[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mips sieht einfach strange aus und ne extreme Durchflussbremse ist er auch :d

Wobei er denke ich mal gar nicht so schlecht wäre wenn er aus einem "Guss" wäre
Was sich Mips bei den 2 Teilen gedacht hat weiß ich leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochmal intensiver drüber nachgedacht und auch mal Bundy gefragt, der das alles ja schon getestet hat.

Mittlerweile bin ich für den MIPS Kühler, weil der nicht so eng an den CPU Kühler grenzt. Mit dem EK Kühler und dem Heatkiller auf der CPU sieht das extrem gequetscht aus.
Bundy sagt, dass die Kühler sich im Durchfluss wahrscheinlich nicht viel nehmen. Vom Preis her ist der MIPS Kühler (Venickelt + schwarze Schrauben) natürlich etwas teurer...

Hmm...
smilie_girl_184.gif
 
Lass Dich nicht von Preisen beeinflussen, wenn es um Schönheit geht. Ich hoffe Du kannst Dich bzgl. Board und Co entscheiden. Leicht ist das nicht :)
 
Bisher einfach ein absolut genialer Worklog.
Ich vergess ständig Bilder zu machen, wenn ich am fuckeln bin, und du denkst bei jedem Minischritt daran.
Genial!!!!
Weiter so
 
Lass Dich nicht von Preisen beeinflussen, wenn es um Schönheit geht. Ich hoffe Du kannst Dich bzgl. Board und Co entscheiden. Leicht ist das nicht :)

Haste dich schon entschieden? :)

Ja, ich nehm den MIPS Kühler vernickelt und mit schwarzen Schrauben :)

Bisher einfach ein absolut genialer Worklog.
Ich vergess ständig Bilder zu machen, wenn ich am fuckeln bin, und du denkst bei jedem Minischritt daran.
Genial!!!!
Weiter so

Danke :) Leider kann ich ja im Moment nicht mit neuen Bildern dienen, aber wenn das neue Mainboard da ist... :drool:
 
Ich habe es noch nicht bestellt. Bin dieses Jahr eh nicht mehr zu Hause und da würde es nur einsam rumliegen ;)

Aber ich habe den Kühler schon :drool: Den musste ich kurzentschlossen kaufen, weil es momentan der aller aller letzte war. Bilder kann ich aber atm nicht machen, da ich wie gesagt nicht zu Hause bin.
 
So, es ist Zeit für ein Paar Bilder von den neuen Kühlern
smilie_girl_030.gif


Der Mosfet Kühler...


khler5mckn.jpg


khler8ce7m.jpg


khler6yhgr.jpg


khler77hhr.jpg

... der Chipsatz Kühler...

khler38f8t.jpg


khler4vfsr.jpg


khler1ugkz.jpg


khler2cded.jpg

Morgen Abend werde ich die Schrauben tauschen, dann gibts mehr Bilder
smilie_girl_204.gif
 
Eigentlich fand ich die silber-farbenen Schrauben auch chic, aber ich hab sie trotzdem gewechselt. Hier ein paar Eindrücke. Entschuldigt die Qualität der Bilder; ohne Tagelsicht macht mein Handy Murks
smilie_girl_034.gif
(
smilie_girl_201.gif
@ballad)

khler9fx3i.jpg


khler10e9k5.jpg


khler12r9rf.jpg


khler11xb7t.jpg


khler13u9u2.jpg
Das passende Mainboard zu den Kühlern gibts dann nächstes Jahr :d
 
beide arten sind nett, aber grade beim chipsatz finde ich die schwarzen auch um einiges besser.
bin mal gespannt, wie die eingebaut aussehen bei dir.
 
Sehr sehr schick das ganze ;)

Gefällt mir gut was das Kätzchen da macht !!!
 
dieser (also "meiner" da oben) smiley... hrmmmmmm....

ich bin ja wirklich mal gespannt, aber was soll da schon schlimmes kommen bei dir?
 
dieser (also "meiner" da oben) smiley... hrmmmmmm....

ich bin ja wirklich mal gespannt, aber was soll da schon schlimmes kommen bei dir?

:d Abwarten ^^ Das Projekt zieht sich ja schon ewig hin. Hoffen wir, dass nicht noch mehr kaputt geht.

Dein Mips ist jetzt aber noch nicht vernickelt oder?

Doch, ich habe direkt die limitierte, nicht mehr verfügbare, vernickelte Set-Version mit schwarzen Schrauben gekauft :)
 
Deiner glänzt, meiner nicht ;) Aber dass es kein Kupfer ist, kann man sehen. Andernfalls empfehle ich ein weiches Tuch, um den Monitor zu reinigen :d
 
Das hat nur was mit der Vorbehandlung zu tun. Du hast deinen Kühler bestimmt ordentlich poliert. Ich hatte darauf keinen Einfluss, weil ich ihn fertig gekauft hab :)
 
Na dann hoffe ich ja mal das deine Kiste bald läuft ;)
 
Na dann hoffe ich ja mal das deine Kiste bald läuft ;)

Kiste?! Tzesss... :d

Es schlüpft... :)

mobo02oxgb.jpg

Die Ausstattung ist zwar bekanntlich etwas mager, aber ich hab ja noch den ganzen Kram vom Bloodrage... :fresse:

mobo03ka44.jpg

Dann gabs erstmal ein kleines Foto-Shooting...

mobo04tzyo.jpg


mobo09fazk.jpg


mobo06jzb6.jpg


mobo07v9xo.jpg


mobo08iylh.jpg


mobo05h9ut.jpg

... und dann kam die ganze Hardware-Gemeinschaft zusammen, um den Neuankömmling zu begutachten ...

mobo10ybvy.jpg
 
ich seh dein case grad zum ersten mal, hab mir erstmal den kompletten starpost durchgelesen und ich muss sagen ich war echt baff! man sieht hier ja nicht oft frauen, aber wenn man sie sieht... wow. dicken respekt, vorallem bei den sleeve arbeiten.

wirklich sehr geil! Der Schwarz-Rot look hast du klasse umgesetzt. und mit den ganzen led arbeiten sieht alles echt klasse aus.

allerdings hab ich im startpost kein bild gesehen wo man nun die mainboard beleuchtung sieht? :fresse:

€: sone freundin wie dich wünscht sich glaub ich jede männliche person hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry for OT
aber so ne Freundin wollte ich nicht haben, bin froh das meine keine Ahnung hat und nicht weiss was an Geld bisher in mein Projekt geflossen ist und es auch nicht ahnen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh