Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, verstehe ich gerade nicht; wäre nett, wenn du mir das nochmal erklären könntest im Zshg. mit 12/16 Pipes, dankehotracer schrieb:also wenn du das modifiezierte flashrom benutzt macht es das bios immer wieder druff, laso das speichert nüx sondern überschreibt komplett, hab ich auch schon probiert
gotu schrieb:klappt das echt mit dem zurückflashen zu 12 pipes?
@MrMacGyver, was hälst du hiervon:
http://overclockers.de/produkt.php?pid=1493&kat=113
Hat 16 pipes (nachgefragt), 1,6ns Speicher und garantierten XT-PE-Takt. ISt das zu teuer? Soll ich lieber ne normale holen und das Risiko eingehen?
Jo, ich hatte ja auch letztes Jahr mal für 2 Wochen eine x800XT PE von Sapphire, nur leider ist die in 3d anwendungen immer abgestürzt wegen überhitzung und den stress wollte ich mir direkt nach dem kauf nicht antun. Da keine anderen lieferbar waren, habe ich sie dann gegen rückerstattung des kaufpreises zurückgegeben. Aber die ist trotzdem gerannt wie Sau, hast schon recht, hatte damit mit minimalem OC und Huskies ATI treiber in Verbindung mit nem (damals) P4 3,2 @ 3,7 13200 Punkte in 3dmark03MrMacGyver schrieb:Gerne ;-) Mit ner X800 machst du eh nix falsch...die rennt wie sau
MrMacGyver schrieb:Du hast also ne X800 PRO VIVO PCIe, oder wie?