[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

Sicher dass es die Lüfter sind? Bei mir klackert ab und zu das Mesh vom Seitenteil, warum auch immer -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt super aus und die Lüfter gefallen mir auch sehr gut. Die würden auch zu einem TJ super passen das in diesem Audi Titan Grau lackiert wäre. Irgend jemand hat hier ja so eins.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sicher dass es die Lüfter sind? Bei mir klackert ab und zu das Mesh vom Seitenteil, warum auch immer -.-

Ne, das ist ales ohne Seitenteil ;)

Sieht echt super aus und die Lüfter gefallen mir auch sehr gut. Die würden auch zu einem TJ super passen das in diesem Audi Titan Grau lackiert wäre. Irgend jemand hat hier ja so eins.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Audi Titangrau? Ich kenne nur ein TJ07 das grau ist:

IMG_3798.JPG
 
Wenn jetzt wirklich noch die eine 3,5" Blende weiß wird sieht die Front rictig chic aus! =)
 
Irgendwo habe ich mal eins gesehen. Sah echt cool aus. Bin aber jetzt erstmal auf weitere Bilder von dir gespannt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Vor kurzem im TJ07 Sammler hast du das gesehen, weiß grad nur nicht auswendig wessen Case das war.
 
Ouh, ja die Farbe hat auch was!

@ Labello

das ist aber mein altes :d Leider hab ich beim letzten auseinander bau die Blende vorne vergessen - vor lauter sLight Unfall -
Aber der nächste Umbau wird kommen - ich denke ich setze die Lüfter vom Radiator wieder dahinter - dann ist es egal wie die Loonies aussehen :fresse:
 
:d :d wer kann, der kann.

Dennoch ein hammer teil! =)
 
11 Sata anschlüsse!?
Ach du heiliger bimbam.

Sexy teil.
 
10 ;) das einzelne Teil zum Schluss gehört zum Sata Express Anschluss
 
Kann man die als normaler User ausnutzen!?
Oder ist es eher das haben anstatt brauchen? :d
 
Ich hab das Board nur wegen der Optik :d
 
Schick. Aber jetzt erstmal Board Kühler und der Rest vom Board cleanen :d Wechselst du dann auch die CPU, oder wartest du weiter auf deinen I5?
 
Läuft :drool:

IMG_4068.JPG


IMG_4069.JPG


IMG_4070.JPG


IMG_4071.JPG



@ MysteriousNap

Ich warte leider immer noch auf meinen i5 :heul:
 
Tust du mir ein Gefallen? Fotos ohne diesen schrecklichen Ram.

Das sieht sonst sehr geil aus aber der Ram macht das einfach kaputt -.-

E: Kann man die Kabel der Grafikkarte nicht auf ebene der Grafikkarte direkt nach rechts nebeneinander verlegen? Dieser Bogen sieht auch etwas komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum so "hässlichen" und überteuerten? 2400Mhz ist totale Verschwendung und dazu noch richtig schlechte Timings...
Jetzt würden gut Dominatoren mit blauen Finnen passen ;)

Für die PCI-E Kabel müsstest du wohl weniger Klammern verwenden, damit du die Kabel besser parallel verlegen könntest.
 
:fresse: Überteuerter RAM und dann kommst mit Domis? :fresse:
Vorallem wo soll es den noch blaue geben? ;)

Das wäre dann das "günstigste" Domi Kit:
http://geizhals.de/corsair-xms3-dominator-dimm-kit-16gb-cmp16gx3m4x1866c9-a698638.html
Und dann muss ich die Finnen noch blau lackieren ... :hmm: Oder ich lass sie schwarz, weil sonst wirds zu viel blau ...

Die 2400Mhz sind auch nur weil es die günstigsten Redridge Blackline sind :d

Aber ich glaub die Domis gefallen mir besser ... wobei meine Traumriegel ja immer noch die Dominator Platinum sind, allerdings müsste die "Bar" dann schwarz sein :d
 
Die Domis haben immerhin bessere Leistung und sehen gut aus. Mit blauen Finnen hab ich eben noch bei Ebay gesehen. Weiss nicht ob ich noch so teuer neuen DDR3 RAM kaufen würde...

Dein alter RAM passt auch gut
 
Die Domis haben immerhin bessere Leistung und sehen gut aus. Mit blauen Finnen hab ich eben noch bei Ebay gesehen. Weiss nicht ob ich noch so teuer neuen DDR3 RAM kaufen würde...

Dein alter RAM passt auch gut

Wer weiss schon wann ich den je wieder bekomme :fresse: :heul:

@ MysteriousNap

Wäre ne Möglichkeit :d


Edit:
irgendwie frage ich mich gerade ...
wieso hab ich nicht das Pastel blau genommen: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p12759_Mayhems-Pastel---Blue-Berry-1000ml.html
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Pastel zeugs ist halt nicht so schön transparent wie die jetzige Färbung. Sieht dann halt sehr matt aus und verliert den "wässrigen" Effekt den ich bei blau so schön finde (Kurrys build als Paradebeispiel).
Die Mattheit sieht man sehr gut bei Psychos Monster Maschine.

Und ich schliesse mich dem RAM Farbwechsel an. Damit es nicht so teuer wird kannst du ja einfach die Heatspreader wechseln, z.B.:RAM Aluminum Heat Spreader - Blue (MMT-RAM-HS-BL) - FrozenCPU.com

Ist wirklich sehr sehr schön geworden, wenn die RAM Heatspreader jetzt noch passen ist es :love:
 
Die Pastellfarbe ist wirklich der hammer,
aber was nepToon schon sagt das macht es irgendwie nicht mehr so richtig flüssig. Mir würde das aktuelle wohl echt besser gefallen.
Passt auch besser zu den Kühlern (machst du mit denen noch was?).

+1 für Ramwechsel auf Domis Platinum in schwarz!
{ohne diese blauen neuen Plättchen eins über mir. original sähen die bestimmt hammer aus weil sonst zu viel Blau ist!}
 
Ich bekomm nächste Woche meine CPU, RAM und das Gigabyte wieder -> daher kommt wieder mein i5 und mein schwarzer ADATA rein.
Das ASrock bleibt aber :d

Und ich sag es nochmal: der rote RAM ist nur drin weil die Kiste sonst nicht laufen würde.
 
Und ich sag es nochmal: der rote RAM ist nur drin weil die Kiste sonst nicht laufen würde.

Wir ärgern dich doch nur :d

Das sind aber tolle News!

@Pastel: Ich hab auch überlegt, aber so richtig konnte es mich nicht überzeugen. Probier es aus :shot:
 
Ich glaub, ich würde das Pastel mal testen :)
Zwar auch nicht ganz billig aber ich finde es echt geil, habe bisher auch noch keinen Build gesehen bei dem es scheiße aussah. ;)
 
Ich muss erst mal meine drei übrigen Mainboards verkaufen :fresse: Dann bestell ich mir mal das Pastel :)
 
richtig geil wäre natrlich wenn du die Kühler vom MObo in der Farbe des Wassers lakieren würdest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh