[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön wie immer bei dir. genau so eine abdeckung wollte ich auch schon einsetzen, hab aber nie angefangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur Bombastisch ;)
Geiles Projekt... :hail:

Danke :)

schön wie immer bei dir. genau so eine abdeckung wollte ich auch schon einsetzen, hab aber nie angefangen.

Dann wird es aber Zeit :d

wo sehr schön gemacht kätzchen !

der ausschnitt is klasse gearbeitet
wirst du innen oder außen lackieren ?

supi kätzchen

Vielen Dank :) Ich lackiere innen und außen. Ich bin auch schon fast fertig damit. Es fehlt nur noch eine Schicht Klarlack.


Danke :)

Sehr schön gemacht muss man sagen :love:

Vielen Dank :)
 
Warum soll denn dein 1200 abgelöst werden?

Die Abdeckung ist fertig :)

abdeckung14ehz4.jpg
 
sieht echt gut aus :)
Aber noch besser wäre es, wenn das Netzteil und die Seiten vom Shoggy mit abgedeckt wären ;)
 
Danke :) Ich finde die Blende sinnvoll, so wie sie ist. Es wär doch voll schade, wenn sie das schöne Shoggy verdecken würde.

abdeckung1523m6.jpg


abdeckung17w40g.jpg


abdeckung16u1py.jpg
 
wirklich toll geworden :love:

imho wären aber größere schläuche sehr passend :d

Vielen Dank :) Ich bin kein Fan von den dicken Würsten :d Außerdem hieße das: neue Anschlüsse, neuer Schlauch, Wasser ablassen, neu verschlauchen, befüllen... näääää :fresse:

was passiert denn jetzt noch oder biste jetzt fertig ?

Also jetzt muss noch der Deckel drauf und die Festplattenummantellung dran. Dann ist es "fertig" :)

Finde es auch schick... ROTES WASSER ??

Danke :) Das würde man ja nur im AGB sehen. Ich finde, ich hab genug rote Akzente gesetzt. Das Wasser wird ja außerdem rot beleuchtet :)

abdeckung18qopp.jpg


abdeckung195s13.jpg


abdeckung20rs1w.jpg


abdeckung21dqgc.jpg


abdeckung22roli.jpg
 
Warum soll denn dein 1200 abgelöst werden?

basteltrieb, lust auf was neues, leichter zugängliche staubfilter, etc.

da ich grade den (zum glück noch sehr leisen) verdacht habe, dass mein board so langsam am abkac*** ist, bin ich halt einfach schon mal überlegen, was kommt und dann würde ich (wenn es finanziell passt, da auch noch andere anschaffungen anstehen) eben beides tauschen.

da ist aber noch lange nicht das letzte wort gesprochen.

mist, mir fällt in dem zusammenhang grade ein, dass ich dann ja um fotos zu machen auch eine neue cam brauchen würde, da meine alte von meiner ex "geerbt" wurde. puh, soviel zum thema anschaffungen. :wall:

*selbst ins ohr flüster: ach micha, :heuldoch:*

hat grade jemand zufällig eine stelle als millionär an der hand? ich wäre interessiert und für verpflegung wäre ja auch gesorgt.

egal, hier gehts nicht um mich, also will ich bitte schön finale pics sehen und dann schlagen wir dich erst mal für so eine komische seite eines typs aus münchen vor. da wärst du dann, glaube ich, die erste frau, die da erscheinen würde.

nils, kümmer dich mal um gleichberechtigung, kannst es als bayer ja im duden nachschlagen. ;)

viele grüsse und schlaft alle schön. :wink:
 
Ja Kätzchen, mach mal ein paar schöne Bilder, auf denen man das ganze Gehäuse und das Innenleben sieht. :d Makro-Aufnahmen sind zwar auch schön, aber wir wollen dein ganzes Werk bestaunen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn 2 michas das nacheinander fordern... ;)

nein, im ernst, lass dir zeit und zeig uns alles, wenn du soweit bist. bis dahin müssen wir halt puzzeln und die ausschnitte zusammensetzen.

*schon mal zur säge greif*

mist, warum geht mein monitor nicht mehr, nachdem ich dein bild ausgesägt habe? ach so, ja, ich depp, man soll ja immer angemessenes werrkzeug benutzen.

*dremel hol*

:asthanos:
 
finds richtig gut, was mir aber garnicht gefällt sind die kabel um den AGP.
Finde das lässt das ganze absolut unaufgeräumt wirken
 
Man ist das pefekt geworden da kann man aber auch garnichts dran aussetzen:hail: jetzt nochmal anständige Bilder machen und dann is jut:banana:
 

:)

Da schneid ich mir Gleich ne Scheibe ab.

Gerne :) "130g Kätzchen bitte" :d

basteltrieb, lust auf was neues, leichter zugängliche staubfilter, etc.

Jaja, die böse Sucht :d

Ja Kätzchen, mach mal ein paar schöne Bilder, auf denen man das ganze Gehäuse und das Innenleben sieht. :d Makro-Aufnahmen sind zwar auch schön, aber wir wollen dein ganzes Werk bestaunen!

Wenn ich das mit meinem Handy versuche, sieht man dann zwar, dass da ein Quader steht, aber im Detail erkennt man leider nix mehr :fresse:

und wenn 2 michas das nacheinander fordern... ;)

nein, im ernst, lass dir zeit und zeig uns alles, wenn du soweit bist. bis dahin müssen wir halt puzzeln und die ausschnitte zusammensetzen.

*schon mal zur säge greif*

mist, warum geht mein monitor nicht mehr, nachdem ich dein bild ausgesägt habe? ach so, ja, ich depp, man soll ja immer angemessenes werrkzeug benutzen.

*dremel hol*

:asthanos:

lol. Es dauert nicht mehr lange :)

finds richtig gut, was mir aber garnicht gefällt sind die kabel um den AGP.
Finde das lässt das ganze absolut unaufgeräumt wirken

Meinst du das 24 Pin Kabel? Bei einem so "kleinen" Gehäuse ist die Kabelführung recht eingeschränkt. Für dieses Kabel gibts wirklich keinen optimaleren Weg :d Und hinter den AGB passts auch nicht.

Man ist das pefekt geworden da kann man aber auch garnichts dran aussetzen:hail: jetzt nochmal anständige Bilder machen und dann is jut:banana:

Vielen Dank :)
 
...
Wenn ich das mit meinem Handy versuche, sieht man dann zwar, dass da ein Quader steht, aber im Detail erkennt man leider nix mehr :fresse:
...

Also die bisherigen Bilder sind doch auch gut, also mach dir keinen Kopf! Wenn du die Bilder bei Tageslicht machst und es schön hell ist (nicht so grau wie heute :d) dann werden die auch mit einer Handy-Cam gut. Sonst werde ich wohl persöhnlich vorbeikommen, um dein Werk zu bestaunen. :d Ich wollte halt gerne mal sehen wie die roten Akzente im Ganzen wirken, weil ich im moment beim Planen meines CaseMods die befürchtung habe, zu viel Farbe ins Case zu packen. :fresse:

Gruß
Micha
 
*auch mal einen mädchensmiley bringen will*

smilie_sh_089.gif


schade!

weißt du schon, was du als nächstes planst? ;)

Ich finds auch schade
smilie_girl_110.gif
Aber das nächste Projekt steht quasi schon in den Startlöchern.

Also die bisherigen Bilder sind doch auch gut, also mach dir keinen Kopf! Wenn du die Bilder bei Tageslicht machst und es schön hell ist (nicht so grau wie heute :d) dann werden die auch mit einer Handy-Cam gut. Sonst werde ich wohl persöhnlich vorbeikommen, um dein Werk zu bestaunen. :d Ich wollte halt gerne mal sehen wie die roten Akzente im Ganzen wirken, weil ich im moment beim Planen meines CaseMods die befürchtung habe, zu viel Farbe ins Case zu packen. :fresse:

Hmmm, nagut... dann gibts hier extra nur für dich 3 Bilder mit meinem Handy. Alle anderen dürfen den Spoiler nicht öffnen :d

prefin01sjpp.jpg


prefin02dv0u.jpg


prefin03ikxy.jpg

Das sind jetzt quasi pre-final Bilder :) Bis nächste Woche werden noch die letzten Staubkrümel entfernt und dann gibts viele viele viele Fotos.
 
also für nen handy is das erste bild doch klasse :d

sieht alles sehr schön aus.

*hihi* haste ja wirklich kaum noch platz über :d da hab ich ja mehr in meinem A05 *hihi*

na bekommt dein freund auch nen neuen PC ? in schwarz blau für den Kater :d
 
SChau super aus, habe den Spoiler verbotener weise auch ma geöffnet ;)

Wasn das oben für ne Abdeckung ? Habe ich irgendwie verpasst im Thread!
Was ich noch schick fände, ne Plexiblende an der Seite über den kompletten Laufwerksschacht das mann die Löcher da nicht mehr sieht!
 
Gester gesagt, heute Board am Arsch. :(
hab mir grade auf die schnelle hier ein neues geholt. Jetzt arbeiten und heute Nacht umschrauben.
Schreibe grade vom telefon, also nichtbauf Rechtschreibung achten, bitte.
Ist wieder ein gigabunt geworden, ep45-ud3lr.

Bos heute Nacht, Grüße, Micha
 
Kusch ihr Spanner, das sind meine Bilder! :fresse:

Sieht doch super aus, ich weiß nicht was du hast!
Die Balance zwischen schwarz und rot finde ich einfach nur perfekt. :hail: :hail: :hail:

EDIT:
@ Micha tut mir echt leid, ich weiß wie das ist wenn die geliebte Hardware den Geist aufgibt, mir ist mal meine 7900GT langsam verreckt, immer mehr Bildfehler :( und letztens ähnliches mit meiner ersten GTX 260 :(²

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mua Nice nicht schlecht :wink:

Miau :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh