[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt hast Du alles in schwarz/rot (Pumpe, Shoggy, Sleeve). Daher würde ich es auf jeden Fall erstmal mit rot testen.
Bei schwarz wird die gesamte Hardware doch irgendwie zuuu dunkel.
Kannst Du ja wie gesagt mit schwarz übermalen wenn es nicht gefällt.
Und probier mal anstatt den roten LED´s ein paar weiße.

Und, und, und.... schwarze Schrauben für die Slotblenden gibt´s bei MDPCX:drool:. Die UNC-Gewinde müßten passen.


:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt hast Du alles in schwarz/rot (Pumpe, Shoggy, Sleeve). Daher würde ich es auf jeden Fall erstmal mit rot testen.
Bei schwarz wird die gesamte Hardware doch irgendwie zuuu dunkel.
Kannst Du ja wie gesagt mit schwarz übermalen wenn es nicht gefällt.

Hab ich gemacht :) Jetzt warte ich, dass es richtig trocknet. Aber ich hab schonmal versucht, eine Nahaufnahme der Kante zu machen... mit meinem Handy einfach unmöglich -.- Das einzige brauchbare Bild, wo auch ein Stück Kante scharf zu sehen ist, ist das:

anmalen05ezm5.jpg

Mal sehen, wie das eingebaut aussieht :)

Und probier mal anstatt den roten LED´s ein paar weiße.

Jop, (mindestens) eine LED will ich ja eh noch einbauen. Ob das eine rote oder eine weiße wird, steht noch nicht fest.

Und, und, und.... schwarze Schrauben für die Slotblenden gibt´s bei MDPCX:drool:. Die UNC-Gewinde müßten passen.

Die passen? :)
Ich hab die mir schon oft angesehen, aber immer gedacht, die passen da nicht.
 
Des iss ja mal ne geile Idee, ich denke schwart passt besser, hast ja schon ne Menge rot..
 
Des iss ja mal ne geile Idee, ich denke schwart passt besser, hast ja schon ne Menge rot..

Im Moment find ich das Rot richtig chic :) Ich hab den einen RAM mal wieder eingebaut und ein paar Fotos gemacht. Gleichzeitig lief Prime, um demganzen etwas einzuheizen und die Farbe auf Hitzetauglichkeit zu testen.

anmalen06217v.jpg


anmalen07e1is.jpg


anmalen08f3by.jpg


anmalen09m3bn.jpg
 
auf jedenfall Rot! sieht richtig gut aus! ;)

schick schick Madame :d ;)

ist die Pumpe dreckig? oder sieht das nur so aus, als wenn ein brauner Fleck auf dem roten Deckel der Pumpe ist?
 
Auf jeden Fall Rot! Sieht sehr stimmig aus alles :)

Nur schade dass die Bilder bei einem so schönen PC so grottig sind :(
 
Wow was für ein Hammer Projekt, du moddest aber auch alles an dem Case und die Ausfürung finde ich echt super. Die Bilder der Cam sehen schon OK aus.
 
Also ich wäre für rot, sieht echt gut aus :bigok:

Jop :)

ist die Pumpe dreckig? oder sieht das nur so aus, als wenn ein brauner Fleck auf dem roten Deckel der Pumpe ist?

Das ist ein Schatten, der von meiner Schreibtischlampe produziert wird :fresse:

Nur schade dass die Bilder bei einem so schönen PC so grottig sind :(

Ja :(

Wow was für ein Hammer Projekt, du moddest aber auch alles an dem Case und die Ausfürung finde ich echt super.

Klar: Wenn, dann richtig :d Leider verliert man immer die Garantie... ich hab, was die Hardware angeht, nur noch Garantie auf die HDDs xD

ich bin auch für Rot! sieht einfach nur :drool: aus

Rot FTW :drool: Ich hab jetzt alle 3 Riegel eingebaut:

anmalen10up4l.jpg


anmalen11eobi.jpg


anmalen12ustm.jpg


anmalen131ph7.jpg


anmalen14ippm.jpg


anmalen155pmq.jpg

Ich finds toll :)
 
schöner mod!
auch mal schön das die weibliche seite hier was auf die beine stellt! finde ich gut! :d
 
schöner mod!
auch mal schön das die weibliche seite hier was auf die beine stellt! finde ich gut! :d

Danke :d


wie wirst du die kanten der graka bemalen ?

ich würde ja zu schwarz tippen und nur das lüffterloch rot machen :d

Das ist ne gute Idee :) Ganz rot find ich auch interessant - das würde eine optische Trennlinie im Gehäuse setzen...
Aber das mach ich eh nicht sofort, da ich die GraKa dazu ausbauen muss.

gute entscheidung mit dem rot für die rams.

Danke :)

richtig geil, kommen da noch bidler vom ganzen ? =)
mfg mcblubber

Vom ganzen Case? Ja, sobald es fertig ist :d

ich revidiere...rot sieht geiler aus!

Sehr schön..

Vielen Dank :)


Ich hab noch ein paar Schwarze Schrauben für die Slotblenden gefunden...

schraubenu6u1.jpg
 
Rot war ne gute entscheidung, gefällt mir.

hmm, sag ichs oder nicht?

Ich sags:

Ist dir schon aufgefallen wie extrem unschön die Schrauben sind mit denen dein mainboard befestigt ist?

cu, stephan
 
...
Das ist ne gute Idee :) Ganz rot find ich auch interessant - das würde eine optische Trennlinie im Gehäuse setzen...
Aber das mach ich eh nicht sofort, da ich die GraKa dazu ausbauen muss.
...

Ich würde auch sage,n dass rot für die Graka perfekt sein wird. Ich bin noch immer baff, wie geil der RAM aussieht, ich hab mit extra die Corsair Dominator geholt, damit ich keinen hässlichen Platinenränder sehen muss (bzw. nur minimal :d) und nun seh ich das *NEIDISCH SEI*.
Wo bekommt man solche Lackstifte her, sind das solche um Lackschäden bei Autos auszubessern?

Gruß
Micha
 
Ist dir schon aufgefallen wie extrem unschön die Schrauben sind mit denen dein mainboard befestigt ist?

Nein :fresse: Aber ich bestelle ja eh noch schwarze Schrauben, die sollten da auch passen :)

Ich bin noch immer baff, wie geil der RAM aussieht, ich hab mit extra die Corsair Dominator geholt, damit ich keinen hässlichen Platinenränder sehen muss (bzw. nur minimal :d) und nun seh ich das *NEIDISCH SEI*.

Hehe, danke :d

Wo bekommt man solche Lackstifte her, sind das solche um Lackschäden bei Autos auszubessern?

Nein, das sind Lackstifte aus dem Bastelladen meines Vertrauens :d
 

:d

bin nils seiner meinung :wink:

Danke :)

wow hammer projekt die ram's sehen in rot sehr schön aus bin gespannt wies weitergeht ;)

Also im Moment bereite ich das Verkabeln vor. Dazu hab ich ein paar Molex-Verlängerungen und -Stecker besorgt, um ein paar Kabel zu kürzen/verlängern und zu sleeven. Ich würde gern auch das USB-Kabel der Pumpe kürzen. Kann ich das einfach durchschneiden und neu verlöten?

Außerdem lackiere ich grade die I/O Blende und das letzte Slotblech. Das geht langsamer vorran, als erwartet, weil der Lack bei diesen Temperaturen nicht richtig mitmacht -.-
 
:d



Danke :)



Also im Moment bereite ich das Verkabeln vor. Dazu hab ich ein paar Molex-Verlängerungen und -Stecker besorgt, um ein paar Kabel zu kürzen/verlängern und zu sleeven. Ich würde gern auch das USB-Kabel der Pumpe kürzen. Kann ich das einfach durchschneiden und neu verlöten?

Außerdem lackiere ich grade die I/O Blende und das letzte Slotblech. Das geht langsamer vorran, als erwartet, weil der Lack bei diesen Temperaturen nicht richtig mitmacht -.-

Sollte eigentlich machbar sein, ist ja nur ein 4-adriges Kabel. :d

Gruß
Micha
 
Ich hab hier ein M-Play Display und da sind die letzten 5cm des Kabels nicht geschirmt, daher auch meine Aussage, dürfte nicht so schlimm sein. Oder Kauf die ein USB Kabel mit gleichem Stecker, oder ist das irgend ein Spezialkaben (ich nix WaKü :d).

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sollte es nicht geben :)

aber bitte sehr sehr sauber löten und keine kalten lötstellen produzieren :d

Wegen dem Lack... bei solchen Temps nehm ich immer nen Heißluftfön zur Hilfe und wärme das Werkstück vor sowie die Dose !extreme Vorsicht ist geboten, bitte nur machen wenn du sehr vorischtig bist, sonst fliegt dir die Pulle um die Ohren und das wollen wir doch nicht :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dose in warmes Wasser stellen reicht auch. -^
 
Ich hab hier ein M-Play Display und da sind die letzten 5cm des Kabels nicht geschirmt, daher auch meine Aussage, dürfte nicht so schlimm sein. Oder Kauf die ein USB Kabel mit gleichem Stecker, oder ist das irgend ein Spezialkaben (ich nix WaKü :d).

Gruß
Micha

Leider sind solche Kabel nirgends zu bekommen :(

Wegen dem Lack... bei solchen Temps nehm ich immer nen Heißluftfön zur Hilfe und wärme das Werkstück vor sowie die Dose !extreme Vorsicht ist geboten, bitte nur machen wenn du sehr vorischtig bist, sonst fliegt dir die Pulle um die Ohren und das wollen wir doch nicht :) !


Dose in warmes Wasser stellen reicht auch. -^

Danke für die Tipps! Ich lackiere jetzt "im Warmen"... funzt :d

Ich hab heute die Graka ausgebaut und angemalt:

anmalen017uf3.jpg


anmalen02yu7s.jpg


anmalen038uyk.jpg


anmalen047uso.jpg


anmalen05l54o.jpg


anmalen06ku1j.jpg


anmalen07pu7y.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh