[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

  • Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

    Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

    Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

    Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

    Stimmen: 11 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
danke euch =)

habe mir auch schon gedanken gemacht! HDDs runter.. midplatte rein und die idee vom micha mit dem kühler hört sich auch gut an :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man könnte die midplate ja auch abkanten dass sie alles da drunter bedeckt und dann nen runden ausschnitt für den NT-Lüfter machen... verstehst du?:d
 
Vieleicht so was hier?


Wie die Motorhaube auf deinem Bild in der Signatur, nur mit verdrehten Farben, weil es sollte mehr gelb als schwarz auf den Kühler kommen. :d
Und ambesten sollte die Haube bi an den Lüfter reichen.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon cooles Projekt! :)
Aber dein PC ist Schwarzgelb und nicht Gelbschwarz :d
 
Genau, MEHR gelb!!!! :d

Ich bin für ein gelbes Plexi für das Window :fresse:, vieleicht mit einer gelbe Folie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Motorhaube auf deinem Bild in der Signatur

:shot: DER MOTOR BEIM KÄFER IS HIIIIINTEN!!! :d:d:d

also so wie auf der kofferraumhaube ist keine schlechte idee :) wie wärs mit gelbem plexi als midplatte?

aber ihr wisst scho dass das ein bild vom TT case ist? =D habe dazu einen mini worklog.. mim antec gehts wan anders weiter wenn ich mehr zeit habe :P
 
Die Motorhaube ist VORNE und der Kofferraumdeckel ist HINTEN egal wo der Motor wirklich steckt. :LOL: :LOL: :LOL:
Naja lassen wir das. :fresse:

Egal ist welces Case du gerade machst, ich will Ergebnisse in Form von Bildern sehen, die mich inspierieren, den ich will früher oder später auch einen CaseMod machen, wenn ich endlich ein passendes Gehäuse für mich finden sollte. :fresse:


Gruß
Micha


PS: Der Audi R8 den du in meinem Avatar siehst, der hat auch den Motor hinten und da heist es Mittelmotor, nur weil der nicht vollständig hinter der Hinterachse liegt wie beim Käfer oder 911er. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
der liegt aber teils hinter der achse und teils davor :d und btw hat der ne koferaum haube VORNE und ne motorhaube HINTEN :d basta ! wie beim käfer
 
heute morgen hol ich die zeitung aus der zeitungsrolle...
schlag die erste seite auf...
trink mein kaffee...

und les als aller erstes:

Unzufrieden mit Schwarz-Gelb

jetzt bin ich mir total unsicher :fresse: wollt ihr mein projekt überhaupt noch?? :d

:lol:


naja auf jedenfall werde ich bald eeeeendlich die winkel für mb tray und midplatte anfertigen.

wegen dem deckel hab ich mich nun so entschieden, dass oben einfach ein window reinkommt.

warum? wenn eh keine wakü reinkommt... warum sollte ich dann ein deckel fürn radi bauen? :d

das wars leider schon wieder, habe auch garkeine neuen bild :(

deswegen hab ich mich entschieden eine kurze zusammenfassung zu machen mit den besten bildern :bigok:

wen's interessiert... ist alles im spoiler :)

grüße =)






















 
Wehe du stellst dein Projekt ein ;)

Du könntest ins Seitenteil ja ein semitransparentes VW-Logo in passenden Farben einfügen (auf Folie drucken lassen).
Am Kühler würde ich mir was zurecht fräsen lassen, das aussieht wie ein Zylinderkopf, da die Lamellen stark an eine Zylinderbank vom Boxer erinnern.
Kannst das Case ja noch mit einem passenden gelben 1303S Schriftzug verzieren, Original Embleme gibts glaub irgendwo auf ner Fanclub seite zum Bestellen.
 
Cool noch ein Gelb/Black Mod :) Bist nach mir glaub ich erst der 2. zumindest hier im Forum so wie ich es gesehen hab. Meins ist aber eingestellt geht aber bald mit neuem Case los :)
 
Ich will auch!
Weißt du ob der ek auf die passt weil bei dem Konfigurator unter coolingconfigurator steht es passt nicht jedoch wird diese Karte in der Anleitung als Beispiel verwendet:confused:
 
die karte ist im referenz design normalerweise sollte ein gpu block schon passen, oder die karte macht eine ausnahme das weis ich nicht :d
 
details?
also einstellungen hab ich 2880x900, alle grafikeinstellungen auf hoch oder extra.. (is ja überall anders :bigok:) und joa im schnitt so 60~70 fps ^^

also eig reicht die 5770 echt für alles xD
 
Zuletzt bearbeitet:
soo leute ... das projekt wird heute offiziell eingestellt :( tut mir leid an alle mitleser die sich auf das fertige case gefreut haben :(


APRI APRIL :d :shot: natürlich nicht :) bald sind die prüfungen rum (in 3 wochen) und dann gehts hier richtig weiter :)
 
Yayan du bist mir. Ja
mal einer.. Haette fast nen Kollaps gekriegt...
Freu mich schon drauf :€
 
deutschprüfung rum, englisch prüfung heute geschrieben, am dienstag nurnoch matheprüfung und dann gehts hier weiteeeeeeeeeeeer!!!:banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh