1) Ja kann man "abklemmen", also: muss man nicht angesteckt lassen. Nein, funktioniert nicht mehr.Hallo zusammen,
ich habe Mitte 2008 mir einen Media PC mit diesem Gehäuse zusammen gebastelt... aber nie wirklich genutzt, da mir zwei Dinge auf die Nerven gingen:
...
2) Ich weiß nicht was du im BIOS eingestellt hast...ich benutz bei mir "Energiesparen" und "Ausgeschaltet". Energiesparen bedeutet Standby, der Rechner fährt ohne Display vor Aufzeichnungen aber automatisch an und wieder in den Standby. Für das DiNovo: Im BIOS aufwecken per Keyboard oder Maus oder beides aktivieren. Funktioniert problemlos!
Axo...ich benutz Vista Home Premium.
So...zu meiner Frage: Ich hab ja das V2 ohne Fernbedienung. Nachdem jetzt die Hauppauge rausgeflogen ist und zwei TT-Karten ihren Dienst tun, hab ich keine FB mehr. Durch zufall bin ich drauf gestoßen, dass meine XBOX ja auch auf die Kommandos für's Antec Fusion reagiert. XBOX-Profil auf die Logitech Harmony geladen: Geht auch am Antec. Etwas suche: Medicenter Remote und XBOX-Remote sind gleich, austauschbar. Toll denk ich mir: XBOX-Remote gekauft: geht nicht. "Command not Found"
Hat jemand zufällig ne Idee wie man das konfigurieren kann?