Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und von wem war die Idee?Ich liebe ja einfach mal wie du dein Logo auffe Pumpe jemalt hast
Der Schwarze schlauch kommt wirklich ziemlich gut
Ich liebe ja einfach mal wie du dein Logo auffe Pumpe jemalt hast
Und von wem war die Idee?
Mach einfach weiter so, sieht klasse aus!
Schaut schon gut aus ... Hast nochn Bild im Gesamten ?
willste das loch da oben eig noch verstecken ich mein, kantenschutz brauchste eigentlich nicht, hast ja eh gesleeved, nur ist das loch find ich zu groß :P
bei Louis gibts sowas
ich weiß ja nich wo du wohnst :P aber in der filiale in wilmerdorf haben die das zeug sogar vorrätig
Wird das NT noch lackiert, oder kommt ne schwarze Blende davor mit Katzengravur und nen paar Leds dahinter ?
dann lieber schwarz lacken.. das logo is ja schon auf der pumpe..
RRRRRRR, schnurr....muss ich mehr sagen?
Gib mal bei eBay Kederband ein. Da findest du das Zeug Spottbillig, in allen Farben und in rauen Mengen.
Hallo Kätzchen,
Gefällt mir sehr wie sich dein System optisch entwickelt!
Besonders das endlich mal ne lösung zu sehen ist wo nicht ein schlauch quer über die Graka führt :-9
Irgendwie ist da unten im bereich der pumpe bissl zu viel unruhe in der optik drin, ne idee wäre eventuell die slotblechschrauben mit der farbe die du für eben jene benutzt hast zu tunen....
wie, du willst das designteil benutzen ? )
Ja, man mag es kaum glauben Ich hab das System vorhin eingeschaltet... alles funktioniert
ach nee, du hast ja gesagt, du ordnest die kabel, wenn dann mal alles läuft. willst du uns etwa auf mehr bilder warten lassen? sauerei sowas!
nee, schön, dass alles läuft. zittern die hände noch oder hast du dich schon wieder beruhigt?
ich trink jetzt erst mal ein bier auf dich und dein case, schliesslich hab ich seit grade eben urlaub. *freu*
Wow, sieht ja richtig schick aus...^^
Gratz dazu
Die Post- Led zeigt auch im betrieb die aktuelle temp an?
Was wolltest du uns damit zeigen (ich seh nix)?