[Projekt] Anubis - White 'n Black TJ07

Er hat ein riesen loch ... allerdings hinterm/unterm Sockel :d

Finds cool :d Ich steh auf das geblinke ;)
Kann man ja wieder umstecken :d wollt eigentlich nur mal schauen ob es so geht wie ich es mir dachte, weil ich nächste Woche ein neues Case für meinen Server bekomme und da will ich dann meinem "Server Board" den "mod" auch verpassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel Platz braucht das ja nicht. Ich hab darunter das Kabel und ne LED Leiste.
 
Was braucht nicht viel Platz? :hmm: Wenn man den Stecker auf die Rückseite des Boards löten würde?
Ne nur das was es auch vorne braucht ;)
 
Naja du hast vorne die Stecker die soviel wegnehmen. Von hinten kannste doch einfach die Adern anlöten. Hab auch schonmal nachgedacht darüber, aber son Board ist dadurch dann halt vorbelastet bei Weiterverkauf.
 
Wenn dann würd ich den Stecker hinten anlöten ... Kabel direkt ist nicht sooo dolle ;)
 
Den stecker hinten ranlöten halt ich für weniger sinnvoll. Die adern direkt wäre schon besser und würden halt auch nich viel platz wegnehmen. Und von den risiken her, ist es nich viel riskanter als das was du bis jetzt mit nur 2 adern gemacht hast ;)
 
Wenn allerdings die Kabel dran sind ist ein Netzteil Wechsel nicht sooooo einfach möglich ;) Daher würde ich, wenn dann den Stecker umlöten.
Oder aber einen 90° Stecker von vorne dran, ist dann auch einiges cleaner.
 
Oooooooder man lötet nich direkt den stecker vom nt dran sondern ein verlängerungsstück, wie beispielsweise die von bitfenix :)
 
Ist es überhaupt möglich den Stecker hinten dran zu löten?
Du müsstes die Lötpunkte dann ja auf der Vorderseite machen.
Sind die Bohrungen denn durchkontaktiert?
 
Ist eigentlich auch egal :d ich werds nicht machen :d Höchstens einen 90° Anschluss dran :fresse:
Aber dafür hab ich das Board nur noch für zu kurze Zeit (sobald Haswell raus kommt, kommt was neues :d)
 
Ich wollte mich nur mal ganz herzlich bedanken für die supper Hilfestellung und natürlich Idee.. :-P
Hier meine Umsetzung, dank dir...
15zsd.jpg

Habe ich mal in'en Stoiker gesetzt, ist ja dein Worklog...

Also, fetten dank nochmal...
 
@ Smatty

kein Problem :d

@ Miyagi

:fresse: du hier? :d
Ich sag mal so ... bei Servern ist es "sinnvoll" bei Clients nicht :d Da weiss man ja im regalfall ob etwas im Netz gemacht wird oder nicht ;)
Und wie gesagt, war eher ne Übung für mein nächstes Projekt: HP ProLiant ML310 G4 -> jaaaaa, alt und verdammt dreckig! aber geiles Gehäuse :d Da Case wird wieder "gerichtet" und dann kommt aktuelle Hardware rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für dich hab ich hier mal wieder reingeschnuppert (und paar uralte PNs beantwortet). :d

Und alte hässliche Servergehäuse sind imho die besten Modobjekte. siehe Stacker. ;)
 
Ja ne is klaaar ;) :d

:hmm: UND das ML310 G4 ist nicht hässlich! :motz:
 
Hey was macht denn jetzt dein Wässerchen?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ahso :fresse: Hab mir jetzt doch Aquacomputer DP rot geholt :)
 
ok hast du es so pur rein oder noch einen Zusatz?

Bei mir läuft jetzt das Mayhems Ice White, schaut gut aus.
Hattest nicht zu viel versprochen :wink:
 
Hehe :d Gut :d

Habs pur drin -> wenn es den AGB verjagt, dann gibts halt nen neuen ;)
Bilder gibts mal wenn das Wetter besser ist und ich Zeit hab ...
 
He isnt dead ... he only sleeps ...

:d Jetzt gabs aber mal wieder was feines neues :) und er musste aufwachen ;)

DSCF2791.JPG


DSCF2794.JPG


DSCF2796.JPG


DSCF2797.JPG


DSCF2798.JPG


DSCF2799.JPG


DSCF2801.JPG


Hmm ... jetzt ist nur die Frage: weiß oder rot?
btw. weiß ist auf 12V angeschlossen, rot bekommt nur 2,4V! (deshalb ist das weiß so blendend)
 
Nope ... ein netter Herr aus Portugal hat die mir gemacht :d Passt genau rein, nen mm mehr und es würd mit dem Kühler nicht passen :fresse:
Sollte aber für alle Board passen :)

Weiß .... hmmm ... ich weiss nicht :fresse: bedenke die roten Status LEDs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... rot satt? :(
Stimmt schon - passt halt auch -> weiß/schwarz :d
Aber dann muss ich die halbe Kiste auseinander pflücken :fresse: nuja - mal am we schauen :)
 
ach so...wusste nicht da ses ein Akt wird...;)...dann behalte rot...Rot Satt meine ich, das man zuviel in zuvielen Cases Rot sieht...hat also nicht mit deinem Projekt zu tun..:fresse2:
 
Ach du ... ich hab mal wieder lust was zu machen an meinem Baby :d Von daher, passt scho!


Edit:
Okay, die Frage hat sich erledigt:

DSCF2805.JPG


DSCF2806.JPG
 
Geil, die Abdeckung ist mal genial.
Geschmackssache: Die weiße Front ist um längen geiler in meinen Augen! :drool: :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh