[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

• Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

Stimmen: 11 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich das VW Zeichen nicht so protzig unterbringen. Ist ja kein Manta der nen Fuchsschwanz kriegt.

Lieber was kleines Dezentes. Der Käfer hat ja auch nicht mit nem riesen VW-Zeichen erstaunt, sondern mit seinen Stilelementen.

Ich hab grad mal fix was gekritzelt :d..

wie wärs damit?..

auch nicht schlecht hab ich erst gedacht aber dann las ich folgendes:...

An deiner Stelle würde ich das VW Zeichen nicht so protzig unterbringen. Ist ja kein Manta der nen Fuchsschwanz kriegt.

Lieber was kleines Dezentes. Der Käfer hat ja auch nicht mit nem riesen VW-Zeichen erstaunt, sondern mit seinen Stilelementen.

da hast du recht :) wenn alles gut geht gibt es noch ein kleeeeines geheimniss *jetzt noch nicht verrat* was dieses kleine stilvolle ausdrückt :) hab auch an ein VW emblem lüftergitter gedacht unter anderem...

ich denke ich mach ein normales eckiges (mit runden ecken) und verwende das logo wo anders dezent ;)

vielen dank für diesen einwand :) :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Bilderquote entfernen oder das Bild extern verlinken/verspoilern. :wink:

@rgt1337
erste Tests schaffen wir vermutlich dieses We wenn alles glatt geht ;)
sehr feines Case bis jetzt :)

was stand denn hier noch sinnloses? kann mich echt nich erinnern :d

naja hab heute meine erste prüfung hinter mir und zwar die eurokom über: "the history of the volkswagen beetle"

und habne 1,7 bekommen :)

ohjhe hat recht :-) wie wärs wenn du dir iwie ne saubere front einbaust mit nem schloss was man nur mit einem der alten käfer schlüsseln öffnen kann? :d

das isne geile idee *___*

ein altes käfer schloss mit VW schlüssel das das powertaster-kabel unterbricht und er erst mit zündung angeht xD oder noch viel besser.. erst zündung damit kontakt zusammenkommt und beim weiterdrehn geht pc an :d

edit:
war heute inder stadt, den noctua lüfter abhohlen :) bin in grad am testen.. und hab noch dremelscheiben und ne dose schwarzen lack gekauft und plexi bestellt :d

joaaa zu sehn gibts da nicht viel aber hier mal ein bild :d

achja bin vom noctua echt überzeugt.. auf 1200rpm hört man nur einen leichten luftzug, regelt man den lüfter auf 1000rpm runter hört man nichtsmehr xD

dscf75575ev3.jpg

zum schlüssel: oder mit der zündung gehen alle led's an. Die Spannung krigste aus den 5V VSB(am bequemsten von nem internen usb port, ansonsten direkt am nt abgreifen) & beim weiterdrehen geht der pc erst richtig an ;-)

schöner lüfter =)

Update failed -.- :d

normalerweise ist samstag immer der tag. an dem ich zeit hab, um was am case zu machen...

so wie heute..

ich war gerade dabei das neue mainboard tray an das hinter teil anzupassen und löcher zu bohren bis der bohrer abgebrochen ist o_O

neuer versuch.. wieder abgebrochen... war allerdings nur ein 2mm bohrer und ich hab keine standbohrmaschine..

naja dann hat ich kein bock mehr und dunkel wirds jetzt auch -.-

ich werde es nächste woche mal mit einer standbohrmaschine versuchen.. darf in meiner zukünftigen ausbildungsstelle bohren und sandstrahlen :)

aus dem projekt muss jetzt leider ein langzeitprojekt werden da ich in der nächsten zeit leider nicht mehr so viel ins case investieren kann...

so ein kleines update gibts noch =)

habe die icy box, die eigentlich intern angeschlossen wird, umgelötet...

also ein altes usb kabel genommen aufgeschnitten und farben verbunden :d:d

jetzt fehlt noch eine stromverlängerung.. und ein gehäuse, dann stell ich die box auf den tisch =) ergebniss: sauberere PC front :)

hier paar bilder: :wink:

mit klebeband isoliert...

wieso kannst du nicht mehr so viel in dein case investieren bist doch jetzt inner ausbildung?! gibt doch nen bissl geld oder ncih?

btw 2mm bohrer sind nich grad billig :fresse:

wieso kannst du nicht mehr so viel in dein case investieren bist doch jetzt inner ausbildung?! gibt doch nen bissl geld oder ncih?

btw 2mm bohrer sind nich grad billig :fresse:

hab noch schule.. bin erst nächstes jahr sommer in der ausbildung und dann ist des erste jahr erstmal schule -.- das heißt maximal 150 im monat^^ ab dem zweiten jahr wirds dann aber deutlich mehr weil ich mehr in der firma bin :)

so und noch zu was anderem:

SUCHE GAAAAANZ DRINGEND:

ein seitenteil für das antec 300! am besten das auf der seite des mainboardtrays also von vorne gesehen die RECHTE wand! dort wo kein lüftergitter ausschnitt drinne ist!

wer eins hat oder jemand kennt der eins loswerden will bitte melden :wink:

EDIT:

wollte mich grade um den noctua lüfter kümmern vill au schon umlackiern aber dann sah ich folgendes:

kennt sich einer damit aus?? wie bekomm ich denn das lüfterblatt da ab :wink:

Soooo Yanyan ich will mehr bilder haben also hop hop
sonst hast du heute abend hardbase.fm verbot!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh