[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schwarze schlauch kommt wirklich ziemlich gut :)
Ich liebe ja einfach mal wie du dein Logo auffe Pumpe jemalt hast :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut schon gut aus ... Hast nochn Bild im Gesamten ?
 
Der Schwarze schlauch kommt wirklich ziemlich gut :)
Ich liebe ja einfach mal wie du dein Logo auffe Pumpe jemalt hast :love:

Danke :)

Und von wem war die Idee?:fresse::d
Mach einfach weiter so, sieht klasse aus!

Genau :d Vielen Dank!

Schaut schon gut aus ... Hast nochn Bild im Gesamten ?

Klar :) Allerdings wird das Licht immer schlechter, was der Qualität der Handybilder nicht unbedingt zugutekommt :(

einbauen81h1q1.jpg

Das Shoggy liegt noch nicht flach auf, weil da noch die Gummi-Rahmen am Netzteil sind. Was sagt ihr zu meiner tollen Kabelordnung? :fresse:

Achja: Ich hab damals das Loch im Tray vergrößert, damit alle Kabel besser durchpassen. Bisher hab ich den Rand zum Schutz der Kabel mit Gaffa umklebt. Aber ich hätte lieber einen richtigen Kantenschutz. Wo krieg ich sowas her? Der freundliche Mann im Baumarkt meinte damals auf diese Frage: Sowat jibbet nich! Ich weiß aber genau, dass ich das hier im Forum schon gesehen hab :d
 
das große c bietet sowas an.. gibts eigentlich überall ;)
 
kanten schutz gibts im baumarkt :d also bei uns im toom jigget sowat :d

aber diene pumpe sieht einfach genial geil aus !!!! da ich sie selber mal hatte und ihm roh zustand einfach scheiße aussieht.

willste das loch da oben eig noch verstecken ich mein, kantenschutz brauchste eigentlich nicht, hast ja eh gesleeved, nur ist das loch find ich zu groß :P
 
Wird das NT noch lackiert, oder kommt ne schwarze Blende davor mit Katzengravur und nen paar Leds dahinter ? :wink: :)
 
dann lieber schwarz lacken.. das logo is ja schon auf der pumpe..
 
Gib mal bei eBay Kederband ein. Da findest du das Zeug Spottbillig, in allen Farben und in rauen Mengen.
 
willste das loch da oben eig noch verstecken ich mein, kantenschutz brauchste eigentlich nicht, hast ja eh gesleeved, nur ist das loch find ich zu groß :P

Oben??? Es geht mir um das Loch unten :fresse: Alle anderen Löcher waren schon vorher so.

bei Louis gibts sowas ;)

ich weiß ja nich wo du wohnst :P aber in der filiale in wilmerdorf haben die das zeug sogar vorrätig

Danke :)

Wird das NT noch lackiert, oder kommt ne schwarze Blende davor mit Katzengravur und nen paar Leds dahinter ? :wink: :)

Nein, das ist nur ein Aufkleber. Ich hab ihn schon abgeföhnt :d

dann lieber schwarz lacken.. das logo is ja schon auf der pumpe..

Genau, das Logo will ich nicht nochmal innerhalb des Cases :)

RRRRRRR, schnurr....muss ich mehr sagen?

Danke :d

Gib mal bei eBay Kederband ein. Da findest du das Zeug Spottbillig, in allen Farben und in rauen Mengen.

Vielen Dank für den Tipp :)

Ich hab in der Zwischenzeit ein Bisschen an der Beleuchtung gearbeitet:

Damit aufs Mainboard auch noch etwas rot kommt, habe ich mal zwei zusätliche LEDS in die Beleuchtung eingefügt. Sie sind auf den unteren Teil des Meinboards gerichtet. Hier mal mit zusätzlicher Lichtquelle fotografiert...

einbauen826kz6.jpg


einbauen83z8e9.jpg


einbauen84x8mg.jpg


einbauen85tmwg.jpg

... und hier mal nur mit "Tageslicht" ...

einbauen86ev9n.jpg


einbauen88b7wk.jpg


einbauen89n7fm.jpg
Alles etwas staubig^^ Für den oberen Teil will ich eventuell auch noch eine LED einfügen, ich weiß nur noch nicht, wo ich sie befestige :d
 
Jep, hab ich mir schon angesehen :) Allerdings brauch ich nicht 30 LEDs am Stück ^^ Und löten müsste ich trotzdem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Es gibt noch eine Neuigkeit: Das AGB-Austauschteil ist heute bei mir eingetroffen. Vielen, vielen Dank dafür an Fokka :) Ich hab es auch gleich eingebaut, zusammen mit einem neuen Bitspower-Winkel für ne gute Verschlauchung:

einbauen90nknt.jpg


einbauen91y8kz.jpg


einbauen92rjhb.jpg
Kabel sortiere ich erst, wenn ich Kantenschutz hab.
 
Hallo Kätzchen,

Gefällt mir sehr wie sich dein System optisch entwickelt!
Besonders das endlich mal ne lösung zu sehen ist wo nicht ein schlauch quer über die Graka führt :-9

Irgendwie ist da unten im bereich der pumpe bissl zu viel unruhe in der optik drin, ne idee wäre eventuell die slotblechschrauben mit der farbe die du für eben jene benutzt hast zu tunen....

cu, steffie
 
Hallo Kätzchen,

Gefällt mir sehr wie sich dein System optisch entwickelt!
Besonders das endlich mal ne lösung zu sehen ist wo nicht ein schlauch quer über die Graka führt :-9

Ich hatte überlegt, den Schlauch quer durch die Graka zu legen :fresse:

Irgendwie ist da unten im bereich der pumpe bissl zu viel unruhe in der optik drin, ne idee wäre eventuell die slotblechschrauben mit der farbe die du für eben jene benutzt hast zu tunen....

Also schwarz? Oder rot? Solche Schrauben gibts doch bestimmt farbig :drool: Mal suchen...

Ich hab grad Wasser eingefüllt :)

einbauen94us2w.jpg


einbauen932txs.jpg
Das lass ich jetzt laufen und morgen schalte ich ein. Hoffentlich läuft die Hardware :fresse:
 
Hab hier schön öfters mal reingesehen und muss echt sagen Respekt sieht echt sehr geil aus. Besonders die Bilder sind sehr gut dafür das sie "nur" mit einem Handy gemacht wurden.
 
>Also schwarz? Oder rot? Solche Schrauben gibts doch bestimmt farbig Mal suchen...

denke schwarz kommt ambeste, einfach in der ecke bissl rzhe reinbringen damits nicht zuviel wird

nimm doch die gleiche farbe wie für die slotbleche....

>Das lass ich jetzt laufen und morgen schalte ich ein. Hoffentlich läuft die Hardware

wie, du willst das designteil benutzen ? :-))
 
Was wolltest du uns damit zeigen (ich seh nix)? :)

einbauen97omb2.jpg


einbauen968kdk.jpg
Ich bin so froh, dass alles noch geht - hab ich nicht erwartet :d Besonders schön finde ich, dass die Debug LED des Boards die CPU Temperatur anzeigt (auf dem Bild unterhalb der GraKa zu sehen) :)
 
smilie_g_023.gif



ach nee, du hast ja gesagt, du ordnest die kabel, wenn dann mal alles läuft. willst du uns etwa auf mehr bilder warten lassen? sauerei sowas!

nee, schön, dass alles läuft. zittern die hände noch oder hast du dich schon wieder beruhigt?
ich trink jetzt erst mal ein bier auf dich und dein case, schliesslich hab ich seit grade eben urlaub. *freu*
 
ach nee, du hast ja gesagt, du ordnest die kabel, wenn dann mal alles läuft. willst du uns etwa auf mehr bilder warten lassen? sauerei sowas!

Ich fang an, sobald Kantenschutz da ist ;)

nee, schön, dass alles läuft. zittern die hände noch oder hast du dich schon wieder beruhigt?

Mittlerweile ist es Routine :d Einfach nich drüber nachdenken ^^

ich trink jetzt erst mal ein bier auf dich und dein case, schliesslich hab ich seit grade eben urlaub. *freu*

Dann wünsch ich einen schönen Urlaub :)

Wow, sieht ja richtig schick aus...^^

Gratz dazu :) :)

Danke :)

Die Post- Led zeigt auch im betrieb die aktuelle temp an?

Jep, sobald alles geladen ist.
 
Vielen Dank :)

Ich hab mir mal zwei Lackstifte besorgt, um die Kanten vom RAM und der GraKa aufzuhübschen. Um zu testen, wie es aussieht, hab ich jeweils ein kleines Stück an einem RAM Riegel angemalt.

Ich habe rot und schwarz gekauft, weil ich noch nicht sicher bin, welche Farbe es werden soll...

lackmalstiftea3zy.jpg

... rot?

anmalendev0.jpg


anmalen02zci8.jpg

... oder schwarz?

anmalen03jce2.jpg


anmalen04xhmi.jpg
Was sagt ihr? Ich glaub ich male einfach mal einen Riegel rot. Wenns doof aussieht, kann ich immernoch mit schwarz drüber gehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh