[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Nein, ich hatte den für Terror im HF inseriert gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr guter Preis:

Ironie?

Mit dem Code "29OFFOB" gibt es nochmal 29$ extra Rabatt, damit ist man bei ca 270€ zzgl. Versandkosten.

Nicht wirklich Ironie. Den Open Box-Preis hatte ich gerade nicht im Kopf...

Ironie?

Mit dem Code "29OFFOB" gibt es nochmal 29$ extra Rabatt, damit ist man bei ca 270€ zzgl. Versandkosten.
Ihm da nun Ironie zu Unterstellen ist auch schon milde ausgedrückt unfair! Nicht jeder ist so belesen oder in der Materie drin und wenn er es als guten Preis empfindet ist es doch nicht schlimm das zu Posten, oder? ;) Es gibt auch Menschen ich zähle dazu, die sowas tatsächlich persönlich nehmen oder als Beleidigung auffassen 🤷‍♂️

Projekt Akustik hat ab und an mal einen EF400 bei Ebay zum bieten inseriert.
Die letzte 2 Stück sind für unter 300 Euro verkauft worden 👍🏼
Der Preis ist fair.

Ihm da nun Ironie zu Unterstellen ist auch schon milde ausgedrückt unfair! Nicht jeder ist so belesen oder in der Materie drin und wenn er es als guten Preis empfindet ist es doch nicht schlimm das zu Posten, oder? ;) Es gibt auch Menschen ich zähle dazu, die sowas tatsächlich persönlich nehmen oder als Beleidigung auffassen 🤷‍♂️
Ich habe dies lediglich gefragt, erkennbar an dem Fragezeichen. Zudem habe ich seinen darauf folgenden Beitrag geliked, da wir uns einig waren.
Du hingegen unterstellst mir Unterstellungen und untermalst den rauen Ton auch noch mit einem Ausrufezeichen. Bitte fasse dir einmal an die Nase.

Das ist schon ok. Aber natürlich hätte man es mit etwas mehr Feingefühl und Sozialkompetenz auch anders ausdrücken können.

• Danke
Reaktionen: J1m
Achtung: Keine Ironie

Zuletzt bearbeitet:
Immer schwer zu sagen. Zumindest ist sie (?) schon länger bei EKA und die Bewertungen sind ja eher positiv.

Projekt Akustik haut wieder einen raus. Wahnsinn:

Dann scheint der echt sehr speziell zu sein. Ich hoffe, den hat niemand zum Normalpreis gekauft. Das wäre brutal.

Das ist üblich bei Hifiman :)

Aber PA hat einen roten DCA Aeon2 Closed um 499€ - zwar gebraucht, aber vom Händler kanns da nicht viel haben

Interessant. Dämmt der denn stark bzw. kann man den einsetzen im Wohnzimmer mit mehreren Leuten, wenn der TV 6 m entfernt und das Tablet 3 m weg ist? Reicht da ein Fiio Q15 oder braucht der ebenso viel Kraft wie die noch teureren Brüder? Ich suche nämlich gerade eine mobile Lösung. Beim Momentum 4 muss man massive Abstriche beim Klang machen. Am ehesten vermutlich bei iems bleiben, nur Over Ears sind doch auch recht bequem über längere Zeit im Relaxsessel. Und da ist die Auswahl doch begrenzt.

Ist ein geschlossener - man hört zwar schon noch leicht was und hat etwas leaks, aber deutlich weniger als ich es sonst kenne.
Ich höre damit manchmal wenn ich die Kinder niederlege und das klappt gut. Die IEM S12 sind ihnen zu laut um einzuschlafen.

Man kann ihn zusammen klappen und baut jetzt nicht so groß, aber wirklich mobil ist er für mich nicht.

Er ist von den Eckdaten her der Leistungshungrigste und mit 13 Ohm etwas speziell beim antreiben - aber der Q15 hat genug Power und ist balanced bis 8Ohm stabil dass sollte schon gut gehen.
Da er aber bei 16 Ohm balanced weniger Leistung liefert als Single Ended würde ich beim SE Kabel bleiben

S12 zu laut? Obwohl es ein iem ist?Interessant. Das wundert mich. Ja leider ist der Q15 schwach bei 16 Ohm. Man wird also nicht das volle Potential erreichen. Schwierig eine audiophile Mobillösung zu mit guter Isolation abgesehen von Iems zu finden.

1000030551.png

Ich hatte ja doch mal wegen dem FC gefragt ob was so geht am Preis als treuer Burson Fanboy :d Leider haben sie mir nur 10% Rabatt gegeben, was mir dann noch immer zu viel Geld war. Naja, erst einmal bleibt dann wohl alles wie es ist.

Leaken halt doch relativ stark. Die Aeon 2 sind da anscheinend angenehmer.
Ja leider ist der Q15 schwach bei 16 Ohm. Man wird also nicht das volle Potential erreichen. Schwierig eine audiophile Mobillösung zu mit guter Isolation abgesehen von Iems zu finden.
SE 16 Ohm ist er sogar sehr stark, aber balanced halbiert man die Impedanz und damit kommst in den kritischeren Bereich.
Da haben aber auch einige Desktop Geräte so ihre Probleme. Einfach den 3,5mm Anschluss nehmen und gut ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh