[Sammelthread] Anthem VIP - Demo Codes

Habs jetzt auch mal ne ganze weile gezockt hier meine Eindruck.

Von der Tastenbelegung her ganz gut gelöst jedoch ist das Fliegen sehr gewöhnungsbedürftig und vom steuern unter Wasser will ich gar nicht erst Anfangen.
Was mich nach wie vor in der Stadt nervt ist das man nicht rennen kann. Auch das ich jedes mal vorlaufen muss bevor ich die Missionen anwählen kann nervt ungemeim.
Ist irgendwie so zwanghaft eingefügt worden meiner Meinung nach damit man noch mit NPCs quatschen kann. Wirklich spass an denn Dialogen habe ich nicht weder mit denn NPCs noch im Game selbst (Funksprüche).
Fand die Deutsche Syncro auch so schlecht das ich es auf Englisch gestellt habe.

Gestern wurde ja auch endlich ein Fix aufgespielt womit nun jeder alle Klassen freispielen kann. Hab aber aktuell mit dem Ranger sehr viel spass und habe als Sekundär Waffe eine Sniper was mega bockt.
Schwierigkeitsgrad finde ich sehr gut also auf Normal hat man mit Randoms auch schon sehr zu kämpfen und hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Denke ich werd es mir für 30€ holen und glaube das es eine weile Spass mit sich bringen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft das Game butterweich. Grafik auf Ultra in 1440p.

Bin auch fast max lvl in der Demo.

Ihr solltet einfach die Erwartungen runterschrauben. Das ist ein Game dass man auf Max. Lvl spielt. Paar mal Endgame Instanzen und dann wars dann auch wieder. Sind paar Stunden Spaß für kleines Geld.

Die Steuerung ist aber wirklich richtig mies. -> Konsolenport
 
Das ist keine Beta, das ist eine Demo kurz vor Release. Wer glaubt, dass durch irgendwelche Wunder das Spiel komplett anders wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung unter Wasser geht echt gar nicht. Ich hoffe die ändern das noch. Beim fliegen hat man sich dran gewöhnt.

Und jetzt wollte ich das Spiel auf meine NVME verschieben weil ich Sound Probleme habe und da löscht Origin das Spiel anstatt es zu Überprüfen :mad:
Zum Glück dauert es nur 20 Minuten mit dem Download :hail:
 
Die ea Download Server sind ja heute Mega schnell [emoji19] da is die Demo vorbei bevor ich’s geladen hab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich lade mit 30Mb/s
 
Mhh. Bei Origin läuft bei mir normalerweise mit >10mb/s aber grad nur 3 mb mit Drops auf paar 100 kbit [emoji19]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habe jetzt die Empfindlichkeit beim Fliegen auf 100% gestellt. Damit geht es noch besser.

- - - Updated - - -

Und ich glaube das es doch eine frühe Beta ist. Wenn nicht sogar die es im Dezember schon mal zum Spielen gab. Es gibt ja auch kein DX12 und DLSS.
 
Es ist eine Demo. Das Spiel erscheint in ein paar Wochen. Es gibt in der Softwareentwicklung keine magischen Knöpfe die alles bei Bedarf reparieren
 
Ist richtig.
Trotzdem sagt der Name nichts über die Version aus. Es ist eine Demo trotzdem kann die Build eine alte sein.
Lassen wir uns Überraschen.
 
das wäre aber ziemlich dumm in einer demo ein schlechteres game zu präsentieren^^
 
Ich stimme dir ja prinzipiell zu. Aber sagen wir mal so: die letzten Jahre mit Betas und Co, die ja NIX mit dem Release zu tun hatten hust, waren eigentlich alle genau das was die Beta war.
Von daher bin ich sehr sehr skeptisch.
 
:d

 
Wie können sie sich erdreisten und das Ding da im Video "Swarm Tyrant" nennen *Screams in Warhammer 40k Tyranids*. Ich bin mal gespannt was DLSS bringt. Teils scheinen andere bessere FPS zu haben als ich mit einem gleichwertigen System.
 
könnte mir vorstellen das man die nvidia keys günstig bekommt
 

Kann ich so mit meiner 2070 nicht bestätigen. Ggf ist aber auch einfach mein r7 1700 zu langsam. Hab nach dem Grafikkartentausch noch keine Gelegenheit gehabt den PC neu aufzusetzen. Kommt die Tage dann auch mal dran. Nicht dass da irgendwas hakt.

Edit: Zum ersten mal mit der 2070 TimeSpy laufen lassen (9.513 Punkte). Da scheint zumindest alles mit der 2070 okay zu sein, wenn ich das mit anderen Usern mit gleichem System vergleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke unser Ryzen ist einfach zu langsam, merke es mit dem 2700x auch aber gut ich denke das ist jammern auf hohem Niveau. Ich bin jedenfalls gespannt was die neuen Prozessoren bringen dieses Jahr, da ist ein Upgrade ja relativ günstig zu bewerkstelligen. So generell war ich aber durchaus zufrieden mit der Performance des Spiels.
 
6700k 4,4ghz. cpu limit bei 60-70frames.

da meine 1080 bei 1440p in ähnlichen bereichen lag war das relativ ausgeglichen
 
Ich denke unser Ryzen ist einfach zu langsam, merke es mit dem 2700x auch aber gut ich denke das ist jammern auf hohem Niveau. Ich bin jedenfalls gespannt was die neuen Prozessoren bringen dieses Jahr, da ist ein Upgrade ja relativ günstig zu bewerkstelligen. So generell war ich aber durchaus zufrieden mit der Performance des Spiels.

Ich denke ein 3600 (x) könnte was sein, sollten sich die Leaks bewahrheiten und die Kompatibilität zum X370 Chipsatz so gut sein, wie es bei den 2000ern der Fall ist.
 
Und meint Ihr das Spiel wird was? Also mir hat die Demo trotz Bugs recht viel Spass gemacht.
 
Also ich hatte ne Menge Spaß mit dem Colossus :d
Bin froh dass ich seit Battlefield V den Origin Access Pass hab und mich nicht entscheiden muss. Aktuell wäre ich mir noch unsicher. Spielt sich halt wie nen 1:1 Konsolenport was die Performance angeht.
 
Also PErformance war okay , fand die Bodentexturen teils sehr mies aber so von der Action wars schon geil. Fällt oder Steigt halt mit dem Endgame.
 
Ballern hat mir bei Destiny mehr Spaß gemacht. Dann könnte man noch Warframe spielen und hat alles von Anthem gesehen :P
 
Ich hoffe ja das Game wird nicht zum Flop. Ansonsten wird EA wohl die Reisleine ziehen. Und da wäre es mal wieder schade um ein Studio.
 
Early Glimpse of Anthems Microtransactions Featuring $20 Items Raises Concerns - YouTube
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh