[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Hab auch 3 Einladungen zu vergeben.
Nick: yilem76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einladung ist raus an HIny2014.
2 hab ich noch.
 
Falls jemand eingeladen wurde und so wie ich keine eMail bekommen hat/die Beta nicht in uPlay angezeigt wird:

Ubisoft

Als ich auf den Link geklickt hab, wurde mir die Beta dann in uPlay angezeigt
 
Evtl. Zufall. Bei mir hat das einfach etwas gedauert.
 
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :)
 
Mich einfach bei UPlay adden: StanGe205

Wenn ich heute so gegen 23 Uhr wieder daheim bin sende ich die offenen Anfragen raus.
 
Hat noch einer was übrig für mich? Hab leider keine Einladung zur Beta bekommen. 😐 Bin da

Huddel_1

Würde mich riesig freuen 😀
 
Würde mich auch noch sehr über eine Einladung freuen :)
 
falls noch jemand einen key über hat

Uplay Name: PauleSchooF

danke schon mal im vorraus
 
Falls noch jemand einen Code über hat, würde ich mich riesig freuen :)

Edit: Sehe gerade im Launcher, dass ich es laden kann. Hab wohl einen Zugang bekommen, oder? :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, vorladen geht ohne :bigok:
 
Hmm also ich konnte vorladen, ohne key. Aber ich hab mich vor Wochen auch mal für die Beta registriert, aber keinen key bekommen, oder ich hab die mail übersehen und gelöscht :confused:
 
Es gibt keine Keys. Es wird automatisch auf dem Account aktiviert. Sofern man sich irgendwann mal gemeldet hat. Vielleicht liegt die Mail im Spam.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
 
"Congratulations!
You have been selected to test Anno 1800! You'll be able to play the Closed Beta from January 31st (7PM GMT), until February 4th (6PM GMT)"

Übersehen, weil der Uplay-Account über ne alte Email-Adresse läuft :) Freu mich drauf.
 
Wer noch nicht hat, kann mir hier eine Nachricht schreiben.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
@StanGe
nein, hab leider noch nix bekommen. das wäre echt toll von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte erst ab 20.00?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh