Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nun gestern die ganze Stadt mit Rathäusern zugepflastert und dabei noch auf 200k Investoren aufgestockt. Nu erstmal wieder ein paar Produktionen weiter ausbauen.
Bei mir genau umgekehrtEhrlich gesagt läuft Uplay bei mir fast schmerzfrei.
Da hab ich mitm Battle.net Client mehr Probleme.
Diese kleinen Änderungen find ich cool, gut dass das Spiel so supported wird. Meinen die mit "Session" eigentlich die Region? Das finde ich eine sehr gute Änderung, hab nie verstanden wo das Schiff genau hinfährtAnno 1800: Game-Update 9 sorgt für diverse Quality-of-Life-Verbesserungen - Hardwareluxx
Die deutsche Spieleschmiede Blue Byte hat jetzt diverse Quality-of-Life-Verbesserungen für das kommende Game-Update 9 des Aufbaustrategiespiels Anno 1800 angekündigt. Besagtes Update soll zusammen mit dem kommenden...www.hardwareluxx.de
Ich hatte anfangs auch so ähnliche probleme. Keine kohle etc. Geholfen hat mir das video von Zazuno: LINKBin glaub ich zu blöd für dieses Spiel. Habe schon zig Inseln besiedelt aber komme nicht höher als Ingenieure. Kein Strom, werde ständig von so nem Affen weggebombt. Bin echt am verzweifeln.
sicher das der PC stabil läuft? Das klingt für mich nicht nach einem Problem mit Anno. Anno ist ein guter HardwaretestSeit heute stürzt das Spiel sehr häufig ab. Lief bisher alles einwandfrei. Wird einfach ohne Fehlermeldung beendet. Hat jemand das selbe Problem?
nicht zwingend, schon leichte Instabilitäten mag Anno nicht. Bei mir gab es auch directx12 Abstürze ohne Windowsprobleme. Am Ende lag es an meinen RAM-Einstellungen. Ich empfehle einen Langzeitstresstest mit Aida64 mit CPU/FPU/Cache/Ram. Seit der über Nacht durchgelaufen ist hab keine Anno-Abstürze mehr gehabt.@djrobinson
Danke werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. 100k+? OMG 😳
@Kammi
Habe Samstag und Sonntag auch mehrere Stunden am Stück gezockt und da gab es auch keinen Absturz. Wenn ein Hardwarefehler vorliegt müsste doch auch was in der Ereignisanzeige stehen oder nicht?
Nichts zu blöd - eher zu unerfahren...Bin glaub ich zu blöd für dieses Spiel. Habe schon zig Inseln besiedelt aber komme nicht höher als Ingenieure. Kein Strom, werde ständig von so nem Affen weggebombt. Bin echt am verzweifeln.
Wie im wahren LebenSchaffe nur positive Bilanz durch Propaganda.
Läuft ja jetzt auch schon besser bei mir. Habe jetzt endlich mal Strom um auch mal Kriegsschiffe zu bauen und habe schon ein paar Inseln erobert. Aber Bilanzmäßig bin ich immer in den miesen. Schaffe nur positive Bilanz durch Propaganda.