*Antiwitze*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anthrax1101 schrieb:
Auch wenns kein Antiwitz ist, sondern der angebelich lustigste Witz der Sonstwas:
(Aus der Hamburger Morgenpost)
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht.
Der Atem stockt, die Augen sind glasig.
Der andere ruft per Handy den Notarzt und keucht:
"Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?"
Antwort:
"Beruhigen sie sich. Zunächst müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist."
Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss.
Dann die Frage:
"Okay. Und nun?"
:d

Ja irgendwie laut der Time oder so zum witzigsten Witz gewählt worden !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Studie ergab: mehr als 40% aller Studentinen sind Frauen

sitzen 2 bücher auf dem hochspannungsmast und spielen skat. fliegt der postfosch vorbei und verliert seine brille.

was ist falsch daran?

skat spielt man zu dritt.

kommt ne frau beim arzt

was ist gelb und kann schwimmen ?
Ein Postfrosch

Zuletzt bearbeitet:
was ist grün und hängt im baum?

ne tischtennisplatte

warum is es nachts kälter als drausen??
weils ja drinn auch heller als dunkel is

wenn ein soldat die Baumkrone erreicht hat darf er selbständig die kletterbewegung einstellen.

Ab einer Wassertiefe von 1,40 m darf der Soldat selbständig schwimmbewegungen einleiten.

(Auszug aus dem Vorschriften buch der Bundeswehr) *LOL*

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir ein Strick und geh dich erschießen

Sitzt ein Mann auf dem Dach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Tut mir leid, aber Angeln ist hier verboten!".
Sagt der Mann: "Ist mir egal, was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad hier."

2 tote kämpfen um ihr leben :fresse:

rollt ne kugel um die ecke und fällt um ^^

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken ne Pizza.
Sagt das eine zum andren:
Du, morgen ist Weihnachten!
Sagt das andere:
Mir egal, da geh ich eh net hin...

Was ist gelb und kann nicht Schwimmen? - Ein Bagger
Und warum kann er nicht schwimmen? - Weil er nur einen Arm hat.

Was ist grün, eckig und tut weh wenn man es an den Kopf bekommt? - Ein Billiardtisch

Was ist weis und stört beim Essen? - Eine Lavine

Warum ist im Bodensee Wasser? - Damit es nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen.

(Ein gemeiner)
Was hat 4 Beine und einen Arm? - Ein Pitbull auf nem Kinderspielplatz (löschen, wenn zu derb)

Was ist rot und liegt in der Wüste? - Eine Trockenperiode
Was ist rot und liegt auf dem Feld? - Eine alte Bauernregel
Was ist rot und fliegt durch den Wald? - Die Binde Maya

Was ist grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel Gurken
Und was ist daran falsch? - Gurken sind keine Rudeltiere

Was ist braun und flitzt über eine Wiese? - Ein ferngesteuertes Rennschnitzel

Kommt ne Frau zum Arzt und meint: "Herr Doktor, ich habe ein Problem mit meiner Spirale." Darauf der Arzt: "Na, dann kommen sie erstmal rein" - Boing, boing, boing...

:fresse: alle total bescheuert, aber ich find sie dennoch klasse. :fresse:

Edit:

Was sagt ein Gen zum anderen? - Halogen

Sitzen zwei Panzer im Kino, kommt ein U-Boot rein. Meint der eine Panzer: "Wie albern, ein U-Boot im Kino!"

Schwimmt ein Elefant im Tümpel. Kommt eine Maus ans Ufer und sagt: "Komm mal eben raus!" Darauf der Elefant: "Wieso?" Die Maus wiederholt sich, der Elefant steigt aus dem Wasser. Da sagt die Maus: "Schon gut, ich dachte nur, du hättest meine Badehose an.

Warum haben Elefanten rote Augen? Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können! Schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein? Da kannste ja mal sehen, wie gut das wirkt!

Ein Patient auf dem Rollbrett:"Herr Doktor, wo bringen sie mich denn hin?""Ins Leichenhaus!""Aber ich bin doch noch gar nicht tot!""Wir sind ja auch noch nicht da!"

Treffen sich 2 Hellseher. Sagt der eine: "Kommst du mit?" Meint der andere: "Ne, da bin ich schon gewesen!"

Zuletzt bearbeitet:
ein un der selbe witz wurde schon mehr als 4mal gennant... könnt ihr da net mal drauf achten? :rolleyes:

!(2) PousaH schrieb:
ein un der selbe witz wurde schon mehr als 4mal gennant... könnt ihr da net mal drauf achten? :rolleyes:

Klasse Beitrag. Statt unnötige Comments abzugeben, poste lieber Witze.

BTT:

Bei Nacht hat der Soldat mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Ab 1,20m Wassertiefe beginnt der Soldat mit selbständigen Schwimmbewegungen.

(So lauteten sie richtig. Mittlerweile hat man diese Sätze aber auch aus de ZDV's gestrichen. Auch wohl besser so. :fresse: )

Yoghurt hat keine Gräten, deswegen kann man Marmelade auch nicht bügeln.

Woran erkennt man, dass ein Elefant im Schlafzimmer war? Am großen E auf dem Schlafanzug.

Die junge Fallschirmspringer sollen zum ersten Mal aus dem Flugzeug abspringen.Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn heraus. Nur einer wehrt sich mitHänden und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch noch herausschubsen. Ein anderer krümmt sich vor lachen. Brüllt der Spieß: "Über so einen Feigling können sie nochlachen?" Darauf der Soldat: "Feigling ist gut! Das war unserer Pilot!"

"Herr Leutnant, wissen sie wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein""Erzähl ich ihnen morgen!"

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt:
"Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."

Wie rufen Vegetarier zum Essen? - Kinder kommt rein, das Essen wird welk.

Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat?
Halbwaise!

Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat?
Satt!

Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet.
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere "Kantine" gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Holztisch?
Holz arbeitet!

Warum haben Elefanten so rote Augen?
- Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können.
Schon mal nen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
- Siehst mal, wie gut das klappt.

was ist weiß und hüpft durch den wald?

ein rudel kühlschränke.

was ist falsch daran?

kühlschränke sind keine rudeltiere.

:fresse:

Der war gut! :fresse: ;)

sitzen eine rote, eine gelbe und eine grüne Kugel im Kino. Kommt eine blaue vorbei gerollt. Sagt die grüne Kugel zu den anderen: Ich geh, mir wirds hier zu bunt.

King Bill schrieb:
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür.

Sagt das eine Pferd zum anderen:
''Hast du das gesehen?''

Meint das andere:
''Ja. Der grüßt nie!''

:banana: Der is geil!:banana:

laufen 2, sagt der eine ich will auch mal in der mitte laufen.
nachts isses kälter als draussen.
bergab biste schneller als zu fuß.

Knoten im Denken wird Knopfloch
Rückwärts gehen macht Waschmaschine

voll hel, hab ich mal aufgeschnappt

laufen 2 pinguine durch die wüsste, sagt der eine zum anderen; mensch du hier muss aber glatt sein", fragt der andere; warum ja siehst nich wie die hier gestreut haben".

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh