[Projekt] Antec P180 modden *restart*

Was sagt ihr zu dem eher zufällig gewählten aufbau?

  • Schaut gut aus

    Stimmen: 2 7,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 5 17,9%
  • welcher aufbau?

    Stimmen: 10 35,7%
  • ach das ist ein Rechner?

    Stimmen: 11 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
ist doch ein foxconn geworden :>
025rixn.jpg

028beqz.jpg

029oitd.jpg

030picc.jpg

031ui9n.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

und schonfangen die probleme an, windows installation fühlt sich an wie auf nem 386er :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam schon defekt an, einer der ramsteckplätze ist ohne funktion bzw wenn man nur ein modul nimmt und in den linken slot steckt beibt das bild schwarz
 
ALTEr ist da sein GEILES board!
gefällt mir mal echt Krass gut :)
weitermachen und RMA macht SCHNELLL!!! :d
labello
 
danke für die blumen :) RMA? nä, wird n neues gekauft und das alte dann zurück geschickt ;)
 
mir reicht das blade ;) die ganzen zusatzfunktionen die das BR hat brauch ich alle nicht, warum dann 100€ mehr bezahlen? ^^
 
mjam mjam mjam, habe eben mal das board im case probesitzen lassen, das sieht echt lecker aus :drool:
fehlen nurnoch n paar einzelteile, wenn die lackiert sind bau ich den rest zusammen und dann kommen aktuelle bilder :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:52 ----------

006h0cv.jpg

023b2gs.jpg

024n6ta.jpg

026b4lu.jpg
 
Schick ein welten Unterschied zum Anfang des Projektes. Paar Fragen hab ich noch dazu.
Cpu-Kühler,.. kommt da noch was anders rauf ? Thorshammer, seh meiner Meinung gut aus.
GPU, .. Ref runter? .. Musashi mit der roten Ref-Platte rauf ?
 
wakü ;)

die kiste ist sooo schön leise im desktop betrieb, allerdings hab ich beim zocken ein gut hörbares, ich nenn es jetzt mal spulenpfeiffen...

btw, 3dmark06 16000 punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh kay . . da hat jmd im Lotto gewonnen, .. xD
Hmm rote Schläuche ? .. Heatkiller ?
 
ne dachte eher an ac in schwarz mit rotem halter und schwarze schläuche. vll auch durchsichtige mit rotem wasserzusatz
 
jo, das war auch n akt fehlen nurnoch die beiden käfige und das cd laufwerk^^
 
Das ist ja wirklich ne Wendung um 180 Grad.
Erst nen bisschen verschönern und jetzt der komplette Neuanfang.
Wird aber gut!
 
soo, mal eine neue To-Do liste:

2te graka Kaufen
wakü krams kaufen
ausschnitt für radi im deckel machen
neues nt kaufen ^^ und dann sleeven ;)
 
bist du nicht schon dabei dein enermax 425 zu verkaufen ?
 
das hatte ich mal vor habs dann aber eingestellt, denke mal das enermax wandert in meinen server ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh