[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Irgendwie hat mich doch die "gute alte Zeit" wieder eingeholt, über die Feiertage schön Annol 1404 Gold gespielt uind mir recht günstig die Collectors Ed. von Anno 18 bestellt. :)

Werd hier Bilder vom unboxing posten, da ich das Game sicher wie gewohnt ein paar Tage eher in der Hand haben werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute nen key fuer die closed bekommen und eingeloest. sehe das spiel allerdings nicht im ubisoft launcher? habe es auf der seite aktiviert


/edit - ahja sehe grad CB 31. jan to 4th feb
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
ich kann mich irgendwie nicht registrieren für die closed beta?
sobald ich´s auf der Seite versuche bekomm ich nen login error?
https://www.ubisoft.com/en-gb/game/anno-1800/

bzw. hab gelesen, dass man mit preorder auch mit von der partie ist?
aber dort seh ich im launcher noch nix zum downloaden
 
Vorhin ne Mail bekommen:

Congratulations!
You have been selected to test Anno 1800! You'll be able to play the Closed Beta from January 31st (7PM GMT), until February 4th (6PM GMT)

Get Ready! Preload the game now!
 
habs dann auch mit dem edge browser geschafft mich anzumelden und die Mail bekommen
Download läuft :d
chrome und safari wollten nicht -.-
 
22,0 GB übrigens.
 
finale Game soll ja knapp 60gb belegen ?! bin gespannt wie viel download das wird
 
22,0 GB Download passt. Sind knapp über 30 Minuten mit ner 100er Leitung.
39,6 GB auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und passend dazu:


 
Wurde invited aber irgendwie kriege ich nachdem bestätigen der E-Mail keinen Code. Wie lange hat das bei euch gedauert?
 
Hat ca. halbe Stunde gedauert. Nun heißt es warten auf den 31.01
 
Code? Hatte ich nicht, das Spiel war einfach in meiner Liste.
 
sei froh, dann kommts wenigstens nicht als bug raus!

dürfte auch für die anno-reihe schädlich sein, ein spiel halbfertig zu präsentieren.
 
Ich habe mich heute früh registriert. Hoffentlich bekomme ich auch einen Key :)
Der neue Teil sieht endlich wieder so aus wie 1404! Zum Glück

Ist bereits bekannt, ob es einen COOP geben wird? In 1404 hatte ich so viel Spaß mit einem Kumpel gemeinsam riesige Welten aufzubauen.
War einfach richtig geil!
 
Registriert habe ich mich bei der letzten 'Welle', vor ein, zwei Monaten und konnte damals nicht mitmachen. Dürfte also eher schlecht aussehen, wenn man jetzt dabei sein will und noch nicht drin war.


Der Typ vom Video auf der letzten Seite sagt leider nicht auf was für ner Kiste der Spielt.
 
Angeblich kann man Freunde zur Beta einladen? Stimmt das?
Falls ja, kann mich jemand bitte einladen? :)

Habe bisher keine Einladung seitens Anno-Union bekommen :(
 
Top, weedy :) was brauchst du dafür? Meinen uplay-Namen? Danke schonmal.
 
Keine Ahnung, weiss ja nicht ob und wie es geht, aber der würde sicher nicht schaden (sofern ich dich noch nicht in der Liste habe).

Habe die Beta gestern nur geladen, aber nicht mehr bei uplay reingeschaut :)

Gerade nochmal im Mail geschaut: Einladen geht und dein Nick reicht, den ich aber doch noch nicht habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja mal ausprobieren, Name ist maverick261.

Bin nachher zuhause, dann kannst du mir ja via Uplay Rückmeldung geben :) danke nochmal.
 
Hallo, habe auch 3 Einladungen zu vergeben. Da ich keinen kenne der Anno spielt, kann ich von hier 3 Leute einladen. Added einfach Blu3starfish. Nehme dann die drei ersten. Bedanken nicht vergessen :P
 
Freue mich auf die Beta.

Ich habe noch eine Einladung zu vergeben, da ich aber aktuell meinen Uplay name nicht weiss schreibt mir hier eine PN bei Interesse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh