[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

:d

IMG_3921.JPG


IMG_3922.JPG


IMG_3923.JPG


IMG_3924.JPG


IMG_3925.JPG


IMG_3926.JPG


IMG_3927.JPG


IMG_3928.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das drehbare Doppelnippel unter dem AGB? Wenn ja, wie hast du den dann angeschraubt? Einfach den Nippel unten rein geschraubt und dann über die "Drehfunktion" oben an den AGB dran?
 
@ Nap weil mir die Sache zu "klapprig" war - hat nicht gescheit gehalten ...

@ Jaytie

Sind drehbare Nippel, aber die kommen noch weg. Eingebaut wurde so: die Durchführungen raus genommen, Nippel an den AGB und dann die Durchführungen dran geschraubt und dann den AGB mit den Durchführungen durch das sLight.
 
Nö ... ColdZero ...
 
CZ ist extrem fix. Montag früh morgens ein TJ07 Tray mit Custom Löcher bestellt, ging am selben Tag noch in den Versand und war Mittwochs bei mir. Da war ich dann doch etwas perplex :d
 
So wie es jetzt ist, gefällts mir besser als mit versenktem AGB. Sieht einfach sauberer aus ;)
 
@ Jaytie

Sind drehbare Nippel, aber die kommen noch weg. Eingebaut wurde so: die Durchführungen raus genommen, Nippel an den AGB und dann die Durchführungen dran geschraubt und dann den AGB mit den Durchführungen durch das sLight.

Ah ok. Kommt aber gut
 
Ne, macht er.
 
Da werden die Kabel doch nur "reingelegt" hält das dann auch? Weil die, die ich jetzt hab sind ja rundrum ...
 
Für alle die sich wundern warum hier nichts mehr geht, hier die Erklärung:

WP_20140423_001.jpg


WP_20140423_002.jpg


WP_20140423_003.jpg


WP_20140423_004.jpg


WP_20140423_005.jpg


WP_20140423_006.jpg


WP_20140423_007.jpg


WP_20140423_008.jpg


WP_20140423_009.jpg


WP_20140423_010.jpg


WP_20140423_011.jpg


WP_20140423_013.jpg
 
Oh geil geil geil, ein Lan-Party Geschäft eröffnet mit Team-Beprächungsraum! Geile Sache!

*Ironie off* Spaß bei Seite, selbstständig gemacht? Darf man fragen was das für ein Geschäft ist? Sieht gut aus!:)
 
Ne, wir sind nur mit den Räumen umgezogen - nicht ganz selbstständig, Inhaber ist mein Bruder und ich der zweite ;)

Ist ein "kleines" EDV Geschäft - Verkauf, Beratung, Installation, Reparaturen und halt Außendienst.


Achja, ich bin im übrigen auf zwei der Bilder zu sehen :fresse:
 
hmm großeinkauf bei ikea :d
aber schaut richtig gut aus, fehlt nur nen schönes waküsystem als blickfänger würde ich sagen
je nach kundenkreis auch ne wassergekühlte workstation ;)


und wegen den suchbildern, ich würde mal sagen gut versteckt hinter der säule und war der fliesenboden wenigstens warm ;)
 
Wie viele MItarbeiter sind denn das, es sieht so aus als wäre dort Platz für min. 2000Leute! :d :d
 
Mein Freund der Serverschrank :haha:

:fresse: nicht ganz :d

hmm großeinkauf bei ikea :d
aber schaut richtig gut aus, fehlt nur nen schönes waküsystem als blickfänger würde ich sagen
je nach kundenkreis auch ne wassergekühlte workstation ;)


und wegen den suchbildern, ich würde mal sagen gut versteckt hinter der säule und war der fliesenboden wenigstens warm ;)

IKEA? Quaaaaaatsch :d
Nuja, waren wir auch am überlegen, aber das würde bei uns kaum anklang finden weil bei uns das Interesse eher bei "mir egal wie es aussieht, Hauptsache ich komm ins Internet" ist.

Genau und ne, aaaaarsch kalt :d Aber bei dem schönen Wetter z.Z. absolut ok :d

Erstmal unterm Schreibtisch chillen :d

:banana:

Wie viele MItarbeiter sind denn das, es sieht so aus als wäre dort Platz für min. 2000Leute! :d :d

Naja, eigentlich sind es nur 5 :d
 
Ach ... btw. ich hab heut bissl weiter gebastelt :d Hab ein neues Mainboard - ersatz für mein Gigabyte, das jetzt erstmal paar Wochen einen anderen Einsatz hat :rolleyes:

Musste ich natürlich erstmal an die Farben anpassen, allerdings gelang es mir nicht überall so wirklich :( Deshalb war ich dann gefrustet und hatte keine Lust mehr die Bilder hoch zu laden ;) :d
 
Der MARKUS war die beste Entscheidung! Den hab ich auch :fresse2:

Kopf hoch, das wird wieder. Ich hab erst gestern meinen Keller geflutet und dann auch aufgehört...
 
Markus? :fresse:

Ja, hab das Zeug jetzt zu meinem Onkel gebracht - der soll das gescheit machen :d
 
Achso :fresse: keine Ahnung :d
 
Sooooo :d nach dem Lackierer sieht es doch jetzt auch so aus wie ich es haben will :droll:

1.jpg


Und wer mir jetzt sagen kann was bzw. VON WAS das ist bekommt nen Keks :d
 
Sieht mir nach einem I/O Shield und einem Kühlkörper eines MSI MPower aus. ^^
 
Was hast du denn mit dem good old Gigabyte Board gemacht, dass es eine Urlaubsvertretung braucht?


Ansonsten schicker Nachfolger. Von dem der Vorgänger werkelt immer noch bei mir im System.
 
Sieht mir nach einem I/O Shield und einem Kühlkörper eines MSI MPower aus. ^^

Oha :d

Was hast du denn mit dem good old Gigabyte Board gemacht, dass es eine Urlaubsvertretung braucht?


Ansonsten schicker Nachfolger. Von dem der Vorgänger werkelt immer noch bei mir im System.

Ist gerade bei nem Kunden bei dem der Server verreckt ist -> da musste auf die schnelle was einiger maßen potentes her ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh