G
Gelöschtes Mitglied 101206
Guest
Oki^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kätzchen!
Bei mir will der Patu nicht rausgehen
Da weiß einer, wie man sich beliebt macht.
Stellt sich nun die Frage ob es nun doch am Board liegt, vieleicht findet sich einer hier aus dem Forum, ich kann da aber leider nicht weiterhelfen, außer wenn es um Ram geht => AM3
Wieso bist du dir ganz sicher das es nicht das Netzteil ist? Mein 939 Sys lief mit meinem Zalman ZM600-HP ohne Probleme das AM3 aber garnicht.
du hast aber auch ein pech...
aber kopf hoch, es kann nur besser werden und wir leiden alle mit dir.
Eine Freundin von mir hat auch ein x58 System, das könnte ich sicher zum testen benutzen... aber ich weiß auch nicht, was ich noch testen soll ^^
Eine Freundin von mir hat auch ein x58 System, das könnte ich sicher zum testen benutzen... aber ich weiß auch nicht, was ich noch testen soll ^^
Naja... das Problem für mich im Moment ist: Ich muss das Mainboard komplett mit Zubehör einschicken. Aber das Zubehör hab ich ja zum Teil modifiziert (Slotblende, Soundkarte)
Wo gibs denn solche Frauen, bräucht ich auch eine von...
Also ich würde bei ihr einfach alles einzeln testen, es reicht ja wenn du ins Bios kommst, musst ja nicht gleich Ihr Windows zerpflücken , also das Board, den Ram, die Grakikkarte, das Netzteil, die Festplatten, wenn bei dir alles schwarz bleibt und bei ihr alles einzelnt funktionieren dann sind die Teile schon mal ausgeschlossen.
Welche beiden Netzteile hast du getestet eigendlich getestet und wie alt sind die?
Wegen der RMA, lass die besagten Teile einfach weg und wenn sie fragen sag das du die nicht mehr hast, sie dürften dir die RMA nicht verweigern.
Bau das Board aus und teste dein System auf 100% nichtleitfähigem Untergrung als offener Aufbau, vieleicht hast du einen Kurzschluss weil eine Schraube hinter dein Board gefallen ist, oder so.
Evtl. mal das Board vom Strom nehmen, Batterie des Boards raus und wieder einsetzen. Oder das CMOS mit Jumper resetten. Vielleicht hat nur das Bios einen Hänger.
Ich tippe aber auch, dass es am Board liegt, denn bei allen anderen Komponenten müsste das Board starten und eine Fehlermeldung bringen.
...
Aber wär es nicht sinnvoller, jegliches Zubehör wegzulassen, als nur einen Teil mitzuschicken? Um das zu "reparieren" brauchen sie das Zubehör ja auch garnicht...
Ja klar, einfach nichts mitschicken, war ein gescheiterter versuch sich bisschen besser auszudrücken.
Gruß,
Micha
Dies ist wirklich einer der schönsten Mods, die ich bis jetzt gesehen habe!!!
Schaut echt super aus
Ist natürlich wirklich sehr schade für dich, das dein MB da so blöd rumspackt
Ich wünsch dir aber noch bis zur endgültigen fertigstellung viel Glück und gutes gelingen
LG Thermal
wieso geht das classified nicht? ist doch atx
ich würd ja zu dem LE eher den mips kühler empfehlen
Achwas
Der EK ist um längen schöner
Vorallem weil es ein kompletter Kühler ist