[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

Und eine weißbeleuchtete Platte dahinter?

Kann ich mir irgendwie auch sehr gut vorstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die weiß beleuchtete Platte würde allerdings den Luftweg des Radiators zu machen - daher auch sub-optimal :(
Mal schauen ob ich da irgendwie sonst was beleuchten kann - wobei das dann auch wieder das schlichte zerstören würde :hmm: mal schauen ob ich da noch was mach :d
 
Schickes Teil

Zum Seitenteil: Wie wäre es, wenn du am Fenster noch nen weißen Kantenschutz anbringst und das Gitter weiß machst?
 
Weißer Kantenschutz dürfte wirklich schick aussehen. Kannst ja ansonsten nen paar weiße Streifen aufs Seitenteil machen, geht recht gut mit Klebefolie. Die kannst bei Bedarf auch wieder entfernen :d
 
Kantenschutz?! :shake: Leute das Plexi des Windows ist ein Inlay, damit es bündig mit dem Blech des Seitenteils abschließt. Das kostet ganz gut Zaster beim werten Martma, aber vor allem was ist denn bitte an Kantenschutz schön?!


Wenn ich überhaupt was machen würde am Seitenteil, dann wäre es tatsächlich was mit dem Gitter unten. Im TJ07 Thread hatten Ich, aber auch schon einige andere ja die Idee da ein Inlay rein zu packen. Das geht aber laut Martma wohl nicht, da Außenrum zu wenig "Fleisch" ist. Coldzero hatte dafür aber mal was recht schickes gebaut, wenn ich mich richtig entsinne. War auch in seiner FB Gruppe zu sehen^^
 
Dieses blöde Mesh macht mir da unten auch ab und zu gern zu schaffen. Manchmal vibriert es einfach :stupid:

Aber Kantenschutz und solche Geschichten finde ich auch überhaupt nicht ansehnlich. Weiße Ralleystreifen müsste man mal schauen, das KÖNNTE gut aussehen, muss aber nicht. Ich bin aber auch nicht der Fan von zwei verschiedenen Casefarben, aber das ist ja zum Glück subjektiv :)
 
:hmm: Eieieiei :d Zum glück hatte ich bisher keine Zeit hier zu lesen :fresse:

Aber bitte, beleuchtete Lüfter? neeeeeeee :fresse:
 
Okay, das mit dem Inlay-Window hab ich grad nicht bedacht, dann fällt das natürlich flach.
 
Nuja, Kantenschutz würde auch ohne Inlay flachfallen :d
Finde ich optisch nicht schön ;)
 
Sieht top aus, mein Lieber!
Das einzige was mich bissl stört ist die schwarze 3,5" Frontblende unten überm Powerknopf. Fänd das glaub schicker, wenn die Frontblende des 5,25" Schachtes auch nur ein einfaches schwarzes Viereck wäre, analog zu dem schwarzen, viereckigen Gitter obendruff. Verstosch was ich mein?
 
Servus Daniel :)

Du meinst wenn die klappe des 3,5" Schachts gleichbreit wäre wie die 5,25" Schats?
Ja, das ist allerdings wahr, nur irgendwie hab ich selbst nach dem nun 5. TJ07 immer noch zuviel Respekt vor diesem Eingriff :d ich stehe jedesmal davor und denke mir: "los, tu es!" aber immer siegt dann der andere Gedanke: "und wenn 's krumm ist? Sieht 's scheiße aus!"

Aber jetzt hast du mich gerade auf eine Idee gebracht ... wieso nicht einfach die 3,5" Blende weiß machen :hmm:
Hatte ich bei Anubis MKI doch auch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint das du den 3,5" schacht in weiß färben sollst, so das alle 5,25" Schächte ein Rechteck ergeben.
 
Also zumindest schreibt er von schwarzen vierecken, ich glaube nicht das ich da dann die 5,25" Blende weiß machen soll ;)
 
Die 5,25" sollen schwarz bleiben und die 3,5" soll weiß.
So das die die Front weiß ist, nur das viereck aus X 5,25" schächten in schwarz.
 
Genau das meine ich. Also nicht dass die 3,5" Blende genauso breit wird, sondern dass du diese weiß machst und sie somit optisch verschwindet.
Ich wusste nicht ob die komplette Frontplatte am Stück ist aber wenn 5,25" und 3,5" Schachtabdeckung eh getrennt sind, wäre ne weiße 3,5" Blende die logische und einfachste Lösung.
Sieht dann einfach stimmiger aus imho.
 
Joa ... das werd ich noch machen - muss die Tage die Kiste eh nochmal auseinander nehmen - hab mir nen neuen AGB bestellt, und dann werd ich die Klappe vorne grad noch mit machen!
 
Neue Teile:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Jop, sind die neuen Redux - wenn ich sie eingebaut hab, schreib ich was dazu :d
Werd sie aber aufjedenfall erst mal un eingebaut testen ;)
 
Die Verpackung ist ja etwas groß für so einen Lüfter! :d

Aber dafür sehr sexy dinger.
 
Ich finde die Industrial sogar noch schicker, da komplett schwarz :drool:

Nur wie weit man die 2000rpm runter kriegt... und der Preis, naja!
 
Joa, war auch am überlegen mit den Industrial, aber da war mir der Preis dann doch zu viel und auch die 2k RPM machten mir sorgen - daher die Redux - ich denk mal die sollten schon passen :)

Jetzt gehts dann gleich mal los mit basteln :)
 
AGB ist drin:

6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


Hab die Kiste wieder fast zusammen - hab dann mal den Strom angeschlossen um zu schauen wie die Lüfter eingebaut aussehen - kommt gut!
Aber wieso leuchtet mein sLight nicht? :hmm: am Kabel bissl rum gespielt -> leuchtet -> los gelassen -> leuchtet nicht :wall:

Also wieder die ganze Kiste aus einander nehmen :shake:
Da hab ich aber jetzt keine Lust mehr :d Geht dann morgen weiter :)
 
So, alles funktioniert wieder :)
An dem LED Stripe im sLight war eines der beiden Kabel ab -> neu verlötet, funktioniert wieder :)

Dann alles zusammen gebaut und jetzt bin ich gerade dran die Lüfter einlaufen zu lassen - klackern auch, ich hoffe es wird weniger/geht weg wenn ich sie jetzt ein paar Stunden laufen lasse.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...deine NB haben mir optisch besser gefallen :d Der AGB gefällt mir dafür umso besser! Hoffentlich legt sich das Klackern noch.
 
Nope, auch die Noctuas klackern :shake: da muss ich wohl echt bei meinen Loonies bleiben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh