[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die xbox 360 version von L.A. Noire gibs bei mk-games.de - L.A. Noire (uncut) - 360 für 32,99 euro inkl versandkosten

Die PS3 version kostet auch 32,99 euro inkl versandkosten mk-games.de - L.A. Noire (uncut) - PS3


Mit dem gutscheincode " GAME2GETHER " entfallen die versandkosten.


Versandkosten innerhalb Deutschlands:

Standard deutsche Post 2,50 EUR
versichertes Paket DHL 6,00 EUR


Zahlungsmöglichkeiten:

Momentan bieten wir folgende Möglichkeiten der Zahlung an:

- Vorkasse

- PayPal

- Nachnahme (+8€ Gebühr zzgl. 2€ Übermittlungsentgelt der DHL)

- Sofortüberweisung

- Kreditkarte (Visa/Mastercard)


- Rechnung
(ab der 5. Bestellung möglich)


- Bankeinzug/Lastschrift
(ab der 3. Bestellung möglich)


- Bar bei Abholung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt bei der Tauschrausch-Aktion bei Gamestop mit gemacht. Neben der Konsole müssen noch zwei Spiele mit abgegeben werden. Im Saturn Heidelberg Halo 3 (10 Euronen) und Wanted (8 Euronen) gekauft und mit der Konsole bei Gamestop abgegeben. Also insgesamt immer noch ein Schnäppchen.
 
Servus,

ich hab da mal eine Frage zur "Tauschrausch" Aktion von Gamestop. Ich selbst habe mir vor 2 Jahren eine xBox 360 Arcade gekauft, diese jedoch mit 120GB aufgerüstet. Gilt das Angebot nun auch für mich? Im Angebotstext von Gamestop steht nämlich nur was von xBox Elite und Pro.

Es gibt doch eigentlich sonst keinen Unterschied zwischen der Arcade und der Elite bzw. Pro mit Ausnahme der Festplatte oder?

Gibt man eigt. nur die Konsole ab oder auch Verpackung, Controller, Kabel usw.?
 
Servus,

ich hab da mal eine Frage zur "Tauschrausch" Aktion von Gamestop. Ich selbst habe mir vor 2 Jahren eine xBox 360 Arcade gekauft, diese jedoch mit 120GB aufgerüstet. Gilt das Angebot nun auch für mich? Im Angebotstext von Gamestop steht nämlich nur was von xBox Elite und Pro.

Es gibt doch eigentlich sonst keinen Unterschied zwischen der Arcade und der Elite bzw. Pro mit Ausnahme der Festplatte oder?

Gibt man eigt. nur die Konsole ab oder auch Verpackung, Controller, Kabel usw.?
Verpackung hatte ich noch, also weiß ich nicht, ob die unbedingt benötigt wird (evt. vorher anrufen?). Bei mir wurde nur geprüft, ob die Festplatte und der HDMI-Port vorhanden sind und ob das Zubehör (Headset, Scart-Adapter, AV-Kabel, Netzteil + Stromkabel, Netzwerkkabel, sowie Gamepad) vollständig ist.
 
Meine damalige weiße XBox 60gb hab die auch mit meiner 120er HDD als Elite angekauft :)

Edit: @Enzym: gleich einmal mehr mitbestellen :)
 
Besten Dank, ich probier es dann gleich morgen mal aus mit dem Tausch. HDMI und 120GB sind vorhanden.
 
In den Blitzangeboten heute bei Amazon.de gibts Duke Nukem für PS3 und Xbox uncut.
Preis steht erst ab 17 Uhr fest, wenn das Angebot startet ;)
Denke es wird auf 29,99€ herauslaufen.
 
lächerlicher Preis für nen supertolles blitzangebots schnäppchen. 4 € günstiger als regulär bei amazon ....
 
Alles andere als seriös, unten drunter stehen ja die Preise (und es sind eben keine 0,-€ :fresse:)...
 
Alles andere als seriös, unten drunter stehen ja die Preise (und es sind eben keine 0,-€ :fresse:)...

Wieso ist das Angebot unseriös? Ich hab meine 4 Jahre alte Konsole mit 120 GB für 49 Euro getauscht und hab nun 250 GB, nen neues Design und integriertes W-LAN. Da ich meinen alten W-LAN Adapter für 47 Euro verkaufen konnte, hab ich nen 1 zu 1 tausch gemacht. Besser gehts nicht.

BTW: Gamestop hat nen Klasse Service, der einen sogar anruft, als neue Konsolen vor Ort waren. Reservieren etc hat auch super geklappt.
 
Was ist denn von dem Angebot zu halten?
Was für 2 Spiele müssen das sein? Hab hier noch Gears 1 + Pure/Lego Batman rumfliegen.
Es werden nur USK Versionen angenommen, damit scheidet Gears of War aus.
Es werden auch keine Bundles angenommen, damit scheidet Pure/Lego Batman auch aus.
Wieso ist das Angebot unseriös?
Daran ist nichts unseriös.
Tatsächlich auch für 0€ zu bekommen.
Preisstaffelung ist auch angegeben, also ein typisches "Sternchenangebot" und ab 0€, aber halt nicht unseriös. ;)

Aber GameStop ist bei einigen Aktionen, speziell bei den 9,99´er, halt so ne Sache für sich. :d
 
Zu der Gamestop-Aktion kann ich auch was beitragen:

Ich hab letzten Mittwoch meine 2 1/2 Jahre alte 360 60GB gegen eine Slim 250GB getauscht.
Lief alles total unproblematisch ab. Bin mit der alten Konsole + Zubehör (Netzteil, Anleitungen, Video-Kabel, Controller, Headset etc.) und zwei Spielen (Universe at War, Perfect Dark Zero) hin, hab 64,99€ gezahlt und die Slim mitgenommen.
Allein wieder zwei Jahre Garantie und integriertes WLan zu haben waren mir die 65€ auf jeden Fall wert (außerdem ist das Design geil :d ). Um die Spiele wars nicht schade, das waren uralte, mittelmäßige Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau... ich wollt nur das Zitat von Chris_2k aufgreifen, der das Angebot als nicht seriös betitelt hat. Und bevor andere Benutzer davon abgeschreckt werden wollt ichs nur richtig stellen ;)
 
Ok, dann eben nur ein Jahr. Immerhin ;)
 
Ja genau... ich wollt nur das Zitat von Chris_2k aufgreifen, der das Angebot als nicht seriös betitelt hat. Und bevor andere Benutzer davon abgeschreckt werden wollt ichs nur richtig stellen ;)
Joah, mag sein, dass unseriös bisschen hart ist. Ich finde nur diese reißerischen Angebote (auch z.B. von Big M) ziemlich daneben.
Schön dick das Xbox - Logo und 0€ zeigen und klein unten dann
Bei Abgabe einer "PS3 slim" 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB = 0€
und der Rest kostet dann natürlich. Weiss nicht, find solche Angebote ziemlich bescheiden :shot:
 
das haste doch überall, lockangebote wo die "doofen" blind hinrennen sollen um sich dann doch irgendwie geld abknöpfen zu lassen.
sich darüber noch aufzuregen ist wie über das nicht vorhandene niveau der BLÖD zu lästern :P
 
RDR bei MM für 19€ wollte ich eben auch posten, ist IMHO ein echter Schnapper, blöderweise muss ich lernen, evtl. kauf ichs und schließ es weg für nach den Prüfungen..:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh