[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

• Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

Stimmen: 11 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das seitenteil habe ich schon ausgeschnitten, muss noch passend gefeilt werden damit das plexi genau reinpasst :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja suche sowas schon etwas länger, habe den Window-Cut jetzt über ein Jahr in meinem TJ-09 aber habe nichts passendes gefunden, wollte gerne auch die Scheibe in den Cut einlassen, damit sich keine Kante bildet. Wollte erst Museums-Glas haben, weil das reflektionsreduziert ist, aber das ist schweineteuer. Jetzt suche ich eine vernünftige Plexi-Lösung

hallo :)

beloe hat recht :)
die firma heißt wyco glas und ist bei mir in der stadt :) ist 3mm dickes PMMA XT. 40x30cm kosten ca 5€ das fräsen nach skizze (datei für das fräsen wurde meiner skizze entnommen) insgesammt 29 euro. habe es in den maßen 25x27,5cm mit 4cm radius in den ecken und 1mm tief fräsen lassen.

gruß :wink:

low budget but niiiiiiiiiiiiiice :d :fresse:

hättet mal den ihre gesichter sehen müssen, als ich denne gesagt habe, dass ich das für den pc bau brauch (normal fertigen die werbetafeln und dachelemente an). haben aber verstanden wie ich es wollte und es ist echt sowas von schön geworden :)

bei zeiten mach ich mich dann daran das window genau auszufeilen damit das inlay auch ganz genau passt :)

Update - 1.3.2010

sooo jetzt gibtsn erstes märz update :)

habe angefangen das inlay einzupassen! beschreibung ist über jedem bild zu finden.. und es sind eine menge bilder :) konte leider nicht alles machen da es schon wieder dunkel worde :(

viel spaß damit :)

habe damit angefangen die maße des inlay plexis auf ein dicken karton zu übertragen

danach wurde es mit einem cutter und einem anschlag genau ausgeschnitten und mit dem plexiglas abgeglichen

als alles gepasst hat habe ich die schablone auf das seitenteil gelegt

habe es festgedrückt und bin mit einem anreißwerkzeug um die schablone rumgefahren (also die kontur des windows angerissen)

danach wurden die groben sachen nochmal mit meiner trennscheibe besprochen ;)
und danach der fräs-aufsatz vorbereitet

danach sah das ganze so aus

juuuhuuuu der karton passt!!! :) ab jetzt wird nurnoch gefeilt!

das plexi durfte voooorsichtig probe sitzen... passt natürlich noch nicht aber sieht gut aus :)

und nun einige abschlussbilder für heute :)

gruß :wink:

yannick

Sieht gut aus, weiter so! Ich freue mich schon aus Bilder mit Inlay von innen. :d

Gruß
Micha

sehr nice yanyan =)
freu mich schon drauf wenns fertig ist =)

oh... sehr schön:bigok: sehr genau geworden:d wir freuen uns auf mehr bilder:P

danke :) mehr bilder gibts dann wenn ich den kleinen rest noch gefeilt habe :) also bald :d

find ich auch sehr gut geworden ; )

danke timur :d

sehr schön geworden yannick :)

danke max :)

Sieht gut aus, weiter so! Ich freue mich schon aus Bilder mit Inlay von innen. :d

Gruß
Micha

sehr nice yanyan =)
freu mich schon drauf wenns fertig ist =)

danke fab fab :) ohja darauf freu mich mich auch schon :)

BTW;: 4890 ging zurück! nur probs mit der gehabt! mitte der woche kommt die 5770 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh