[Sammelthread] Anthem VIP - Demo Codes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin einfach fertig mit diesen Spielen, das ist nicht mehr meine Spielewelt... diese ganze Microtransaction-Scheisse, Spiele die nur da drum rum gebaut werden, egal ob kosmetisch oder was auch immer, sind einfach nicht das, woran ich Spass hab.

Zum Glück gibt es immer noch genügend echte Spiele, die sich auch mein Geld verdient haben. Aber ich wünsche euch trotzdem natürlich viel Vergnügen :)
 
Ist schon erschreckend wie viele Serien unter EA den Glanz verloren haben.
 
ANthem ist keine Serie, das ist neu.

Und mit EA hat das nix zu tun, das ist eine Entwicklung, die alle grossen Publisher betrifft.
 
Ich bin einfach fertig mit diesen Spielen, das ist nicht mehr meine Spielewelt... diese ganze Microtransaction-Scheisse, Spiele die nur da drum rum gebaut werden, egal ob kosmetisch oder was auch immer, sind einfach nicht das, woran ich Spass hab.

Zum Glück gibt es immer noch genügend echte Spiele, die sich auch mein Geld verdient haben. Aber ich wünsche euch trotzdem natürlich viel Vergnügen :)

Word! Ich bin es so Leid und traurig, dass die Kids heutzutage den ganzen shit normal ansehen.
 
ANthem ist keine Serie, das ist neu.

Und mit EA hat das nix zu tun, das ist eine Entwicklung, die alle grossen Publisher betrifft.

Ich schriebe das auch nicht in Bezug auf Anthem sondern allgemein auf EA bezogen. EA legt aber immernoch ne Schippe drauf.
Guck Dir Battlefront, NFS, Sim City, Battlefield an die Serien wurden immer schlechter. Oder wieviele Spieleschmieden ( 11 Stück) den Bach runter gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo am WE gezockt und naja .. das Gameplay mit dem Anzug rumzufliegen hat echt Spaß gemacht aber das ganze Endgame und die Itemprogression ist in diesem Spiel irgendwie noch total im Dunkeln. Ich sehs nicht mehr ein Zeit in ein Shooter "MMO" zu verschwenden, dass mir am Ende nix bieten kann siehe Destiny 2.
Davon ab habe ich mir noch paar Streams reingezogen inkl "Endgamecontent" und muss echt sagen ich habe die Befürchtung nach mehreren Stunden im Spiel Anfälle zu kriegen so bunt und übertrieben wie das ist. Ich will gar nicht wissen, was das mit den Gehirnen irgendwelcher 8-10 Jähriger macht, die das in die Finger bekommen. Ich wünsche es hauptsächlich Bioware, dass das Spiel erfolgreich wird, aber für mich hat sich die Sache eigentlich fast schon erledigt genauso wie BF5. Vielleicht wäre es auch positiv, wenn EA mit all seinen Studios den Bach runter gehen würde, aber ich glaube dafür sind die Einnahmen aus den Sportspielen einfach (noch) zu hoch.
 
Die verdienen noch mit Konsolen Spielen genügend in allen Serien PC kann froh sein überhaupt noch Games zu kriegen .
 
Wenn das Game wenigstens schon gut von Bugs der Demo bereinigt dann startet ist das ok, dann sollen sie ihre Mikrotransaktionen halt einbauen. Muss man ja nicht mitnehmen. Dass aktuell so viele halbfertige Games auf den Markt kommen oder Early Access Titel die diesen Status niemals überschreiten, sowas stört mich.
 
Ich habe mit manchen Earley Access Titeln mehr Spaß als mit manchem AAA von EA ;-). Subnautica, Assetto Corsa / Compettione, PUBG.
 
wenn in der final das steuerkreuz im interface immer noch da ist wisst ihr wie viel da optimiert wurde^^

- - - Updated - - -

Ich bin einfach fertig mit diesen Spielen, das ist nicht mehr meine Spielewelt... diese ganze Microtransaction-Scheisse, Spiele die nur da drum rum gebaut werden, egal ob kosmetisch oder was auch immer, sind einfach nicht das, woran ich Spass hab.

Zum Glück gibt es immer noch genügend echte Spiele, die sich auch mein Geld verdient haben. Aber ich wünsche euch trotzdem natürlich viel Vergnügen :)

kann ich vollends nachempfinden.

microtransaktions sind das ziel der publisher. der rest wird einfach drum rumgebaut. Activion macht das weil blizzard die vollidition die scheisse mit WoW, Hearthstone und Overwatch füttert und COD kommt noch dazu.

EA wird quasi komplett gemästet von FIFA, NBA, NFL und NHL. wenn da ein studio abgestoßen wird wurscht und die studios machen auch noch mit...
 
Hätte jemand noch zwei Codes übrig?

Ich könnte gegen 2 EoT 14 Tage Codes tauschen :)
 
Wofür ? VIP Demo ist vorbei. Freitag ist Open Demo.
 
Irgendwie kann ich den Hass gegenüber EA ja verstehen.
Origin – 1992 übernommen, 2004 de facto geschlossen
Bullfrog – 1995 übernommen, mittlerweile geschlossen
Westwood – 1998 übernommen, mittlerweile geschlossen
Maxis – 1999 übernommen, Maxis in Emeryville 2015 geschlossen
DreamWorks Interactive – 2000 übernommen, 2013 geschlossen
Mythic Entertainment – 2006 übernommen, 2014 geschlossen
Phenomic – 2006 übernommen, 2013 geschlossen
VG Holding Corp.: Besitzer der Studios BioWare und Pandemic – 2007 übernommen, Pandemic mittlerweile geschlossen[33]
Playfish – 2009 übernommen[34], 2013 geschlossen
PopCap – 2011 übernommen[35], zwei von vier Niederlassungen mittlerweile geschlossen (Dublin und Vancouver)
Quelle: Wikipedia

Vor allem das sie den Namen Origin für ihre Plattform wählten, war für mich unverschämt. Verzeihen vielleicht, vergessen jedoch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Demo läuft. Mit dem Patch gestern wurde die Steuerung unter Wasser verbessert und man hat gefühlt mehr Loot-Kisten rum stehen mit seltenen Zeugs.
 
loot ist weiterhin nur nach einer mission switchbar?
 
Was stört dich denn daran? Finde es gar nicht so tragisch das Loot am Ende der Runde zu begutachten und dann bei Bedarf entsprechend auszutauschen.
 
Wie war das: zur Open Demo soll alles besser laufen?
Deswegen fliege ich immer ins Menü zurück beim laden der Map.
 
Was stört dich denn daran? Finde es gar nicht so tragisch das Loot am Ende der Runde zu begutachten und dann bei Bedarf entsprechend auszutauschen.

weil das in fast keinem game so ist.

zudem fühlt sich das einfach unecht an. man hat nicht das gefühl man ist in einer open world sondern in einer 5on5 map wo man die freigeschalteten waffen erst am ende der runde im menü equippen kann ala BF oder COD.

ob es wow, borderlands, diablo, division oder AC ist oder jedes andere MMORPG oder hacknslay. in einem Lootshooter in dem es darum geht seinen char anzupassen und zu verbessern will ich den loot instant begutachten.
 
Die Schwierigkeitsstufen sind auch für den Po.
Einfach ist zu einfach und normal ist zu schwer. Und Teamplay in einem Raid gibt es auch keins.
 
hab gestern abend mal den colossus ausprobiert.. bis ich dann allein im stronghold war weil alle geleaved haben und ich dann nicht mehr verlassen konnte und nur noch alt+f4 geholfen hat. Der is leider nicht so meins :(
finds auch bissl doof, dass man jetzt in der beta nur noch open world oder stronghold machen kann nachdem man die eine quest fertig hat

sind hier ein paar leute am spielen wo man sich noch anschließen kann?
 
Bin jetzt auch mal zum testen gekommen, aber meine Fresse was hat Bioware denn da für nen Müll fabriziert.

Diese Demo/beta/whatever ist einfach nur unterirdisch.

Bin erst mit dem 3. Versuch überhaupt in die Lobby/hub gekommen.
Bei den Ladescreens habe ich Tonausetzer wenn der Balken mal kurz stehen bleibt sie sich anhören als ob sich der Rechner aufgehangen hätte.
Ich hatte 2 pure CTDs beim Versuch die erste Mission zu spielen, einmal mittendrin und das 2. mal nach dem Ende der Mission.

Wäre das Spiel zumindest ansprechend könnte man darüber wegsehen, aber nach 5 Minuten war ich schon generft.
Es fängt mit dem Hub an, erwarten die ernsthaft dass man jedes mal 5-10Min da durch läuft und sich belangloses NPC geqautsche anhört um die nächste Mission zu starten?
Das Gameplay könnte es evtl. retten, aber 0815 Kugelschwamm Gegner und ne absout mieße M/T Steuerung vermießen mir auch das. Insb. das Fliegen mit M/T ist purer Krebs.
Das Spiel ist zu 100% für Konsolen entsickelt worden, PC ist offenbar nur an das Spiel drangepappt.

Nach 2h Beta kann ich definitiv sagen das ich es nicht kaufen werde.
 
Ist die Grafik eigentlich wirklich so schlecht oder wirkt das nur so? An den Trailer kommts ja nicht mal im entferntesten dran...

Hab das gestern mal kurz angehabt und bin nur so im Free Mode etwas rumgeflogen, paar Gegner abgeschossen und schon kein Bock mehr drauf.

Was mich aber am meisten stört ist die Flugsteuerung mit Maus, sehr träge dazu und langsam, mit Controller gehts sofort aber dann brauch ichs nicht am PC spielen.

Da ich Division 2 schon von AMD bekomme kann ich das Game direkt liegen lassen, wird vermutlich auch garnichts für Solo Spieler sein.
 
nach 2 min erkannt das es sich hier um mist handelt.

vernost blingbling - jump and run.
zielgruppe: asiaten und kinder.
 
Hab es auch nur kurz angespielt. Sieht auf wqhd und Ultra nicht berauschend aus. Steuerung mit Maus und Tastatur etwas lame und hakelig. Was mich richtig nervt: im Menü muss man die Taste gedrückt halten,um eine bestimmte Aktion zu bestätigen.
 
naja...

optisch schlecht isses ja nun nicht (m.E.) aber es frisst für das gebotene einfach zuviel leistung.

ansonsten kann ich mich den meinungen nur anschließen...unsinniges von NPC zu NPC laufen - naja...eher gemütlich gehen. sprinten kann man in dem bereich ja scheinbar nicht. in der außenwelt nervt die steuerung dann weiter. irgendwie teigig. flugsteuerung ist grauenhaft. FOV ist viel zu beklemment und kann auch nicht verändert werden. dazu überall nur buntes blitzen und explosionen.

dann doch lieber Division 2.

mfg
 
Ich finde auch das Anthem einfach nur langweilig ist.
Das ist einfach nur ballern ballern ballern.
Für mich , jemanden der The Division ohne ende gezockt hat ist Anthem einfach nur 0815 draufhauen ohne taktik.

Ich habe ja The Division 2 Alpha gezockt und das hat einen deutlich runderen und besseren eindruck gemacht als die Anthem Demo
Könnte mir vorstellen das Anthem schnell probleme haben wird das nur wenige das spielen und EA es dann auch genauso schnell fallen lässt.
Die Verkaufszahlen werden sicherlich auch nicht gut ausfallen schätze ich mal.
 
Ist die Grafik eigentlich wirklich so schlecht oder wirkt das nur so? An den Trailer kommts ja nicht mal im entferntesten dran...

Hab das gestern mal kurz angehabt und bin nur so im Free Mode etwas rumgeflogen, paar Gegner abgeschossen und schon kein Bock mehr drauf.

Was mich aber am meisten stört ist die Flugsteuerung mit Maus, sehr träge dazu und langsam, mit Controller gehts sofort aber dann brauch ichs nicht am PC spielen.

Da ich Division 2 schon von AMD bekomme kann ich das Game direkt liegen lassen, wird vermutlich auch garnichts für Solo Spieler sein.

die gute grafik (licht/schatten) kommt erst bei sonnen auf und untergang.

in der nacht oder bei schlechtwetter sind die kontraste teilweise nicht passend. grünes strahlendes gras neben dunklem gebüsch. sieht teilweise dann aus wie ein 0815 asia grinder mmorpg :fresse:

das wasser ist leider ein total ausfall.

- - - Updated - - -

Das Gameplay könnte es evtl. retten, aber 0815 Kugelschwamm Gegner und ne absout mieße M/T Steuerung vermießen mir auch das. Insb. das Fliegen mit M/T ist purer Krebs.

das fliegen geht. ich hab anfangs auch geflucht. wenn man 2-3 stunden rumspringt gewöhnt man sich dann und man kann schon relativ präzise manöver ausführen.
 
Also ich check das nicht, ich bin total ruckelig durch den hub gelaufen, als ich dann e dlich in den javelin steigen konnte und zur karte komme tut sich nichts, ich soll die dreifache bedrohung abschliessen aber nichts passiert wenn ich draifklicke, wenn ich schnelleinstieg auswähle werde ich einfach in irgendeine Mission geworfen.
Rein technisch scheint anthem auch eher mau zu werden

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh