[Projekt] Antec P180 modden *restart*

Was sagt ihr zu dem eher zufällig gewählten aufbau?

  • Schaut gut aus

    Stimmen: 2 7,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 5 17,9%
  • welcher aufbau?

    Stimmen: 10 35,7%
  • ach das ist ein Rechner?

    Stimmen: 11 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
bei rot/blau/weiss und schwarz als sleeve farben ist die wahrscheinlichkeit, die gleiche kombo wie jemand anders zu wählen nicht gerade gering ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo, bin mit meinem NT jetzt fertig und sogar fast zufrieden ^^ aber seht selbst:
018katj.jpg

030llnf.jpg

031tzds.jpg

02329ai.jpg

017fyuc.jpg


für kritik bin ich wie immer offen ^^
 
schaut gut aus... ;) wenn man bedenkt womit das angefangen hat hier... machst fortschritte!
 
so und jetzt noch das case lackieren, und die grakka,mainboard,kühler raus xD
netzteil ist erste sahne, nicht schlecht !
 
Ja das Grau stört ungemein. Wenn du etwa wagen willst, wie wärs denn mit nem dezentem Rot, z.b. Weinrot?
 
hm ne, denkeda schon eher an schwarz, sollte ich mir neue HW kaufen kann ich da case weiter verwenden, da sw zu allem passt, aber wenn ich es rot o.ä. mache dann bin ich da ein wenig eingeschränkt ^^
 
schick mir die sachen zu, dann sollte das kein problem seien :P aber besser wäre du wendest dich an jemanden der das schon öfter gemacht hat als ih ;)
 
schöne ideen haste bei deinem projekt! an dem indirekten beleuchteten MoBo habe ich noch nie drüber nachgedacht^^
 
ich würde am netzteil, auch wenn man es ja nicht sieht, das lüftergitter entfernen. macht gleich nen cleaneren eindruck. sonst gerne weiter so!
 
nein das passt 0. DIe hw sieht schrecklich aus. Das mainboard ist ein nogo der k[hler geht grade noch so
 
so, projekt wird eingestellt!
jedenfalls für die nächsten 2-3 wochen, hw pack ich jetzt bei ebay rein und dann "gönn" ich mir folgende hw:
DFI LANPARTY DK P45-T3RSB PLUS
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
und dazu nen E5200

sobald ich dann noch genug geld über hab kommt noch ne grainward 9800 gs dazu, dann sollte alles farblich sehr gut zusammen passen!

€ mit GS war golden sample gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI LANPARTY DK P45-T3RSB PLUS
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

DDR3 Mainboard und DDR2 RAM:confused: So geht das nicht...:shake:

Nimm entweder anstatt des T3RSB ein T2RS Plus oder wechsel den RAM auf DDR3.

Gucke zwar erst spät wieder rein aber bis jetzt hast du top Arbeit geleistet:drool:

Immer wenn ich Projekte wie deins lese komm ich immer darauf wie mein PC aussieht...:kotz::fresse:

Edit: Warum ist die Umfrage jetzt geschlossen? Hab doch noch garnicht gevotet.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet ^^ nehme den ddr3 von adata ist halt auch schön rot ^^
 
nimm lieber die DDR2 Versionen und für den Preisvorteil gönnst du dir dann ne größere CPU!
Davon hast du deutlich mehr.
 
naja
das einzig rote an dem DDR3 Board sind doch die RAM Slots...

Naja für ein Rotes Board würd sich ein anderes eignen. :)
 
mach mir nen vorschlag ^^

€ also schwarze platine und rote slots ^^

bin mit iwi nicht so sicher, ne 9800 gt für 110€ oder ne gtx260 für 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe jetzt einen großteil meiner hardware verkauft fehlen nurnoch board und cpu.
bisher habe ich eine hdd, 1gb ram und die graka verlauft. freu mich schon auf die neue hw :) habe mich schon wieder komplett umentschieden, kleiner tipp, es wird definitv nur schwarz und rot! :)
 
die schwarzen schrauben von nils sind auch schon gekommen ^^hier mal ein paar bilder meiner überganshardware, der Ram kann in 2-3wochen käuflich erworben werden ;)

nur die soundkarte bleibt im rechener!

283yc16.jpg

285ahkf.jpg

287sjf9.jpg

288ekud.jpg

2916gr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh