[Sammelthread] Anthem

Das hat doch nix mit gehate zu tun. Damit muss man halt leben wenn man einen Hype generiert und zu viel verspricht und dann nicht abliefert.
Grafik ist Mega aber es ist halt zumindest für mich nach ein paar Stunden schon total langweilig. Die Dialoge im Fort Tarsis sind eher nervig als spannend mit ihren belanglosen Smalltalk, so aufgezwungen.
Da hat mich die Beta von Division 2 mehr gefesselt und ich kanns kaum erwarten endlich loszulegen.
Ich hoffe mal dass Bioware nachbessert und einen Anreiz liefert Anthem zu spielen, Potenzial wäre ja vorhanden aber im aktuellen Stadium ist es mir das Geld nicht wert.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat doch nix mit gehate zu tun. Damit muss man halt leben wenn man einen Hype generiert und zu viel verspricht und dann nicht abliefert.

Sehe ich auch so. Das Star Wars Spiel wurde eingestellt oder verschoben und trötet dann noch groß rum:" Wir stecken alle Kraft in Anthem." Das ist wie sie waren stets bemüht.

Deine 3 seiten lange Miesmache nervt ziemlich, haste nix anderes zum Spielen ?

- - - Updated - - -

Hab ich auch schon überlegt. hab freesynch aktiviert. vlt mal ausmachen

Ja lasg an der Einstellung G-.Sync im Fenster und Vollbild, nur Vollbild hab ich nun immer um 60 FPS auf WQHD und allem auf Anschlag :)

- - - Updated - - -

Also ich kann den ganzen Hate absolut nicht nachvollziehen...
Keinen Endcontent... ja und? Es ist doch klar gesagt das immer wieder Events kommen und im März geht das ganze los...

Es ist stupides grinden? Das ist ja auch kein Need for Speed sondern ein RPG ! Also ich habe wirklich sehr viel Division gespielt und das ist auch nix anderes, ebenfalls immer und immer wieder die selben Missionen und Routen für guten Stuff... Es ist halt ein RPG! Und 90% dieser Spiele sind am Anfang kacke, egal ob Diablo, Division, Anthem oder was weiss ich... Es kommen immer noch Sachen die auffallend schlecht sind weil es jetzt 2.000.000 Leute spielen und es anders spielen als es sich die Entwickler vorgestellt haben und dann kommt der Interessante Part, was machen die Entwickler draus...

Ich habe Destiny nicht gespielt und finde Anthem aber richtig gut, es ist für mich etwas neues und mir macht es Spaß!
Bisher 30 Spielstunden

Sehe ich 100% wie du, gerade fliege ich nurso rum und geniesse die Hammer Grafik :)

Keinen Endcontent... ja und? Es ist doch klar gesagt das immer wieder Events kommen und im März geht das ganze los...

zu spät und auf game as a service hab ich keinen bock. alle paar wochen ein stück reinpatchen was hätte von anfang an da sein sollen. schau dir assassins creed odyssey an. das spiel kriegt zwar ständig neue inhalte aber man spielt anfangs erstmal mit weniger und wenn alles reingepatch wurde ist man vermutlich schon durch...

wenn man bei anthem den content ausblendet ist da noch das spiel an sich. diese Ladezeiten (5-10 sekunden sind für mich maximal, alles darüber krieg ich puls) die nicht vorhandene open world, die winzige Map, der fehlende Text chat, das sehr sehr schlechte Lootsystem, Kein inventar und charatkterfenster, waffen sehen im endgame genauso aus wie am anfang,....

das ist halt einfach nur schlecht^^

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läd der alles sehr fix, wann hast du denn das letzte mal gezockt ?

Länger als 20 Sekunden läd nix, und Schmiede 8 Sekunden und im Level (Außenwelt change) selbst eher 15 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Womit lasst ihr euch die FPS anzeigen? Habe ich das irgendwo als Einstellung übersehen?

- - - Updated - - -

und mal eine Frage an die Leute die schon weiter sind...

Ich habe nur die Mine der Tyrranin als Festung... sollte es nicht 4 Stück oder so geben?

Geforce Experience

@Thrawn. Gsynch auf Vollbild only stellen bringt echt was :o

Ja dachte mir schon da stimmt doch was nicht mit der Graka Auslastung, das kann ja nur G.Sync sein weil am 5Ghz 9900k kanns ja net liegen..

Womit lasst ihr euch die FPS anzeigen? Habe ich das irgendwo als Einstellung übersehen?

- - - Updated - - -

und mal eine Frage an die Leute die schon weiter sind...

Ich habe nur die Mine der Tyrranin als Festung... sollte es nicht 4 Stück oder so geben?

MSI Afterburner Ingame Anzeige

Anthem - Neue Missionen, Gilden und mehr: Roadmap für 90 Tage nach dem Launch veröffentlicht

Anthem - Missionen, Gilden & mehr: Roadmap für die nächsten 90 Tage

xXHousejunkyXx - ORigin name, je mehr freunde zocken ,desto mehr münzen :d

kanns sein dass das Game einfach noch n paar Patches braucht um flüssig zu laufen?
ich zock derzeit schon auf niedrigen settings mit meiner 980ti und trotzdem hackts regelmäßig wenn einiges an Animationen laufen^^

Also ich zocke mit einer GTX 1080 auf WQHD alles auf Ultra flüssig... FPS weiss ich nicht, hab kein Programm laufen das die einblendet, aber flüssig ist flüssig...

4k
und das laden dauert bei mir auch ewig
hab das Game zwar auf ner SSD bin mir aber am überlegen es auf die nvme von windows zu packen...

das gameplay ist ja wirklich klasse, aber es funktioniert zu vieles noch nicht
50% der Zeit wenn ich ein schnell game starte, komm ich in eines wo die mission broken ist...
super nochmal raus und neu rein mit ewigen wartezeiten

Zuletzt bearbeitet:
naja das ist dann doch aber klar dass das nix wird mit der 980ti^^

ich sprech ja nicht von ultra aber auf low sollts wenigstens flüssig laufen

keine ahnung was sie gerade verschissen haben
aber jede schnellmission die ich join ist broken

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke aktuell die Trial version und bin von der Grafik beeindruckt.
Mit einer RTX2080TI@1950/7500 läuft es konstant in 60FPS@4K Ultra
aber das gameplay ist irgenwie total 0815...
Da fand ich Destiny 2 irgenwie besser auch wenn Destiny nicht so der hit ist.

Wir wissen es: das Spiel ist scheisse :rolleyes:

Sagt mal kann man irgendwie mehrere Gegenstände gleichzeitig zerlegen?

Ja in der Kammer
Du kannst einzelne als Schrott markieren und auf dem Reiter Schrott kannste dann alle zerlegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich zocke aktuell die Trial version und bin von der Grafik beeindruckt.
Mit einer RTX2080TI@1950/7500 läuft es konstant in 60FPS@4K Ultra
aber das gameplay ist irgenwie total 0815...
Da fand ich Destiny 2 irgenwie besser auch wenn Destiny nicht so der hit ist.

Ja die Grafik is wirklich Hammer und mit Leuten zusammen machts auch sehrviel Spass (Hatten am Samstag eine 3er Lan bei mir)

hab das Game zwar auf ner SSD bin mir aber am überlegen es auf die nvme von windows zu packen...

Bringt nix. Lädt genauso langsam. Habe es deswegen wieder auf die SSD geschoben.

Bringt nix. Lädt genauso langsam. Habe es deswegen wieder auf die SSD geschoben.

Skaliert aber mit CPU Threads würde ich sagen, 7700k langsamer als X5650 bei uns in der Zockergruppe... X5650 vs. 8700k ist dann dieselbe Ladezeit... also auf auf, Epyc-Systeme anschaffen für Anthem!

Laut CB bringt ein 9900k kaum noch Mehrwert zum 8700k, sicher das das so gut skaliert mit mehr als 8 Kernen und 16 Threads ?

Hatte ja gedacht, das mir das Hinterherporten nicht gefällt, aber meistens war ich genauso schnell am Ziel wie der Rest. Und da unterwegs kaum etwas ist, wovon man aufgehalten wird außer hier und da mal eine Pflanze looten, also kein Problem. Die Missionen wirklich 0815: Hinfliegen, Welle killen, Dinge sammeln, hinfliegen, Welle killen, Dinge Sammeln, Schalter drehen. Denke mehr gibts bis Level 30 auch nicht. Wenn man allerdings ein Diablo oder Division dagegen hält, sieht es quasi genauso aus. Worüber also aufregen? Bisschen mehr Ausrüstungsvielfalt für Talente, ggf. sogar ein Skillbaum, um irgendwas zu puschen, dann hätte es wenigstens noch ein wenig mehr Tiefgang. Bin jetzt Level 20 und der Storm ist mit Abstand am Langweiligsten zu spielen... Schweben, Elektro Sturm, 3x aufgelandener Feuerball, Repeat. Was mir recht gut gefällt, das man egal welches Level man hat auch bei den niedrigen Missionen beim Aushelfen trotzdem Loots seines Levels bekommt. Das ist immerhin keine verlorene Zeit, seinen Kumpels zu helfen, die später gestartet sind.

Zumindest kann man aus dem Universum noch viel machen. Ich fürchte die negativen Kritiken werden allerdings dazu führen, das es zu wenig kaufen und am Ende doch früher als geplant eingestampft wird.

Technisch hatte ich jetzt 2 Abstürze... kann man mit Leben. Ich fürchte, bevor das Game DX12 samt DLSS bekommt hat man es schon längst durchgespielt. Mal sehen, wie viel Spaß der Zusatz-Content im März so bringt und wie lange man sich damit aufhält.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh