[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja close muss ja nicht gleich sein :)

hab mich auch beworden, hoffentlich kommt noch eine bestätigung
sunflowers hat mich ja schon bei paraworld genommen, hoffe jetzt wieder ^^
 
wie kann man sich denn da bewerben? wusst gar net, dass es sowas überhaupt gibt...
 
gab mal nen link bei gamestar, da hab ich mich dann "beworben"
ist aber jetzt glaub ich vorbei
 
hab mich eben auch mal beworben, die firma die das macht is genau 1 ort von mir entfernt ...
 
funkole schrieb:
hab mich eben auch mal beworben, die firma die das macht is genau 1 ort von mir entfernt ...

vlt bringen sie dir ja den beta account persönlich vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit die Firma die das macht? Related Design oder den Publisher Sunflowers? Sunflowers hat seinen Sitz in Heusenstamm, Related Designs irgendwo in der Nähe von Mainz (glaubich) ....
 
Heusenstamm? Ich wohn in Rodgau, dass ist nicht besonders weit weg von Heusenstamm . . . .
 
wohoo wie geil ist das denn:

------------------

Hallo lieber Beta-Test-Bewerber!

SUNFLOWERS führt derzeit einige Langzeittests an aktuellen Projekten durch.

Ihrer Bewerbung für den Closed-Beta-Test haben wir entnommen, dass Sie sich für das PC-Spiel ANNO 1701 interessieren. Deshalb möchten wir Sie fragen, ob Sie Zeit und Lust haben, in den kommenden Wochen, vor Ort in Heusenstamm bzw. in Mainz, an einem eintägigen Test teilzunehmen.

Für Ihre Bemühungen erhalten Sie von uns ein paar ANNO-Fanartikel.

........usw......

------------------

Da Heusenstamm nur 5-10 km ( weiss es gar nicht so genau ) entfernt ist, wäre das super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher...!

Trozdem viel Spaß! :bigok:
 
funkole schrieb:
hier, wann haste die mail verschickt gehabt ? hab die gestern abgeschickt.
will auch, ich fahr dich auch kannst dir aussuchen ob auto oder motorrad ;):haha:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4071381&postcount=230

was meinst du, hast du auch so eine mail bekommen? :)
hab sie vor 20 minuten gelesen und vor 10 min geantwortet, termin ist natürlich noch nicht ausgemacht

wär toll wenn wir beide am gleichen tag fahren würden ^^ wohnen ja schliesslich beide in rodgau und könnt dich mal kennenlernen ( wow klingt das homo :d )

ich hab eigentlich immer zeit, bis ende August ja ferien und wegfahren tu ich nicht ( obwohl doch, aber nur 3 tage, von 18 aug bis 21 aug oder so )

hm motorrod hat schon was ;) würd aber auch papis bmw bekommen ;)

aber klären wir das lieber per PN ^^
 
ExXoN schrieb:
was meinst du, hast du auch so eine mail bekommen? :)
hab sie vor 20 minuten gelesen und vor 10 min geantwortet, termin ist natürlich noch nicht ausgemacht

wär toll wenn wir beide am gleichen tag fahren würden ^^ wohnen ja schliesslich beide in rodgau und könnt dich mal kennenlernen ( wow klingt das homo :d )

ich hab eigentlich immer zeit, bis ende August ja ferien und wegfahren tu ich nicht ( obwohl doch, aber nur 3 tage, von 18 aug bis 21 aug oder so )

hm motorrod hat schon was ;) würd aber auch papis bmw bekommen ;)

aber klären wir das lieber per PN ^^

:haha:

wenn nich haben hier 3 fahrschul 5er golfs + stehen ;)
ne hab gestern erst die mail verschickt denke die schreiben mir erst im laufe der woche, hat bei dir ja auch nen paar tage gedauert. egal hab ja angegeben in der bewerbung rodgau. wenn nich ruf ich da die woche mal an...


:btt:
 
sieht geil aus. allerdings sollte se die wege a wengla ungleichmäßiger machen, und vielleicht auch kurvig. das sieht ziemlich linear aus, passt gar nicht, da auch die häuser nicht mehr alle im 90° winkel stehen, aber sonst... hut ab, ich hatte mich auch beworben, aber naja
 
Weil du nen Vertrag unterschreiben musst und der nunmal nur bei Volljährigen seine Gültigkeit hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh