Aber der Gnubbel ist wirklich etwas zu aufdringlich.
Die andere Variante wirkt da doch wesentlich dezenter für meinen Geschmack.
Jop, ich besorge noch n anderen Winkel
Sehr sehr schöner Mod.
Da passt einfach alles.
Weiter so
Danke
Ich stecke grad mittem im Verkabelungsprozess - eine nicht triviale Aufgabe Mir ist bereits ein gewinkelter Stecker von einem SATA-Kabel abgebrochen -.- Also muss ein neues her. Eine Slotblende fehlt auch noch sowie ein neuer Winkel für den AGB. Hier mal ein paar Bilder von aktuellen Stand:
Vor ein paar Tagen habe ich Molex- und Lüfter-Stecker gekauft...
... die Lüfterstecker habe ich auf die schwarz lackierte Steuerungsplatine für die Lüfter und LEDs gelötet. Vorher waren da nur Pins bzw. weiße Stecker...
... einer der Molex-Stecker kommt an der Pumpe zum Einsatz. Der Platz für die Kabel ist sehr knapp, darum müssen alle gewinkelt sein...
... und auch mit allen anderen Kabeln komme ich langsam voran. Am AGB habe ich die unteren Anschlüsse getauscht, sodass der Temp-Sensor nach hinten weg geht. Man beachte auch die neuen Schrauben ...
... die Lüfterstecker habe ich auf die schwarz lackierte Steuerungsplatine für die Lüfter und LEDs gelötet. Vorher waren da nur Pins bzw. weiße Stecker...
... einer der Molex-Stecker kommt an der Pumpe zum Einsatz. Der Platz für die Kabel ist sehr knapp, darum müssen alle gewinkelt sein...
... und auch mit allen anderen Kabeln komme ich langsam voran. Am AGB habe ich die unteren Anschlüsse getauscht, sodass der Temp-Sensor nach hinten weg geht. Man beachte auch die neuen Schrauben ...