[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Interessant wär auch mal zu wissen, was man so an Hardware braucht um alles auf High flüssig spielen zu können...hmm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so ein dual core wäre schon ganz praktisch..damnit beschleunigt man das alles um ein ganzes stück und mit na 7600gt kann man alles auf high spieln(kein AA etc)
 
reicht für das game auch ne x800 aus?

hab mir grad den e3 trailer gesaugt.. sieht sehr nice aus. Dann heißt es bald wieder den pc anlassen und abwarten was gebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wurde offiziell die Anno 1701 beta 3 MP eröffnet.erhoffe schöne mp schlachten.mfg
 
Also ich hoff das Game wird wieder so gut wie 1602, das hab ich bis auf Gothic 2 am längsten gezoggt.
 
naja erfolgreich wird das spiel ohne frage, fände es nur toll wenn sich noch mehr ändern bzw verbessern würde wie vom 1 auf den 2ten teil
 
glaub mir,es hat sich ne menge getan.Ihr werdet alle überrascht sein
 
Bin grade auch am ziehen. :drool:

EDIT: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe:-).wie gut das man selbst beta tester ist ;-).^^
was denkt ihr so über den angelündigten Multiplayer?Denkt ihr das
man die Komplexität des spieles auch im MP enfalten kann?
 
Ist ne gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. :hmm:

btw, mal noch was anderes.
Wenn du dir das GC-Video so anschaust, ist das alles übertrieben schön arrangiert oder gibt das Spiel (vor allem in den ganzen Details) wirklich so viel her?
 
otwo schrieb:
ist ja tote hose hier im thread^^

was soll man auch schreiben ^^
das spiel wird so oder so genial :)
neue infos gibts ja net umbedingt, in der neuen gamestar is ein preview zum MP aber den durf ich ja auch schon zum teil spielen ^^

nun heisst einfach WARTEN
 
dürft ihr gar nix darüber verraten? sagt doch einfach was positives zum spiel (was anderes will ich eh net hören), dann beschwert sich sunflowers auch net;)
 
Anno 1701 oder Siedler II-DNG

was würdest ihr mir raten zu nehmen,ich will mir nur eines kaufen wegen dem preis...
kann mich nicht so recht entscheiden...
gespielt solls wreden auf dem notebook (signatur , des erste)
kann mir jemand sagen wo ich jetzt noch die limitierte siedler verion bekomm?? bei amazon scheint sie schon vergriffen zu sein..... (vorbestellt oda so)
 
also anno sollte bei deinem notebook nur auf niedrigeren einstellungen laufen, weil es, soweit man es jetzt schon sagen kann, hohe hardware anforderungen hat. habe ich jetzt schon von mehreren zeitungen gehört.
ja und ich finde du solltest dir beide spiele in der videothek ausleihen und gucken wie du sie findest. siedler ist ja schon draußen und bei anno musst du noch 2 monate warten...
 
siedler kommt erst übermorgen!?!?
und laut den anforderungen dürfte anno locker laufen....
und wenn nicht würde es mich wundern da sogar oblivion und ut2004 sehr sehr gut geht.....
es geht mir nur iwie drum welches wohl schneller billiger wird...... auf kurz oder lang werd ich mir wohl beide zulegen ... aber es soll ja gündtig bleiben und 50€ für ein pc spiel find ich schlimm.....
 
Hier :d.....ich glaub ich bestellt mir die CE vor.....is ja so geil das Game
 
Jap......die is einfach zu geil.......nur leider sauteuer........
 
Hat jemand Infos,ob das Spiel einsteigerfreundlich wird?
Oder muß man für das Game die Vorgänger auswendig kennen...
Hab die ersten Teile nämlich nur mal angespielt...
 
Naja.....eine gewisse einspielzeit wirst schon brauchen.....aber dann isses eigendlich recht simpel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh