[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das es geht:

IMG_3898.JPG

Mein Radi ist genau dort wo die Durchlässe wären und mein Radi geht bis an die Midplate. Wie gesagt, ich glaube nicht das es geht.

Oder redet ihr von was anderem? :fresse:

Okay, dass es dann nicht passt, ist logisch. Ich habe unten 4x120mm verbaut

Ja, mit dem würde es gehen ;)

So, nachdem ich mit dem Anschlussterminal nicht zufrieden war, hab ich mich nochmal an die Arbeit gemacht:

IMG_3901.JPG

IMG_3902.JPG

IMG_3903.JPG

IMG_3907.JPG

Und den Keller gemacht:

IMG_3904.JPG

IMG_3905.JPG

IMG_3906.JPG

Schön gelöst im "Keller". Wobei ich den AQ Schriftzug als eyecatcher nicht schlimm fand ;)

Danke, allerdings brauch ich ein neues sLight :fresse: :haha:

Hab mich doch dazu entschieden lieber vier Durchlässe zu haben :rolleyes: zwei bei der Graka und zwei beim AGB, so das der AGB aber komplett oben ist.
Wieso? Das ist mir so irgendwie zu wackelig :hmm: klar, wenn beide Halterungen dran sind wäre es wohl stabiler, aber ich bekomme auch einen neuen Tray und da ist dann das größte und Hauptproblem: ich hab den AGB an einer falschen stelle :rolleyes: beim jetzigen Tray sind unter den AGB Haltern noch Abstandhalter die ca. 1cm haben - tjoa, im neuen wird es die nicht mehr geben :rolleyes: :wall:

Also erstmal das neue sLight bestellen :d

So, heute mal wieder bissl was gemacht:

IMG_3913.JPG

IMG_3914.JPG

Nicht viel, aber immerhin mal wieder was :d
Leider steht gerade alles da ich noch auf paar Sachen warte, aber hab z.Z. eh viel anderes noch um die Ohren, deshalb halb so schlimm ;)

:d War auch erst am überlegen ob ich es Knote, dann hab ich aber die Teile gesehen und mich für die Lösung entschieden :d
Leider halt aus den USA ...

Wenn du dagegen rechnest wie lange du brauchst fürs Knoten, hast du die $1,10 schnell verdient :d

Wie teuer war der Versand und sonst alles incl?

Ich hab die Hoffnung, wenn mans einmal gemacht hat, gehen die anderen "fix" :P

Es waren 15$ Versand und insg. hab ich 36$ bezahlt.

Sieht geil aus, meine zweite Lieferung von LutroO ist zum glück auch auf dem Weg.

Finde die Kabel sehen so viel schöner aus :d

ich bin gespannt ob das CPU GPU so klappt !! wann wirds so weit sein für den test?

Oooohje ... :d

ich bin gespannt ob das CPU GPU so klappt !! wann wirds so weit sein für den test?

Was soll daran nicht klappen? Sein Kreislauf ist so klein, da wird die DDC(+?) sicher gut über 100l/h durchknallen. Selbst wenn nur 30-35% durch die CPU kommt, reicht das LOCKER für die Kühlleistung :)

ich werde das beim nächsten mal testen wenn ich umbau ob das bei mir auch klappt finde die lösung geil ;)

tripple dual GPU CPU mehr gibts bei mir auch nicht sollte meine laing auch packen sie schiebt jetzt auf 50% auch gute 110Liter

Na toll ... hätte ich mal nicht soviel gepostet, jetzt haben dann bald wieder alle :fresse:

Achja, heute ist mein neues sLight gekommen :)

Warum hast du nicht die von E22 genommen? Sind doch fast identisch

ich hatte die idee schon mal im kopf nur mich gar nicht erst getraut ;) war am anfang meiner wakü zeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh