[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

:eek: Ich glaub es nicht, ich hab heute die Info vom Kunden bekommen das ich mein Zeug wieder holen kann :fresse:
:banana: Das lange Wochenende ist gerettet! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: :love: :banana: :love:

1.jpg


2.jpg


Und jetzt steh ich vor einem neuen "Problem":

3.jpg


Es ist einfach wunder schön mein Gigabyte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd sagen, dass das Gigabyte farblich besser passt, dann kommt das blaue Wasser besser zur Geltung.
Hast du die Kondensatoren geschwärzt, oder waren die schon so?
 
Hab ich geschwärzt :)

Ich werd jetzt erstmal das ASrock drin lassen und mal bissl OC testen, dann seh ich weiter, wenn das ASrock besser geht als das Gigabyte dann bleibt das ASrock.
Das Gigabyte kommt dann in den PC von meinem kleinen Bruder - dann kann ich das zur Not auch wieder rausholen :fresse:


Edit:

wobei ich das ASrock ja auch extrem Sexy finde: :fresse:

4.jpg


5.jpg


6.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv SO lassen!
Ich finde es total gut mit dem blau und jetzt auch die RAMs!

Also wirklich sehr sexy.
Würde halt als einziges mal das Pastelwasser bestellen und schauen wie das aussieht und die Schrift auf dem Kühler weg machen!

Aber ohne flax echt sau sau gutes Projekt!
 
Muss auch sagen, sieht super aus! Der Ram :love: Welcher ist das eigentlich?

Was Pastel angeht bin ich mir auch sehr unschlüssig. Ist halt doch sehr Babyblau und auch wenn man es dunkler macht ist es trotzdem nicht so "edel".

Einzige was mich stört, aber sehr subjektiv ist: Dein TJ ist einfach so leer :d
 
Wirklich sehr sehr schick!! Lediglich das GraKa Kabel und das USb 3.0 Kabel, musst du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)
 
Hammer... Gefällt mir auch sehr gut, lass ruhig so... Und sogar schon Z97....du Poser... :)

Ich Pers habe momentan kein Zeit zum aufrüsten, scheiss Garten... :)
 
@ Labello

ne, das Pastellwasser lass ich lieber mal, hab es bei nem Kollegen gesehn, es ist echt Babyblau - ich lass es :d
Den Schriftzug auf den Kühler ... hmm ... mal schauen, wenn ich nochmal lust hab die Kiste auseinander zu pflücken - muss ja auch noch die 3,5" Blende weißlen :rolleyes:

@ Kurry

hmm ... genau deswegen hab ich ja das TJ07, weil einfach das im Mittelpunkt ist was mir wichtig ist: Hardware.
Deshalb ja auch die Parallel Verschlauchung - damit selbst da so wenig wie möglich sichtbar ist.
Aber evtl. kommt noch ne zweite 780er rein :d :p

@ MysteriousNap

mit dem Graka Kabel muss ich noch was machen ja, gefällt mir so auch nicht 100%ig.
Was ich allerdings mit dem USB3 Kabel machen soll - keine Ahnung :(

@ Smatter

Nuja, Z97 bringt auch nicht viel ... ist noch mein "alter" 4670K und ob es jetzt ein Z97 oder Z87 ist, ist mir eigentlich egal, mir gefällt das Board einfach gut :d

Ich dachte du bist wieder im wilden Westen? Äääääh Osten ...
 
Das Problem ist halt: die Dinger bekommt man nicht in DE ...

EDIT: hab mir gerade so ein Käbelchen bestellt :d Die haben gerade "Worldwide-Free-Shipping" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dein Gehäuse :) Und das Board mit der Wakü ist genial!!

Und der Tipp mit dem Adapterkabel ist echt gut habe auch eins bestellt. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zu den Gehäusefüßen:
ich hab mir gestern die von LD Cooling bestellt - muss allerdings was dran gemacht werden das die passen - entweder am Case oder an den Füßen - kann ich dir ja dann bescheid geben :d

Hat heute die neuen Füße bekommen und auch gleich mal angepasst:

1.jpg


2.jpg


Angepasst wurde: das bestehende Loch für das M4 Gewinde wurde erweitert und komplett durchbohrt.
Dann hab ich auf der Seite auf der einen Seite, das Loch nochmals erweitert damit ein UNC Schraubenkopf durchpasst -> somit kann ich die Füße nun wie die originalen ans TJ07 schrauben.

Werde ich heute Abend auch gleich mal machen :d - dafür hat es in der Mittagspause nicht mehr gereicht :fresse:

Mein zweiter "Mod" den ich noch machen werde folgt dann auch ;)
 
Also so ganz überzeugen mich die neuen Füße nicht. Die wirken ziemlich klein im Vergleich zum Case...

Ich würde die Lüfter vielleicht so montieren das sie nach links und rechts jeweils den gleichen Abstand haben. Liegt aber daran das ich ein Fan von symmetrischen Anordnungen bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das schwarz lackierte eLoops ? Schaut fein aus ;) Über neue Füße grüble ich auch schon ne Weile nach.
 
Also so ganz überzeugen mich die neuen Füße nicht. Die wirken ziemlich klein im Vergleich zum Case...

Ich würde die Lüfter vielleicht so montieren das sie nach links und rechts jeweils den gleichen Abstand haben. Liegt aber daran das ich ein Fan von symmetrischen Anordnungen bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Joa, hab ich mir auch gedacht, aber mir war es wichtig das mein Baby endlich mal gescheit auf dem Tisch steht und nicht mehr wackelt - was mit den originalen Füßen der Fall war.
Und ob die Füße jetzt klein sind oder nicht, stört mich nicht da ich nicht oft mein Case auf die Seite lege um zu schauen wie es drunter aussieht ;)

Die Lüfter haben überall den selben Abstand, es sieht hinten nur nach - nichts - aus weil dort kein Licht hin kommt und vorne direkt der LED Stripe ist.

Sind das schwarz lackierte eLoops ? Schaut fein aus ;) Über neue Füße grüble ich auch schon ne Weile nach.

Sidn die Phobyas die Sebbe schon verlinkt hat :)
 
Ich zeige dir nachher mal meine neuen Füße - mal sehen wie das wirkt.
 
Ich finde es sau toll so wie es ist!!
=)
 
Welche nehmen? :O

yrehuhed.jpg


ymuzejy7.jpg


y6a8amem.jpg


umy7u5e2.jpg


Links -> Lian Li Vollalu...

Mitte -> Lian Li Plastik/Aludekor...

Rechts -> Silverstone original..

? :X
 
Also ich wäre ja für die LianLi Vollalu, aber die sind halt silber :fresse:
 
Kann man ja zur Not pulvern... Problem ist nur, die stock Schrauben passen nicht weil das Material zu dick ist. Sind das UNC-32 Schrauben?
 
Bei den originalen Füßen sind es UNC-32 - jop - d.h. auch die Gewinde im Gehäuse sind UNC-32.

Bohr die Füße doch einfach auf.
 
Jo... Werde ich wohl am besten so machen... Man sollte aber schon Gummi unter den Füßen haben, oder? Die silbernen sind nämlich eigentlich keine Füße sondern nur "Spacer"...
 
Ich hab mein Case bisher ohne "Gummi" da stehen, aber ich glaube ich mach noch "Filzgleiter" drunter - dann isser bissl leiser beim schieben auf em Tisch :fresse:
 
Hehe, ich muss mal sehen wie ichs mache. Würdest du die Dinger pulvern oder eloxieren?
 
Wo du besser ran kommst ;) Ist bei den Füßen meiner Meinung jetzt nicht umbedingt das wichtigste :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh