Weedy-Gonzales
Urgestein
2 Invites sind hier auch noch über
Edit: einer noch
Edit: einer noch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, habe auch 3 Einladungen zu vergeben. Da ich keinen kenne der Anno spielt, kann ich von hier 3 Leute einladen. Added einfach Blu3starfish. Nehme dann die drei ersten. Bedanken nicht vergessen :P
Wurde invited aber irgendwie kriege ich nachdem bestätigen der E-Mail keinen Code. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Das ist oft umständlich am Smartphone auf die ersten posts zurück zu greifen gerade wenn es schnell gehen muss. Sorry!Lesen die Leute auch mal ein zwei Posts von vorher durch? Schick mir einfach eine Freundschafteinladung an Blu3starfish und ich sende euch einen Invite. Kann noch zwei versenden!
Hey, an dich ist eine raus. Du spielst nicht zufällig World of Tanks?
Lesen die Leute auch mal ein zwei Posts von vorher durch? Schick mir einfach eine Freundschafteinladung an Blu3starfish und ich sende euch einen Invite. Kann noch zwei versenden!
Hey, hast du noch einen Key übrig? Hab dich mal geaddet - mein Nick ist "ExXoNuk"
Moin, ja. War jetzt der letzte. Ist raus Viel Spaß damit
Moin leute, wurde auch zur beta eingeladen und hab dadurch 3 invites über. wie der rest hier, mich einfach bei uplay adden: StanGe205
first come first serve