Xandronos
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950x
- Mainboard
- MSI MEG X570S Ace Max
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16Q-64GTZN)
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- System: 1 TB Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD - Anwendungen: 6 TB: 2x 2 TB 970 EVO Plus + 2TB 980 Pro
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL silver
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1250W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro TKL Wireless 2023
- Mouse
- Logitech G PRO X Superlight Wireless Gaming Maus
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Das hat doch nix mit gehate zu tun. Damit muss man halt leben wenn man einen Hype generiert und zu viel verspricht und dann nicht abliefert.
Grafik ist Mega aber es ist halt zumindest für mich nach ein paar Stunden schon total langweilig. Die Dialoge im Fort Tarsis sind eher nervig als spannend mit ihren belanglosen Smalltalk, so aufgezwungen.
Da hat mich die Beta von Division 2 mehr gefesselt und ich kanns kaum erwarten endlich loszulegen.
Ich hoffe mal dass Bioware nachbessert und einen Anreiz liefert Anthem zu spielen, Potenzial wäre ja vorhanden aber im aktuellen Stadium ist es mir das Geld nicht wert.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Grafik ist Mega aber es ist halt zumindest für mich nach ein paar Stunden schon total langweilig. Die Dialoge im Fort Tarsis sind eher nervig als spannend mit ihren belanglosen Smalltalk, so aufgezwungen.
Da hat mich die Beta von Division 2 mehr gefesselt und ich kanns kaum erwarten endlich loszulegen.
Ich hoffe mal dass Bioware nachbessert und einen Anreiz liefert Anthem zu spielen, Potenzial wäre ja vorhanden aber im aktuellen Stadium ist es mir das Geld nicht wert.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk