~HazZarD~
Urgestein
- Prozessor
- AMD R7 7700
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E-Plus WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15s mit NB eloop B14
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 RGB @6000 CL28
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX2070 @Ghettomod
- Display
- BenQ SW2700PT
- Gehäuse
- Lian Li O11D Mini
- Netzteil
- Corsair SF850L
RoxXX hat in seinem P180Mini (Klick!) an die Stelle vom oberen Lüfter nen BeQuiet Silentwing gesetzt (P180Mini hat meines Wissens den gleichen Lüfter nur ohne LEDs). Die Silentwings werden anstatt mit Schrauben nur mit diesen Plastikbolzen die in die Gummientkopler gesteckt werden befestigt, was die Montage wohl recht einfach macht und überhaupt erst ermöglicht. Bin mir nicht sicher ob es mit anderen Lüftern und Silikon/Gummienkopplern nicht auch funktionieren würde.
Mit Schrauben würde ich den Lüfter hier nicht befestigen, da die Schrauben höchst wahschleinlich den Lack vom Gitter in Mitleidenschaft ziehen werden.
Andere Möglichkeit wäre es noch den Lüfter an ne Steuerung zu hängen und dann soweit runterzuregeln bis du ihn nicht mehr hörst
@heimomat: Ist nicht der gleiche Lüfter. Das 300 hat nur nen 14cm Lüfter, das 900 und 1200 haben nen 20er.
Gruß,
HazZarD
Mit Schrauben würde ich den Lüfter hier nicht befestigen, da die Schrauben höchst wahschleinlich den Lack vom Gitter in Mitleidenschaft ziehen werden.
Andere Möglichkeit wäre es noch den Lüfter an ne Steuerung zu hängen und dann soweit runterzuregeln bis du ihn nicht mehr hörst
@heimomat: Ist nicht der gleiche Lüfter. Das 300 hat nur nen 14cm Lüfter, das 900 und 1200 haben nen 20er.
Gruß,
HazZarD