G
ganja_man
Guest
na dann empfehle ich doch das Antec Fusion Remote Black
(ohne netzteil und mit lcd)
Gruß
g.m
(ohne netzteil und mit lcd)
Gruß
g.m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich weiß ned was alle mit dem Netzteil haben, das bei mir ist keinesfalls lauter als mein BeQuiet!
Und nochmal: Alles ausser den V2 hat ein LC-Display. ALLES. Ob schwarz oder silber ist egal.
Hallo xxx,
ich denke wir sprechen über das gleiche Gehäuse. Bitte klicken Sie den folgenden Link. Mit diesem Klick sollten Sie auf die entsprechende Produktseite gelangen. Dort können Sie sehen, daß es sich hier um das gleiche Gehäuse handelt. Das was Sie ein VFD Display bezeichnen, nennen wir LCD Panel.
http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08760#
Wenn Sie auf des Bild klicken, bekommen Sie eine größere Version des Bildes und für mich sehen beide Gehäuse gleich aus.
Insgesamt hat Antec 4 verschiedene Media Center Gehäuse im Programm. Neben dem von Ihnen angefragten Modell Remote Fusion (mit silberner und schwarzer Frontblende) haben wir noch ein kleineres Gehäuse im Programm, welches Micro Fusion Remote genannt wird und eine Version die größer ist und Fusion Remote Max genannt wird.
Alle Media Center verfügen über das gleiche VFD (LCD) Panel.
Wenn Sie nun noch Fragen haben, bitte scheuen Sie sich nicht uns nochmals zu kontakten.
Wir wünschen noch eine schöne Woche.
(...)
-----Original Message-----
From: xxx
Sent: Samstag, 3. Januar 2009 02:46
To: xxx
Subject: Re: Request Antec Fusion
Guten Morgen,
ich habe mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt, sodass mein
Anliegen nicht ganz klar wurde.
Ich interessiere mich für das Antec Fusion in silber - aber nur mit dem
VFD Display.
Hier ist ein Bild aus einem Forum, wie das Display dabei aussieht:
http://www.abload.de/image.php?img=htpc1xfhx.jpg
Hier ist auch ein Bild vom Antec Fusion in silber, aber mit LCD Display.
Das Bild ist leider etwas verwackelt:
http://www.abload.de/image.php?img=image_131x1sy.jpg
Leider sind die Händlerangaben oft verwirrend und ich habe auch schon
gelesen, dass jemand bei einem Händler angeblich ein Gehäuse mit dem VFD
Display bestellt hat und ein LCD Display bekommen hat. Können Sie mir
weiterhelfen?
Was hat es mit dem VFD Display auf sich? Wo bekomme ich noch ein solches
Gehäuse?
MfG
xxxl schrieb:
> > Guten Tag,
> >
> > zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
> >
> > Wenn ich recht verstanden habe, richten sich Ihre Fragen zu unserem Gehäuse Fusion Remote oder Fusion Remote Black. Beide Gehäuse sind baugleich und unterscheiden sich lediglich in der Farbe.
> >
> > Das Gehäuse verfügt über ein LCD Panel im Frontbereich. Diese dient ausserdem als Infrarotempfänger. Mit der beigefügten Software können Sie anhand der Fernbedinung (auch im Lieferumfang) diverse Media Center Anwendungen steuern.
> >
> > Generell liefert Antec dieses Gehäuse ohne Netzteil aus. Es passen alle Standard PS/2 großen Netzteile in das Gehäuse. Es spielt keine Rolle ob das Netzteil einen 80mm Lüfter hinten oder einen 120mm Lüfter oben hat, es können beide Versionen genutzt werden.
> >
> > Das Gehäuse verfügt über 3 seperate Kammern (Netzteil, Festplatten, CPU und MB) um eine möglichst kühle Umgebung zu schaffen und die wertvollen Komponenten vor Schaden zu schützen. Die Lüfter im Gehäuse können in drei verschiedenen Stufen betrieben werden und sind extra leise für optimalen Genuß von Filmen oder Musik.
> >
> > Wenn Sie weitere Informationen zu unseren VERIS Produkten haben möchten, klicken Sie bitte den Link.
> >
> > http://www.antec.com/ec/de/pro_en_Veris.php
> >
> > Hier finden Sie eine Übersicht aller Produkte die in Zusammenarbeit mit VERIS entstanden sind, auch die Fusion Remote Gehäuse.
> >
> > Bei Fragen, bitte kommen Sie gerne nochmal auf mich zurück.
> >
> >
(...)
> >
> > -----Original Message-----
> > From: xxx
> > Sent: Freitag, 2. Januar 2009 11:05
> > To: xxx
> > Subject: Request Antec Fusion
> >
> > Hallo,
> > ich interessiere mich für das Antec Fusion Gehäuse! Ich habe einige
> > Berichte darüber gelesen, aber ich werde nicht recht schlau, welches
> > Gehäuse genau jetzt ein VFD und welches ein LCD Display hat?
> > Weiterhin bin ich verwirrt was den Verkauf des Gehäuses angeht. Ich
> > finde einige Hersteller, die verkaufen das Antec Fusion v2 mit Netzteil,
> > andere verkaufen es ohne und dann gibt es wiederum das Antec Remote -
> > was für mich das Fusion ohne Netzteil mit Fernbedienung zu sein scheint
> > - ? Können Sie mir das genauer erklären? Woran kann ich eventuell die
> > Versionen erkennen?
> > Ich hab den Text auch nochmal auf Englisch geschrieben, falls Sie kein
> > Deutsch können.
> >
> >
sagt mal wie viel Platz hat man beim Antec um einen Grafikkarte zu verbauen
Ich habe eben die 9800GTX+ bestellt.
Irgendwie bekomme ich es jetzt mit der Angst zu tun das Sie nicht passt
Lässt sich die Hintergrundbeleuchtung ausschalten. Hab es bis jetzt nur hinbekommen, das sie nicht mehr so stark leuchtet. Wenn ja, wo mache ich das?
Ohne iMon funktioniert das Display bei mir garnicht mehr.Wenn Du den iMon Treiber nicht installierst, bleibt das Display dunkel. So jedenfalls bei mir.
So schlecht ist das Display nicht. Hab die Hintergrundbeleuchtung komplett abgeschaltet, so ist der Kontrast am Besten.
Ohne iMon funktioniert das Display bei mir garnicht mehr.
Hallo Herr xy,
ich bin es nochmal, wegen des Panels.
Es wurde wohl vor kurzem ein Modellwechsel vollzogen. Vorher hatte das Fusion Remote in silber ein VFD Panel und das Fusion Remote Black ein LCD Panel.
Seit der Umstellung haben beide Gehäuse ein LCD Panel und unser Lager in Europa ist auch bereits komplett mit der neuen Version bestückt.
Ich hoffe dennoch daß Sie mit dem Produkt viel Spaß haben werden und verbleibe
mit freundlichen Grüßen