[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen gibts finale Biler!!! :)


5261-popcorn.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich wie verrückt auf die finalen Bilder - sieht ja mit dem Handy geknipst schon fett aus :)
 
Auf dem Handy sieht die Abdeckung schon mal gut aus. :)
 
Bin auch mal auf die "richtigen" Bilder gespannt, so vom Handy aus kann man leider nicht all zu viel erkennen..
 
so, daheim, endlich...uff. erst mal bilder in gross anschauen und nicht nur auf dem handy...

na, ok, was soll ich dich noch mal loben, ich finde es reicht so langsam mit dem in-den-himmel-lob bei dieser frau.

immer wieder nur diese plumpe lobhudelei, das hat doch langsam keinen stil mehr, oder?

lasst sie uns verdammt nochmal endlich zu göttin erklären, damit wir uns wenigstens in anbetung aller modding-götter (sorry, nils ;) ) und unter wahrung alles unserem noch verbliebenen männlichen moddingstolzes zu füssen werfen können.


und deswegen kriegst du jetzt auch einen kleinen smiley...

smilie_gr_134.gif


p.s.: ich wusste, dass es gut aussieht mit der abdeckung oben,
 
@Koch: LOL. Jetzt übertreibst du aber :d

Danke an alle :) Wir sind leider grade erst mit dem Fotoshooting fertig geworden (über 200 Bilder :fresse:). Und weil ich in 4 Stunden wieder aufstehen muss, müsst ihr euch noch bis mindestens heute Abend gedulden ;)
 
Und weil ich in 4 Stunden wieder aufstehen muss ;)

pfff, frauen...

völlig verweichlicht.
das hab ich fast jede nacht und beklage mich auch nicht.

na ja, zumindest nicht bei euch, aber es soll bitte keiner meine kollegen fragen. ;)

schlaf dich aus, wir sind hier.

ach so, übertreibung? :stupid:
schau dir die kommentare hier im thread an. ich denke, die sagen alles.
 
Danke euch :) Das Twelve Hundred ist ein tolles Gehäuse! Und man bekommt sooo viel Zeugs rein! :fresse:

Gestern Abend hab ichs leider nicht mehr geschafft, dafür aber jetzt. Es ist soweit. Nach fast einem Jahr Arbeit ist das Projekt beendet
smilie_girl_269.gif
Bevor ich euch jedoch die finalen Bilder präsentiere, möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mich während des Projekts mit Lob und Kritik und vor allem tollen Ideen versorgt haben. Ihr habt viele meiner Entscheidungen hervorgerufen und beeinflusst. Vielen Dank
smilie_girl_057.gif

Besonderer Dank gilt den Leuten von TFC, die mich mit super geilen WaKü-Parts unterstützt haben! Auch bundy danke ich sehr, denn er hat mein Projekt besonders am Anfang stark vorrangetrieben
smilie_girl_046.gif
Ballad hat mich immer unterstützt, wenn ich was gebraucht habe. Irgendwie konnte er zu jedem Problemchen was geeignetes herzaubern :d Vielen, vielen Dank
smilie_girl_054.gif
Außerdem möchte ich nochmal Fokka und Tao für ihre bereitgestellten Teile danken
smilie_girl_088.gif



Wenn ich mir die 36 Seiten des Worklogs mal ansehe, muss ich feststellen, dass das Projekt echt gut verlaufen ist! Es gab eigentlich nur einen Tiefpunkt: Als das Bloodrage seinen Geist aufgegeben hatte. Ich muss allerdings zugeben, dass alles sehr viel länger gedauert hat, als ich das anfangs mal geplant hatte xD Aber egal, jetzt bin ich fertig. Und hier sind nun die lang erwarteten Bilder
foto-m.gif


Großaufnahmen von Außen



44g1gm.jpg


45v0so.jpg


49p3vq.jpg


48f4ps.jpg


50v26i.jpg


47b2ll.jpg


4350uh.jpg


5562lr.jpg


5644pr.jpg


57p1s9.jpg


59k3fd.jpg


6000e5.jpg


62s1k4.jpg


52m0b3.jpg


63z3n2.jpg


64245p.jpg





Aufnahmen mit Beleuchtung



30q1m5.jpg


31c4tx.jpg


33t273.jpg


34w3z3.jpg


35k2tb.jpg


36v2yt.jpg





Makroaufnahmen von Innen



1mcg9.jpg


2ieai.jpg


3ffhh.jpg


4rgtt.jpg


5lgid.jpg


6gftg.jpg


7zezt.jpg


80hm2.jpg


96cb5.jpg


10pfol.jpg


11kd2s.jpg


128hla.jpg


13xcnu.jpg


14xebd.jpg


168d6o.jpg


17fgr2.jpg


185c7b.jpg


190hw0.jpg


20cht0.jpg


214ebi.jpg


22o2zm.jpg


23y3cn.jpg


2442r9.jpg


25t0ew.jpg


26q3lq.jpg


27b0mm.jpg


28h281.jpg


29v4dz.jpg

 
Genial :d Eigentlich nen geiler Trick, erst nur bescheidene Bilder und am Ende dann richtig einen auspacken :)

Ne, echt schön geworden, einzig der UV-Schlauch stört ein bisschen, aber egal :d
 
Absolut geil und Abegefahren... wo muss ich für MDPC voten ???
 
Schick, endlich mal eine die das rot-schwarz richtig durchgezogen hat...

Was mir nicht so ganz gefällt ist die Beleuchtung mit dem blau da drin...und ein paar "Kätzchen" sind's mir auch zu viel, aber das ist ja Geschmackssache ;)
 
Als ich das "FINISHED" im Threadnamen glesen habe hab ich mich schon riesig gefreut aber das es so geil wird hätt ich mir nicht träumen lassen :hail:

Sehr schöne Bilder von einem der schönsten Projekte hier im LUXX - und gleich auch noch soo viele, weiß garnicht welches mir am besten gefällt :d

Trotzdem schade dass der Worklog jetzt vorbei ist :(


EDIT: wo bleibt denn die Liebeserklärung von koch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
womit haste eigentlich die ränder vonner graka und dem ram angemalt...
gibt es solchen ram auch als ddr2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr schön. Das innenleben gefällt mir sehr gut...
Evt. die Kabel unten rechts noch anders legen, sonst Top!

Was mir gar nicht gefällt ist das Case an sich, Hinten würde ich die Lüftergitter entfernen, das Seitenteil ist noch okay, aber die Front ist doch totale Grütze, da würde ich an deiner Stelle nochmal ansetzten und umgestalten.

MDPC nur wenn es auch von außen stimmt und das tut es definitiv nicht, ist da halt noch Standard...und meiner Meinung nach kein schöner, hab das Case heute live gesehen und dachte mir nur "ach du scheiße wie hässlich^^"

Gruß
rockB4R^
 
Wow, sehr schön. Das innenleben gefällt mir sehr gut...
Evt. die Kabel unten rechts noch anders legen, sonst Top!

Was mir gar nicht gefällt ist das Case an sich, Hinten würde ich die Lüftergitter entfernen, das Seitenteil ist noch okay, aber die Front ist doch totale Grütze, da würde ich an deiner Stelle nochmal ansetzten und umgestalten.

MDPC nur wenn es auch von außen stimmt und das tut es definitiv nicht, ist da halt noch Standard...und meiner Meinung nach kein schöner, hab das Case heute live gesehen und dachte mir nur "ach du scheiße wie hässlich^^"

Gruß
rockB4R^

n martma window würde dem teil schonmal gut tun :)
Und das lüftergitter oben auf dem case vllt noch rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh