Hallo
Da ich mit meiner derzeitigen Anlage für den PC nicht zufrieden bin, habe ich mich dazu entschlossen etwas neues zu wagen: Ich möchte mein Heimkinosystem, welches ich derzeit nicht benutze am PC anschließen.
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, wie ich das System an den PC anschließen muss/kann.
Bei dem Heimkinosystem handelt es sich um das Philips LX8500W.
Die in meinem System verbaute Soundkarte ist eine Creative Audigy 2 ZS.
Hier mal ein Bild der Rückseite des DVD-Receivers der Anlage:
Der einzige Anschluss der mir dabei glaube ich etwas nützt wäre der "Digital In" Anschluss oder?
Kann ich über diesen das System mit meinem PC verbinden? Die Soundkarte hat ja auch einen digitalen Ausgang.
Welches Kabel bräuchte ich dafür und gäbe es irgendwelche Nachteile?
mfg: p0mbaer
Da ich mit meiner derzeitigen Anlage für den PC nicht zufrieden bin, habe ich mich dazu entschlossen etwas neues zu wagen: Ich möchte mein Heimkinosystem, welches ich derzeit nicht benutze am PC anschließen.
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, wie ich das System an den PC anschließen muss/kann.
Bei dem Heimkinosystem handelt es sich um das Philips LX8500W.
Die in meinem System verbaute Soundkarte ist eine Creative Audigy 2 ZS.
Hier mal ein Bild der Rückseite des DVD-Receivers der Anlage:
Der einzige Anschluss der mir dabei glaube ich etwas nützt wäre der "Digital In" Anschluss oder?
Kann ich über diesen das System mit meinem PC verbinden? Die Soundkarte hat ja auch einen digitalen Ausgang.
Welches Kabel bräuchte ich dafür und gäbe es irgendwelche Nachteile?
mfg: p0mbaer
Zuletzt bearbeitet: