[Projekt] Antec 300 iATX Mod - "Der gelbschwarze Renner" -Scythe Setsugen montiert

Welche Lüfter sollen verbaut werden?

• Noctua NF-S12 - schwarz/gelb lackiert

Stimmen: 42 44,7%
  • Xigmatek Blackline mit gelben LEDs

Stimmen: 26 27,7%
  • Scythe - umlackiert

Stimmen: 15 16,0%
  • ganz andere (bitte vorschläge in thema schreiben)

Stimmen: 11 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Warum soll denn die Luft von oben angesaugt werden, was für ein Blödsinn? Die heiße Luft der Grafikkarte steigt nach oben, also sollte der Lüfter auch helfen diese raus zu befördern... :>

die warem luft würde na unten gedrückt werden und dann von dem hinteren lüfter raus befördert werden ist also schon ganz gut so btw gibts nicht viel wärme auf der seite wo eh der kühler sitzt sondern auf der anderen seite wo die pcb ist also ist aufjedenfall so gut gelöst,...

ich würde die xigmateks nehmen und gelbe leds rein stell ich mir geil vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd auch die Xigmateks nehmen.
Ich glaub gelbe Rahmen sähen nicht so gut aus. Wenn gelbe Lüfterblätter.

so.. habe mal gemessen.. die leds an den xigmateklüftern bekommen 3v.. habe aber noch keine 3mm leds gefunden die gelb sind und auch 3v brauchen...

soll ich mal etwas wagen und die orangenen lüfterblätter gelb lackiern und gucken wie es aussieht wenn ich die weißen leds drinne lasse?^^

Bilder:

wie bei jedem anderen lüfter auch..

hinten den kleber ab.. dann das abdeckgummi rausgepopelt.. den sicherungsring entfernt.. und lüfterblatt abgenommen :)

Ich benutz die selben Spachtelmassen :d

Versuche einfach die Lüfterblätter gelb zu lackieren, die LEDs kann man ja später immer noch austauschen ;)

Viel Spaß beim Basteln :d

Geil Geil Geil
bin echt mal gespannt ;-)

We Are One ;-)

Leute ich bin total erleichtert =)

habe meinen FESTEN ausbildungsplatz bekommen :)

ich denke, das ich jetzt in nächster zeit, mehr zeit in mein projekt investieren kann =) zwar muss ich noch meine prüfungen schreiben aber der bewerbungsstress hat ein ende :)

habe meinen FESTEN ausbildungsplatz bekommen :)

Glückwunsch! Weiss auch noch, wie ich mich gefreut habe, als mir mein chef sagte, dass er mich nehmen will. Da fällt einem echt ein RIESEN Stein vom Herzen. :)

Was wirst du denn, wenn man fragen darf?

Freu mich schon auf den gelben sleeve und den Nils einfach mit mails bombadieren in allen möglichen Foren :d

Will nen Update sehen YanYan^^

sollst du bekommen xD

heute die ersten iATX schritte gemacht :)

NT halterung abgeflext

abgeschliffen das es keine scharfen kanten gibt

gerades holz eingespannt und die teile dann so angelegt das nichts schief wird =)

löcher gebohrt

uuuuuuuuuuuund.....

passt =)

erstmal mit schrauben fixiert, kommen aber nieten rein ;) und jahhh die kante is ein wenig schräg geworden aber das wird gespachtelt =)

das hab ich dann das nächste mal vor:
neues mb tray wird aus nem alten seitenteil gemacht, da das alte wie ein käse aussieht :haha:

Why fragste??? xD warst auf meinem Workblog und meinem SVZ Profil?? xD

Looool :-) geil Yannick ;-)

Viel spaß dabei und vergess net Hardbase.fm nebenbei zu hören ;-)

mfg Fab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh