich sie frisch verpackt habe: Kanto SP9 Speaker Stands. Kaum genutzt!

30€ zzgl. Versand! Zuckerpreise vom guten Q! Wie ihr es gewohnt seid.

Du klingst, wie so ein Teleshopping-Auspreiser. :rofl:
Fehlt noch: Nur noch ein letztes Paar vorhanden, jetzt schnell sein!

Stimmt, da war was. Ist natürlich EOL und wird nicht mehr produziert. Zu solch einem Spotpreis werden ihr so ein tolles Set nie wieder bekommen. Wenn ihr in den nächsten 30 Minuten bestlellt, lege ich ne kleine Tüte Gummibärchen mit dazu!

Ohohohoh, der Pascal hat wieder ein Schmäckerchen im Angebot. Jetzt heißt es stark bleiben. Der Liric II wäre natürlich nen krasser Büro-Hörer.

Joar, bin echt am überlegen. Für den Preis hab ich ihn noch nie gesehen. Und der Verkäufer ist 100% legit, habe von ihm damals den Elite gekauft. Jetzt ist halt die Frage, denn eigentlich ist mein Spaß-Konto im Minus seit dem Burson :d

Die Meze sind einfach hübsch - du brauchst ja eh was neues fürs Büro

Aufgesetzt sieht ein Elite oder Empy auf dem Kopf aber echt „bescheiden“ aus. So auf dem KH Ständer sind die aber alle samt echt hübsch, das finde ich auch

Aufgesetzt sieht ein Elite oder Empy auf dem Kopf aber echt „bescheiden“ aus. So auf dem KH Ständer sind die aber alle samt echt hübsch, das finde ich auch
das liegt nicht am Kopfhörer sondern am träger :p
Am Kopf seh ich ihn dann eh nicht. Mir gefällt ja der Fostex TH616 extrem gut. Hab einen Holz faible

um den Thread aber nicht weiter zu derailen:

Burson Audio hat aktuell auch Black Friday deals, somit sind nochmals -15% auf bereits reduzierte Artikel möglich: https://www.bursonaudio.com/shop/?mc_cid=bf2ae6e4b0
Cuponcode: BF2024

Burson Audio hat aktuell auch Black Friday deals, somit sind nochmals -15% auf bereits reduzierte Artikel möglich:
1732708527660.png

Das klingt schon ganz fair. Auch wenn da noch Ust drauf kommen wird.

Zwei Burson Timekeeper würde ich fett finden. Hab aber gerade keine Kohle übrig.

Ah, das klingt nach Steuerschonenden Preisen ;)

Nein, die Burson Geräte sind mir sowieso zu Groß für den Schreibtisch und nun zieht ja eh schon ein neuer Amp ein.

Klingt schwer danach, als ob er Dich schon an der Angel hat. 😅

Nene, sooooo schnell gehts nicht. Aber ich bin zumindest sehr interessiert. Aber der neue Schreibtisch und Burson waren halt schon ziemlich preisintensiv.

Ich lass hier mal ein Gesuch stehen, falls wem was gutes unterkommt
ZMF Bokeh aus EU.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh