[Sammelthread] Anthem

busta.rhymes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
3.888
Hi, ich eröffne mal einen offiziellen Thread für Anthem.

Ich habe die erste Stunde heute Mittag auf dem PC angespielt und das Video dazu gleich mal hochgeladen.
Es handelt sich um Ultrawide 2560x1080 Gameplay auf High Details.

Das Video ist noch am arbeiten auf youtube und die volle Quali wird erst später oben sein.


Nutzt den Thread doch gerne um euch zu verabreden, eure Konsolen oder Origin IDs auszutauschen und alles rund um das Spiel zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche noch leute zum zocken
 
Grafisch hat sich gegenüber der Demos noch was getan. Es sieht bisschen besser aus. Steuerung ist nun auch sehr gut. Ob in der Luft oder unter Wasser.
 
aber zu spät. ;)
 
Warum zu spät ?
 
Scheint ja ein bahnbrechendes Interesse zu bestehen ;)...in anderen Foren sieht es ähnlich aus. War mir aber klar nachdem was ich in der Demo sehen konnte. Mal wieder ein riesen Hype für nichts. Generischer Destiny Klon mit langweiligen Gameplay der um Mikrotransaktionen aufgebaut ist.
 
Anscheinend gibt es keine guten Spiele mehr ohne Micro Transfucktion oder Fuckboxes.....

Also habe ich doch auf das richtige getippt das ich mir mein Notebook als HTPC erhalte,
selbst auf der PS3 gibt es AAA Dreck mit dem Schrott, Scheiss wie auch immer man das nennen will.

75% der Indies und deren guten Spielen laufen selbst auf einer HD 5470M mit 120 GFLOP, bei einer 2080TI mit was 11.000 GFLOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Laune bisher, habe seit Freitag immerhin bereits 14 Stunden reingesteckt.
Läuft runder als in den Demos und die Story ist überraschend unterhaltsam.
 
Story finde ich auch gut. Mit macht es auch Spaß. Man findet auch immer Spieler zu den Missionen wenn man nicht alleine spielen möchte.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Mhm meine Gefühle sind gemischt. Die Action ist gut, aber ich finde es selbst am Anfang auf schwer zu leicht. Zudem ist mir zu viel Leerlauf zwischen den Aufträgen, diese ewigen Dialoge langweilen mich etwas. Aktuell habe ich noch ein paar Tage Access Premiere aber ich werde es mir wohl nicht kaufen.
 
Ich spiele es “dank“ EA Access, mein erster Eindruck war...Destiny hab ich doch deinstalliert oder doch nicht.

Es packt mich Null, zum Glück habe ich es nicht vorbestellt. Wer bei Destiny Spaß hatte wird hier vielleicht auch Glücklich.

Damit hat Bioware den eigenen Sarg zugenagelt, nachdem sie Dragon Age und Mass Effect mit Erfolg an die Wand gefahren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft es besser? Mit ner 2070 und einem Ryzen 1700 war es ja eher nicht so angenehm spielbar bei 1440p.
 
Scheint ja ein bahnbrechendes Interesse zu bestehen ;)...in anderen Foren sieht es ähnlich aus. War mir aber klar nachdem was ich in der Demo sehen konnte. Mal wieder ein riesen Hype für nichts. Generischer Destiny Klon mit langweiligen Gameplay der um Mikrotransaktionen aufgebaut ist.

+1
 
Könnte ich kotzen. Da Beschweren sich die Spieler das die Schwierigskeitsstufen zu lasch sind aber das sind bestimmt auch Spieler die den ganzen Tag nichts anderes machen als seinen Char zu Leveln. Als normaler Spieler hat man gar keine Chance bei diesen Lila Rates auf Stufe normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fishermans Friend ..sind sie zu stark bist Du zu schwach.
Also mit 3 Stufe 20er und einem 14 ging die Festung auf schwer in einigermassen vernünftiger Zeit.
Die normalen Missonen hingegen sind auf schwer noch recht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normalen Missionen gehen auch.
Hatte gerade die Mine und bin ständig gestorben weil so schnell mein Schild und Leben runter war. Abartig.
 
Irgendwie habe ich keinen Fortschritt bei den Heldentaten?
Alles 0/1, 0/3 etc. Und jetzt?
 
Mhhh da hatte ich keine Probleme bin sogar mit dem oder sagen wir Max Level 14 deutsch schwer gegangen.
 
Irgendwie habe ich keinen Fortschritt bei den Heldentaten?
Alles 0/1, 0/3 etc. Und jetzt?

Geh`mal zu den jeweiligen Toren und prüfe nach, ob sich etwas an den Angaben ändert. Es gibt an der Stelle nämlich zwei bugs, auf die man treffen kann: entweder wurde dein bisheriger Fortschritt nicht aufgezeichnet oder er wurde aufgezeichnet, wird aber nicht angezeigt. Letzteres lässt sich dadurch beheben, dass du zu den Toren gehst.
 
Also ich habe mir mal Origin Premier gegönnt... Daher kann ich das Game ja kostenlos zocken und ich finde es richtig gut!

Ich habe Destiny nicht gespielt und kann da keinen Vergleich ziehen, aber die ganze negative Kritik an Anthem kann ich absolut nicht nachvollziehen, ein wirklich gelungenes Game... Und hier kommt man wirklich entgegen den Aussagen oben, komplett ohne Microtransaktionen aus... Man bekommt genug Coins beim spielen, wenn man da keine Geduld hat, dann kann man natürlich optische Gimmiks kaufen, die einem aber absolut keinen Vorteil im Spiel bringen!
 
Ich finde die Aussage das das Game rund um dieses micro transaction Ding aufgebaut ist auch schwer daneben.

Es gibt ganze 6 oder 8 Gegenstände die man ingame kaufen kann und das auch noch mit ingame erspielten Coins.

Man muss hier nicht 1 Euro ausgeben und kann sich trotzdem alles holen was echtes Geld kostet.

Wie der langzeitfaktor aussieht weiß ich noch nicht. Man ist ja ziemlich schnell ausgelevelt. Und die Tatsache das man seine anderen Javelins automatisch mit levelt mach das ganze nicht besser.

Grafisch ist das Game ne Wucht. Sieht sehr gut gemacht aus. Was allerdings auch zu erwarten ist bei einem 2019er Titel.

Mit meinem setup ist es auch absolut flüssig bei über 100fps zu spielen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hi Community,
habs mal kurz angespielt.
Ich finde es graphisch ein Wunder!!
Spiele in 4k mit ca.40fps.

- - - Updated - - -

Ich finde die Aussage das das Game rund um dieses micro transaction Ding aufgebaut ist auch schwer daneben.

Es gibt ganze 6 oder 8 Gegenstände die man ingame kaufen kann und das auch noch mit ingame erspielten Coins.

Man muss hier nicht 1 Euro ausgeben und kann sich trotzdem alles holen was echtes Geld kostet.

Wie der langzeitfaktor aussieht weiß ich noch nicht. Man ist ja ziemlich schnell ausgelevelt. Und die Tatsache das man seine anderen Javelins automatisch mit levelt mach das ganze nicht besser.

Grafisch ist das Game ne Wucht. Sieht sehr gut gemacht aus. Was allerdings auch zu erwarten ist bei einem 2019er Titel.

Mit meinem setup ist es auch absolut flüssig bei über 100fps zu spielen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

In welcher Auflösung mit wieviel fps?
 
Hi! Ich grübele noch und warte noch auf den entsprechenden Schnapperpreis.
Ist es nun ratsam die Legion of Dawn Edition zu nehmen oder ist das ansich egal?

Finde es über Origin mit 59,99 doch sehr teuer noch. Keys werden über gewisse Plattformen bereits für um die 45€ gehandelt.
 
das spiel ist ne ladebalkenorgie dazu die base in der man nur langsam läuft und am labern ist. ein unfassbar schlechtes konsolero menü und kein endgame content. ma sehen wie lange das spiel durchhält ^^
 
Hi! Ich grübele noch und warte noch auf den entsprechenden Schnapperpreis.
Ist es nun ratsam die Legion of Dawn Edition zu nehmen oder ist das ansich egal?

Finde es über Origin mit 59,99 doch sehr teuer noch. Keys werden über gewisse Plattformen bereits für um die 45€ gehandelt.

Ich habe Origin Premier, daher habe ich diese Edition... Es ist eine Legendäre Waffe am Anfang dabei, die hat aber nur lvl 18 und ist daher relativ schnell nicht mehr zu gebrauchen, dazu sind optische Gimmiks dabei (ich weiss allerdings nicht genau was ich für das Spielen der Demo erhalten habe und was bei der Legion Edition dabei war)

Aber ich würde sagen, man kann getrost auf diese Version verzichten! Einfach die normale holen....

- - - Updated - - -

das spiel ist ne ladebalkenorgie dazu die base in der man nur langsam läuft und am labern ist. ein unfassbar schlechtes konsolero menü und kein endgame content. ma sehen wie lange das spiel durchhält ^^

Das mit dem labern in der Stadt geht mir auch auf den Keks, aber man muss es ja nicht machen und kann alles mit ESC überspringen... Ist aber halt Bioware Typisch und es ist und bleibt ein Rollenspiel mit einer Geschichte dahinter...
Endgame Content... Es ist halt das Genre typische grinden... Den Exploit mit den Legendären Items haben sie ja zum Glück raus genommen... Aber da es hier kein PVP gibt hat man sich mit dem Exploit ja nur selber den Spaß am Spiel genommen, also die die ihn genutzt haben...

_________


Und wer es hat kann mich gerne in Origin adden, in dem Spiel bekommt man für alle aktiven Leute in der Freundesliste zusätzliche Coins im Game um optische Gimmiks zu kaufen ;)
Name: Wucht1337
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich grübele noch und warte noch auf den entsprechenden Schnapperpreis.
Ist es nun ratsam die Legion of Dawn Edition zu nehmen oder ist das ansich egal?

Finde es über Origin mit 59,99 doch sehr teuer noch. Keys werden über gewisse Plattformen bereits für um die 45€ gehandelt.

Was Wucht geschrieben hat.
Nur eine kleine Ergänzung: wenn du den Soundtrack (im wav-Format) haben möchtest, den gibt es in der teureren Edition halt auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Premier Gedöns ist nicht für alle Spiele, aber so Blockbuster wie Battlefield ist immer drin oder? Schon teuer, wenn mans monatlich macht, aber aufs Jahr gesehen mit 99€ könnte das fast schon lohnen oder? Die Berechtigung auf diese Spiele läuft wenn einmal erhalten ja auch nicht aus oder?
Schade Far Cry New Dawn hätte noch dabei sein müssen, dann hätt ichs sofort gemacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh