[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bekomme wahrscheinlich wieder ein Testsample.

News:

Also ich bekomme definitiv ein Sample des Modmic 2.0. Laut AntLion hatten sie einige Probleme mit den Herstellern der Einzelteile, die die Änderungen nicht so wie gewünscht umsetzten. Mittlerweile soll sich dies aber gelegt haben.

Gruß

Madz

News:

Also ich bekomme definitiv ein Sample des Modmic 2.0. Laut AntLion hatten sie einige Probleme mit den Herstellern der Einzelteile, die die Änderungen nicht so wie gewünscht umsetzten. Mittlerweile soll sich dies aber gelegt haben.

Gruß

Madz

Wann? Bin gespannt auf deinen Bericht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann noch ein paar Wochen dauern. Mir ist vor einer Stunde erst die Bestätigung über den großen Teich geflattert.

Ich hab irgendwas mit Nr.1775 ... mal hoffen das die Lieferung bis Oktober ankommt :-)

PS: Zum Zalman Mic:

Gleiche Erfahrungen wie Calis:

Ungeeignet für TS ... hängt zu weit unten ... würde maximal was bringen wenn man sich selber einen Arm bastelt. Aber bei 5€ ärgere ich mich auch nicht. Wird halt fürs Laptop zum Skypen benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage,

dank eines Freundes werde ich auf den Dt 990 Pro 250ohm umsteigen, dazu das Modmic. Was mich aber stört ist, das es laut HP keine Mutefunktion bietet. Jmd ne Idee, wie ich das am besten löse ohne ins TS zuswitchen? Benutze eigentlich nur Sprachaktivierung, aber da Frauen ja öfters dazwischen reden müssen, war die Mutefunktion am G35 schon sehr toll, einklappen und aus.
Maustasten sind auch alle Spielbedingt belegt, fallen also auch raus.

Grüße

Hm also ich hab ne G15 ... durch das TS3 Applet hab ich ne Mute-Taste unterm Display... kann man auch im Spiel/der Anwendung benutzen.
Eventuell hast du auch ne Tastatur mit Multimediatasten? Da mal eine auf Mute belegen... sonst fällt mir da nichts ein.

Es ist eine Version mit Mute in Entwicklung. ;)

Ja stimmt hab ne G19, hätte man auch selber drauf kommen können, wenn Man(n) mal ne Minute nachdenkt.
Danke dir^^

@Madz: Ja dann muss ich mir ein zweites bestellen, aber mit der G19 sollte es ja dann klappen, werde das Mic dann nachher gleich mal bestellen

Einfach wäre einfach einen Schalter zu bauen/zu kaufen fertig aka Talkback.

Man braucht:
1x kl Box
1x Schalter
2x 3.5mm Klinke, entsprechend des Mikros

Bischen Löterfahrung oder "Bastelerfahrung" und fertig ist der Schalter *G*. So funzen auch Talkbacksysteme und sind einfach und vorallem universel.

Habe vor ein paar Tagen die Lieferbestätigung für das ModMic 2.0 erhalten.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Wolfpack...

Everest2000 hat geschrieben dass man sich einen solchen Schalter einfach selber bauen kann das würde ich auch machen Löterfahrung und alles hab ich allerdings weis ich nicht genau mit welchen Komponenten...
Hätte vl jemand einen Schaltplan oder ähnliches damit ich mich auskenne? (sowohl bei der Komponentenwahl als auch wie ich diese dann zusammenschließen muss...)
Das wäre toll!

Gruß

Du unterbrichst einfach nur die Signalleitung mit einem Schalter, masse schleifst du einfach durch.

War grad mal bei denen auffer HP und im Blog.
Steht irgend n grober Liefertermin zur Mute-Version fest?
Konnte auf die Schnelle nichts finden.
Und was haltet ihr vonner Sammelbestellung (evtl ja mit Preisnachlass, wenn es sich dann dank Zoll/EUSt lohnt.)?

War grad mal bei denen auffer HP und im Blog.
Steht irgend n grober Liefertermin zur Mute-Version fest?
Konnte auf die Schnelle nichts finden.
Und was haltet ihr vonner Sammelbestellung (evtl ja mit Preisnachlass, wenn es sich dann dank Zoll/EUSt lohnt.)?
Für die mute Version gibt noch einen festen Termin. Das Thema Sammelbestellung hatten wir schon einmal, aber würde wieder verworfen, weil es nicht lohnt.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Das Modmic kostet ca. 30€ inkl.

Meins ist seit 11.09.2012 unterwegs, dürfte langsam ankommen.

Die schreiben ja in ihren News, dass sie aktuell noch irgendwelche Probleme mit dem Mic haben bezüglich Soundquali oda so... Deshalb werd ich noch ein bisschen warten

Eben nachgelesen ... Gott ... dann erwarte ich meins mal nicht vor Mitte November :-(

Mein 2.0 ModMic kam heute endlich nach 4 Wochen bei mir an. Hing beim Zoll fest und wurde geöffnet, aber musste trotzdem nichts zusätzlich bezahlen.

Hier nur schnell ein Foto. Macht einen sehr guten ersten Eindruck. Ein Schaumgummiüberzug für das Mikro wird jetzt auch mitgeliefert.
Ausprobieren kann ich es leider frühstens erst morgen... :(

Foto 10.10.12 12 18 06.jpg

Ist das denn jetzt auch schon die "gute" Version?
die hatten doch Mic-Probleme.
Ich warte immer noch auf die Version mit Mute-Funktion :)

Hallo,

kann mir jemand sagen, wielang man zur Zeit auf die modmics warten muss? Weil da steht es handelt sich um preorder?

mfg

Mein 2.0 ModMic kam heute endlich nach 4 Wochen bei mir an. Hing beim Zoll fest und wurde geöffnet, aber musste trotzdem nichts zusätzlich bezahlen.

Hier nur schnell ein Foto. Macht einen sehr guten ersten Eindruck. Ein Schaumgummiüberzug für das Mikro wird jetzt auch mitgeliefert.
Ausprobieren kann ich es leider frühstens erst morgen... :(

Anhang anzeigen 208999
Jetzt würd ich mir aber Gedanken machen. Vielleicht halten sie dich für nen verrückten Bombenbastler und habens verwanzt? Der Zoll schenkt einem sonst nie etwas. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh