Anti-Tokio Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weeman schrieb:
ich find die zwilinge sind voll süüüüüüüüüüüüüüüüß

Is bei dir was schiefgelaufen??? :stupid:

Sorry aber ist doch echt bissle affig, für die auch noch nen eigenen thread zu machen, die müllen eh schon alles zu, und nun auch noch das gute LUXX forum, also das es soweit kommt,

Lassen wir ihnen doch den spaß, ich erstell ja auch keinen ANTI 50-CENT oder sonst wen Thread nur weil er mir nicht gefällt!!! ne ne ne

Moralapostel hat gesprochen^^

MFG

ach was
andere bands obwohl ich gabba und so zeuchs nich leiden kann, sind mir egal
aber tokio hotel is ne verarsche für die komplette musikindustrie&künstler
tokio hotel suckzz³ punkt und ende

^^^Recht hast du

Edit: Kann mir irgendwer sagen warum mein "Beiträge"-Zähler bei 349 stehen bleibt?? Is das auch bei euch oder nur bei mir???

Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Hewitt schrieb:
^^^Recht hast du

Edit: Kann mir irgendwer sagen warum mein "Beiträge"-Zähler bei 349 stehen bleibt?? Is das auch bei euch oder nur bei mir???

Ka, ich schreib eig. nurnoch OT

Achja hier bekommst du keine Posts ... ;)

Sons wär ich schon bei 5k oder so ..

me hört alles von Industrial bis Speedcore :bigok:

Irgendwas läuft hier schief. Warum werdet ihr so aggressiv? Ist ja OK, sie nicht zu mögen, aber dann zu einem Fan gleich sagen: "Geh sterben" oder meinen: " Ohh, denen will ich die Fresse polieren", das ist doch etwas hart. Aber was ich schön finde, wenn Tokio Hotel-Hasser Amoklaufen, dann lenken die wenigstens von den ach so "gefährlichen" Computerspielen ab ;)

Außerdem mochte ich sie auch überhaupt nicht, hab immer versuch die Musik zu umgehen und und und... dieser Thread hat mich neutral gemacht ^^

dooki schrieb:
Was mich wundert - keiner mags, jeder kennts.

mag wohl daran liegen das man dem schlecht/nicht ausweichen kann ...

oder man zieht auf eine einsdame insel ohne alles.... und selbst dann kommt noch nen flugzeug mit nem werbebanner vorbei :fresse:

sofatier schrieb:
mag wohl daran liegen das man dem schlecht/nicht ausweichen kann ...

oder man zieht auf eine einsdame insel ohne alles.... und selbst dann kommt noch nen flugzeug mit nem werbebanner vorbei :fresse:

komisch - von tokio-hotel habe ich noch nix komplett gehört, dsds usw habe ich bisher ca eine minute gesamt gesehen wenn man alle sekunden beim zappen zusammenrechnet .. es geht wohl.

dooki schrieb:
komisch - von tokio-hotel habe ich noch nix komplett gehört, dsds usw habe ich bisher ca eine minute gesamt gesehen wenn man alle sekunden beim zappen zusammenrechnet .. es geht wohl.

Irgendwann wird es dich auch erwischen. Irgendwann wenn du es nicht erwartest. Irgendwann wenn dir keiner helfen kann. Irgendwann...irgendwann...

:fresse:
Tommy_Hewitt schrieb:
Irgendwann wird es dich auch erwischen. Irgendwann wenn du es nicht erwartest. Irgendwann wenn dir keiner helfen kann. Irgendwann...irgendwann...

irgendwann......sizt auf dem Fahrrad im Fitness Studio und es läuft auf VIVA der clip!!!
dann hast du 2 optionen#
1.du stehst deinen mann und stehst das durch
oder
2. weglaufen!!! kommt sicher gut an wenn man erst 6 min strampelt :fresse:

Oder du liegst im Krankenhaus (völlig bewegungsunfähig) und dein Zimmergenosse hat den Fernseher an in dem gerade Tokio Hotel läuft.

Martin15 schrieb:
Irgendwas läuft hier schief. Warum werdet ihr so aggressiv? Ist ja OK, sie nicht zu mögen, aber dann zu einem Fan gleich sagen: "Geh sterben" oder meinen: " Ohh, denen will ich die Fresse polieren", das ist doch etwas hart. ^^

Da sieht man, dass TH nicht das einzige Problem ist, das unsere Gesellschaft momentan hat. :(

tokio hotel sollten verboten werden...einfach nur nervig, vorlaut, altklug, angeberisch und HÄSSLICH!!!!!

lol danke soweit von mir ^^

:asthanos:
Tommy_Hewitt schrieb:
Oder du liegst im Krankenhaus (völlig bewegungsunfähig) und dein Zimmergenosse hat den Fernseher an in dem gerade Tokio Hotel läuft.

:lol: :lol: :haha:

das ist gut!!! aber echt fies

kann mir jemand sagen
wie die zum teufel
auf den namen

Tokio Hotel kommen?:hmm:

das ist doch kein Band name ???:hmm:

myild schrieb:
kann mir jemand sagen
wie die zum teufel
auf den namen

Tokio Hotel kommen?:hmm:

das ist doch kein Band name ???:hmm:

Is ne gute Frage, aber ne beschi**ene Band braucht halt nen beschi**enen Namen. Ich erinnere mich noch an Nu Pagadi :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn hat überhaupt der Text???

Tommy_Hewitt schrieb:

Gut dass ich privat versichert bin und bei Bedarf nen Einzelzimmer hätte :lol: :banana: :lol: :banana: :lol: :banana: :lol: :banana: :lol: :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh