[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

  • Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

    Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

    Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

    Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

    Stimmen: 11 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte erst gedahct hä? jetzt is das lanparty zeichen ja verkehrt rum aber dann viels mir auch wieder ein :fresse:
 
Nettes Projekt =)

Bloß bei einem mod, der sich auf das legendäre '73er Sportmodell des VW Käfers bezieht, sollte ja eigentlich ne Luftkühlung da sein ;) Du könntest dir ja mal was in Richtung "Kappe" für den Mugen überlegen, damit es so aussieht wie eine Zylinderbank vom Käfer, die Kühlrippen haste ja schon ^^
 
erstmal danke :)

ja da hab ich mir auch laaaange nen kopf drüber gemacht, wäre echt stielbruch eine wakü innen käfer zu bauen :/

aber ne wakü war schon immer mein traum und wenn ich jetzt auch noch alles von AT bekomm? :d

Und ganz ehrlich: mir ist das antec mitlerweilezu klein, ich weis ich habe viel arbeit reingesteckt, aber für den renner will ich was größeres.

das antec wird auf jedenfall fertig gestellt... aber wird später nicht auf den name schwarz gelber renner hören.

ich mächte was größeres aus alu :)


sagt mir argumente warum ich das projekt im antec weiterführen soll :d ich werde das antec auf jeden fertig machen, nur ob es später der gelb schwarze ist steht noch in den sternen :(

gruß
 
war der käfer nicht auch immer klein und kompakt... naja egal..
son lian li mit wakü käme sicher gut :)
 
Bau deine Wakü doch innen anderes Case rein =) Nimm ne weiße Grundfarbe und besorge dir Folien mit dem GT3 RS Schriftzug, der hat ja auch ne Wakü drin =P

Das Antec ist schon interessant, wie du alles auf iATX gedreht hast. Mein PC steht rechts neben mir, deshalb kann ich leider nichts auf iATX umbauen, sonst würde ich nix mehr sehen^^
 
Wegi's Idee ist gut, das Case fertig machen wie geplant und das zweite mit WaKü für den Hauptrechner :d

Gruß
Micha
 
war der käfer nicht auch immer klein und kompakt... naja egal..
son lian li mit wakü käme sicher gut :)

joaa.. ach ich bin mir so unschlüssig :d


Bau deine Wakü doch innen anderes Case rein =) Nimm ne weiße Grundfarbe und besorge dir Folien mit dem GT3 RS Schriftzug, der hat ja auch ne Wakü drin =P

mein nächster mod wird dann ein herbie mod mit weiß rot blauen sleeves und bechnem case mit streifen drauf :fresse:

Wegi's Idee ist gut, das Case fertig machen wie geplant und das zweite mit WaKü für den Hauptrechner :d

Gruß
Micha

dann würde das antec nur rumstehen denn ich habe keine doppelte hardware :d

aber irgendwie so werde ich es machen :) das antec wird nicht in vergessenheit geraten :)
 
hab auch mal überlegtnen iATX mod bei meinem G70 zu machen (ist eigentlich sehr einfach zu machen bei dem case) aber im moment fahr ich auf kleine Gehäuse ab da ich genug davon hatte meine alte 40kg Kiste rumzuschleppen

bleib bei deinem antec 300 undb au es mal mit LUKÜ fertig; wenns die nicht reicht dann bringst du mit dem iatx mod und etwas geschick nen triple radi mit nem slimline LW und nem haufen HDDs da drin unter; und dank der breiten schächte solltest du auch kein problem mit riesen-graks haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
faaaaabi :P das pushen ist eig nur für den marktplatz vorgesehn und wird in anderen threads nicht geduldet :P

ich hab leider keine neuen pics was soll ich den fotografiern wenn es nichts neues gibt :(
 
soo gestern maln bissel gesleeved und ums KM gekümmert.. sind eig bilder vom TT aber wie gesagt: case arbeiten werden erst wieder nach den prüfungen möglich sein :( bis dahin gibts kleinarbeiten oder updates in meinem mini worklog zum TT :)

so hier ein paar bilder:












sry für die mieeeeeeßsen bilder :(

und ich weis die lilanen klipp dinger gehen garnicht aber anders hält der scheiß nicht :fresse: sollt ich mal lacken :d
 
danke :)

najoo für fußball hab ich eigentlich garnichts übrig :d und soll auch kein koalitionsmod werden :fresse: :shot:

ich hab mir halt gedacht es gibt sooo wenige gelb/schwarze mods... da is mir als käferfreak natürlich gleich der renner eingefallen :d

achja bezüglich neuem case usw hab ich mich nun so entschieden:

dieser mod wird im antec komplett unter luftkühlung fertig gestellt! (käfer halt) :fresse:
wenn dieses projekt dann fertig ist wird mein neues projekt kommen, bassierend auf einem lian li oder anderem alu case :) und das kommt dann unter wasser ;) mal sehen welche farben ich dann verwende :)
(hab schon etwas im kopf, ein weiß-blau-roter herbie mod :d)

ja ich als absoluter käfer narr brauch auch ein käfer auf meinem schreibtisch stehen :fresse:

danke an die fleißigen mitleser mitlerweile hab ich ja schon 10.000 klicks :) nach meinen prüfungen in 30 tagen wird endlich wieder vollgas gegeben!! :)
(vollgas mit 34 ps, von 0 auf 100 in.. ner minute :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB!!! :fresse:

Schöne Farbe, endlich beweisst mal jemand Mut und probiert was Neues!!!

White Purple ist was gaaanz alt eingestandenes und nix neues :fresse:

Bin froh, dass du dich entschieden hast... und naja sone gelbe banana wakü würde sicher auch cool aussehn mit teilweise transparenten und teilweise schwarzen schläuchen... man könnte ja sagen ein käfer war im regen auch wasser gekühlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja, das muss ich die Tage auch mal machen!

Hmm, bekommst du die auch wieder richtig zusammen. :lol:

Gruß
Micha
 
*einmal Buchstabensuppe mit einer Prise Salz bitte* :d

hier haste ne salz taste :lol:
salz-pfeffer-tasten.jpg


:fresse: heute einen 4 stunden aufsatz geschrieben... ich war nach 3 stunden fertig :hmm: und habe dann gezeichnet :d ich find es ist gut geworden aber eigentlich verstehts nur max :lol: :haha:
also nicht wundern^^ hat alles seinen sinn :haha: :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

du kennst ja unsere pläne das werden wie machen xDD vorallem was da im hintergrund ist !!! ou man :haha:

geil echt :)
 
zeichnerrisch begabt =D
achja ich verstehs auch zu 100% :d
Ausser das Zelt nicht... Max campt zwar in css ziemlich übel aber naja :fresse:
 
zeichnerrisch begabt =D
achja ich verstehs auch zu 100% :d
Ausser das Zelt nicht... Max campt zwar in css ziemlich übel aber naja :fresse:

jaja diese camper :fresse:

ne also es gibt ne organisierte käfer tour von Erlangen nach Peking :)
max und ich wollen die später mal auf jeden fall mitmachen ich mit meinem 62" faltdach herbie ♥

ja is wirklich meiner :fresse:


und max in seinem käfer mal sehn was er bis dahin hat :)



Abenteuerrallye: Im Käfer nach China - Urlaubstipps - FOCUS Online

und dort heißt es

Zelten in der Wüste Gobi

Schlafen wollen die 15 Abenteurer größtenteils in Hotels. „In der Wüste Gobi geht das natürlich nicht, da haben wir Zelten geplant.“ Für das viele Gepäck wurden extra die Rückbänke der Käfer ausgebaut, damit mehr Stauraum für Zelte, Kleidung und Proviant bleibt. In den vergangenen Wochen war viel Zeit für die Vorbereitung des Projekts draufgegangen. „Unser aller Ziel ist es, nach 30 Tagen wohlbehalten in Peking anzukommen, ein unvergessliches Erlebnis hinter uns und möglichst wenig der mitgeschleppten Ersatzteile verbraucht zu haben“, fasst Hausmann zusammen.


das wird sooo genial :love:


so genug zukunftsplanung back to topic :d

warte... ich hab leider garnichts neues :( aber bald kommt wieder was versprochen :)



achja und danke :) haben jetzt die 11.000er marke gebrochen (anzahl der views :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe euren Käfer und meinen machen wir bis dahin auch fertig :) *woha* auch wenns noch lang dauert xD ich freu mich jetzt schon, ich sag nur ische :lol:
 
hab die erstmal bis dahin :fresse: dein käfer bekommen wir schon hin ne freundin wirds größere problem :lol: achwas da lässt sich auch was finden :d
 
ich hab heute etwas meeegaaa geiles abgeholt :d bilder gibts morgen weil es war schon dunkel und ich will mal wieder gescheite bilder machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh