Antec Lanboy Modding???

sycho

Neuling
Hi,
vielleicht ist ja einer von euch im Besitz eins Antec Lanboys. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es möglich ist, da das Gehäuse nur 2 80mm Löcher besitzt, eben diese auf 92 mm zu erweitern, sodass eine vernünftige Belüftung möglich ist.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher soll ich das wissen? Wollt mir das Teil ja nur bestellen wenn 92mm Lüfter reinpassen.:d

is hinten oder vorne net ein 120er drin? ich mein ich hätte da mal was gelesen

das war soweit ich weiss n andres antec case, die lanboys sind ja recht klein und handlich, denk net, dass die da 120er reingepackt haben

Ja es seiht so aus, aber ich dachte mir ich frag mal bevor ich das Teil und 2 92er bestelle und es dann nicht passt.

Natürlich, wie sollen die Löcher da sonst reinkommen? Würd ja eh dremeln, ob nun 80er oder 92er Löcher. Ich finde diese ausgestanzten Löcher einfach nur hässlich.

Ich kann mir das Teil eh erst kaufen wenn ich einen Abnehmer für das NT gefunden hab. Ich hasse diesen Beleuchtungsunfug!

EDIT: Ich hab auf der Antec Site den Link zum sog. Mechanical Drawing gefunden. Dummerweise kann ich das Teil nicht runterladen. Vielleicht funzt es ja bei wem von ecuh.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
post maln link und das NT kriegste am besten bei ebay weg, da laufen genugleute rum die sich für modder halten und dann n silver wizard kaufen, son NT rein, ne CC rein, fertig ist der casemod:kotz::kotz::kotz:

versteh net was man da machen sol, bei mir kommt da nur ne animation von wegen wie leise dieses case doch ist

Ich dachte Mechanical Drawing sei ne PDF Datei oder sowas. Naja, egl, kann man nix machen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh