[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das erscheint mir erstaunlich günstig?

Edit: Zu 99% Scam. Gerne melden und nicht weiter beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist das gleiche Angebot mit identischen Bildern nochmal aus der Schweiz online - nur zu einem "normalen" Preis.

Oha, stimmt. Ich kenne das Originalangebot und ging gerade von aus, dass es der selbe Anbieter ist, der es neu einstellt, damit Notifications und Co rausgehen und es nun ein Kampfpreis ist. Aber das ist echt ein anderer User. Dann definitiv Abzocke!

Es gibt wieder -10% auf gebrauchtes und Versandrückläufer bei PA.

Vielleicht will mal wer den Austrian Audio Composer testen? Mit 1911€ ein guter Kurs.

Den passenden Verstärker gibt es auch

Wenn ich sage, dass ich hier nur für einen Freund frage, wirkt das vermutlich unglaubwürdig, wenn es sich am Ende um mein Equipment handelt 😅 Mal so ein Interessens-Check:

Hat wer Interesse an meinem gesamten KH-Rack?
- Burson Mothership 01
- Burson Soloist 3XGT (inkl. SP02 und V7 Vivids)
- Burson Fusion Core
- Topping Centaurus
- Alles komplett verkabelt mit Supra

Oder am Wohnzimmer-Setup?
- Marantz Cinema 50
- Marantz Model 30
- Eversolo A6
- 2x Dali Rubicon 6
- 2x Dali Rubicon 2
- Dali Rubicon Vokal
- 4x Dali Fazon Sat
- Alles wichtige komplett verkabelt mit Supra

Einzelzeug:
- ifi micro iDSD BL
- Shanling UA5
- Westone W4R

Am liebsten als größeres Bundle. Ggf. sucht ja gerade wer sowas?

Was ist denn mit deinem Freund los, dass er plötzlich alles loswerden will?
Und warum will dein Freund nicht auch seinen Expanse verkaufen?
Der Expanse ist erstaunlich mobil und kommt im Ernstfall einfach mit :)

Eher nach auswandern. ;)
Bei einem Umzug könnte man ja alles mitnehmen.
Nennen wir es Vorbereitung für eine Notfallauswanderung, aber ja, so ist es :) Gut erkannt.
Beim Umzug in D würde ich einfach alles gescheit verpacken und mitnehmen. Bin ja mit wirklich allem was ich hier habe sehr zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje... Hoffe du bleibst dem Forum treu 👍🏼
Auf jeden Fall schon mal nen guten Umzug 🫡

Notfallauswanderung, klingt als müsstest Du den Strafverfolgungsbehörden zuvorkommen. 😉😂
oder eher familiärer Notfall? Dann wünsche ich alles Gute.

Letzter Post dazu, da es natürlich nun schon stark OT ist. Ist eher eine Notfallvorbereitung, falls der Worst-Case bei der politischen Eskalation eintreffen sollte. Denke und hoffe nicht, dass das passiert, aber wenn, dann bin ich vorbereitet :) Und falls sich doch alles beruhigt, lassen sich solch Elektro-Luxusgüter leicht wieder nachkaufen :)

PA hat den Liric II als Rückläufer. 1.440 wären da schon ein verlockender Preis, aber nein nein, ich muss mal vernünftig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
PA hat den Liric II als Rückläufer. 1.440 wären da schon ein verlockender Oreis, aber nein nein, ich muss mal vernünftig bleiben.
Probieren 😀 es beschäftigt dich schon viel zulange.
Und wenn er nix ist kannst du ihn easy retour geben.

Naja, wäre nen Büro Hörer. Eigentlich wäre es Quatsch. Und ich fände es auch nicht wild in 6 Monaten 2k zu zahlen. Daher reiße ich mich zusammen. Vlt tausche ich dann einfach Tungsten gegen Liric. Aber erstmal laaaaange warten, bis der kommt.

Ich hatte auch schon etwas im Warenkorb obwohl ich ja eigentlich nichts brauche, einfach lange genug gewartet und schon hat jemand anderes den Artikel gekauft und mein Problem war gelöst :ROFLMAO:

Amazon hat in seinen Frühlingsangeboten auch eine IEM Aktion, bei der es neben 15% bis 20% auf die angebotenen IEM´s auch noch den LINSOUL Kiwi Ears x Crinacle: Singolo In-Ear-Monitor als Zugabe gibt.

Wusste gar nicht, dass es eine zweite Version des 7Hz Timeless gibt.

Zum Teil gibt es keinen direkten Rabatt und es muss ein Coupon aktiviert werden.

Amazon hat in seinen Frühlingsangeboten auch eine IEM Aktion, bei der es neben 15% bis 20% auf die angebotenen IEM´s auch noch den LINSOUL Kiwi Ears x Crinacle: Singolo In-Ear-Monitor als Zugabe gibt.

Wusste gar nicht, dass es eine zweite Version des 7Hz Timeless gibt.

Zum Teil gibt es keinen direkten Rabatt und es muss ein Coupon aktiviert werden.
Danke, da habe ich mal zugeschlagen und das erste mal einen Hörer zum zweiten Mal gekauft. Den Verkauf des Timeless hatte ich immer bereut.

Ist der Timeless so viel besser als der S12?
Mich würde als Kontrast die TRUTHEAR Crinacle Zero oder die nochmals deutlich günstigeren 7Hz x Crinacle reizen zu testen.

Der Timeless ist nice. Optisch gefällt er mir aber nicht.

Ist der Timeless so viel besser als der S12?
Mich würde als Kontrast die TRUTHEAR Crinacle Zero oder die nochmals deutlich günstigeren 7Hz x Crinacle reizen zu testen.
Wenn Du mich fragst, ganz klar ja. Der Timeless ist deutlich sauberer und differnzierter. Für mich eigentlich schon ein Allrounder der selbst von meinen deutlich teureren Inears nur schwer zu toppen ist.

Ich habe mir aber wieder die erste Version gekauft der MK II hat laut Messungen nochmal mehr Bass, was nicht mein Fall ist.

Ich habe mir aber wieder die erste Version gekauft der MK II hat laut Messungen nochmal mehr Bass, was nicht mein Fall ist.
Ich bin schon gespannt wie der so ist. Etwas mehr Bass würde ich sogar bevorzugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh