[Projekt] Antec P180 modden *restart*

Was sagt ihr zu dem eher zufällig gewählten aufbau?

  • Schaut gut aus

    Stimmen: 2 7,1%
  • ganz ok

    Stimmen: 5 17,9%
  • welcher aufbau?

    Stimmen: 10 35,7%
  • ach das ist ein Rechner?

    Stimmen: 11 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
so jetzt muss ich nurnoch nach einer lösung suchen, die kabel im inneren sauber zu verlegen bzw zu befestigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut kam das erste päckchen von so vielen ^^

042suln.jpg
 
Achherje, ich freu mich schon auf Dienstag, da gibts dann photos von der restlichen HW ( die dann hoffentlich kommt :) )

habe heute endlich eine Graka nach meinem Geschmack gefunden ^^
 
welche denn `? soweit ich mich erinnere wolltest du eine schwarze
 
hier mein schöner i7 nochmal, wenn ich mich nicht irre hat der D0 stepping, was auch immer das ist *fg*
035e611.jpg

03623p5.jpg
 
Jör, schöner i7 920er

Jetzt Fehlt nur noch der Rest wa :fresse:

Grüß
 
leider nicht, aber du wirst lachen, habe mir noch extra ram mit schwarzem pcb besorgt ^^
 
bei nem Tripple-Channel Kit ist das auch gar nicht so schwer ;)

aber find mal nen 4gb kit mit schwarzem pcb und kühlern die man entfernen kann ohne die chips mit runterzuruppen :p
 
da bin ich auch schonmal gespannt drauf, ob ich den kühler bei meinem kit entfernen kann :(
 
uhh.. hier gehts ja aufwärts,.. hmm bei rot/schwarzen Mainboards gibt es ja nicht so viele die man nehmen kann ^^
 
schon, nur kommt meine HW irgendwie net an :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

habe mein case zerlegt :> hoffe ich bekomm das alles wieder zusammen :d
 
hab mir meine einzige farbdose zerlegt :( naja bilder sind wie immer im topic :)
 
woanders kann ich leider nicht lackieren, auf dem dachboden ist es vieeel zu staubig, und die küche sieht bei mir immer aus wie, naja reden wir nicht weiter drüber :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

soo, das frontteil habe ich schon fertig bekommen, nun muss ich erstmal neue farbe kaufen, da die dose leider kaputt ist :(
055sg0w.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Morgen Kinder wirds was geben, hrhr :)
 
ach herje noch ein Classfield xD .. ja wi gesagt entweder foxcon oder evga
 
das classfield ist übel teuer xD
deine bilder sind echt gut geworden über die zeit!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh