[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde invited aber irgendwie kriege ich nachdem bestätigen der E-Mail keinen Code. Wie lange hat das bei euch gedauert?

brauchst keinen Code
einfach den Client starten, dann solltest ein neues Game haben "Anno 1800 Beta"
das runterladen und auf Donnerstag warten
 
Ich würde mich auch über einen Invite freuen, endlich mal wieder ein neues Anno :d
 
INVITE UP TO 3 FRIENDS

Give your friends a chance to follow you on this adventure, by inviting up to 3 of them.

nur so als tip :)
 
habe auch noch 3 Einladungen frei.
 
Wird mich über eine Einladung sehr freuen.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Lesen die Leute auch mal ein zwei Posts von vorher durch? Schick mir einfach eine Freundschafteinladung an Blu3starfish und ich sende euch einen Invite. Kann noch zwei versenden!
 
Lesen die Leute auch mal ein zwei Posts von vorher durch? Schick mir einfach eine Freundschafteinladung an Blu3starfish und ich sende euch einen Invite. Kann noch zwei versenden!
Das ist oft umständlich am Smartphone auf die ersten posts zurück zu greifen gerade wenn es schnell gehen muss. Sorry!

Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Anfrage an Def ist raus - Sanitoeteeeer. :_D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen die Leute auch mal ein zwei Posts von vorher durch? Schick mir einfach eine Freundschafteinladung an Blu3starfish und ich sende euch einen Invite. Kann noch zwei versenden!

Hey, hast du noch einen Key übrig? Hab dich mal geaddet - mein Nick ist "ExXoNuk"
 
Hätte auch noch 3 Einladungen zu vergeben.

Freundschafteinladung an xXTigerCybranXx
 
Uff, jetzt kam es an! WOOHOOO! Danke! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich die Beta schon irgendwie sehen? In uPlay wird mir nichts angezeigt
 
Startet die ab 0 Uhr heute oder wann genau?
 
Moin leute, wurde auch zur beta eingeladen und hab dadurch 3 invites über. wie der rest hier, mich einfach bei uplay adden: StanGe205
first come first serve ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh