[Projekt] Anubis - White 'n Black TJ07

Mit gehts super, nur meine Ohren sind noch en bissl zu (d.h. ich hör nicht 100% :fresse:)
Aber danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich brauch nen größeren Tisch :fresse:

desk1.jpg

In der Mitte des rechten Monitors, doch :d

Mein "neues" Baby: :d

DSCF2707.JPG

DSCF2708.JPG

DSCF2709.JPG

DSCF2710.JPG

DSCF2711.JPG

("schwarzer" cpu halter)

DSCF2713.JPG

DSCF2714.JPG

DSCF2715.JPG

DSCF2717.JPG

Aber ich hab echt keine Ahnung ob ich das ASUS drin lasse :hmm: Irgendwie geföllt mir das ASrock optisch einfach besser :rolleyes:

Sachma hast du die wasserfarbe geändert?
ich finde Asrock irgendwie auch besser. Kann aber sein dass ich das nur denke weil ich mich an meinem asus schon satt gesehn hab :d

Ne steht im anderen Thread (WaKü Quatscher?!) dass die Wasserfarbe nach den paar Wochen im Einsatz sich bereits verfärbt hat. Echt Schade, dass es da nix vernünftiges gibt.

Entweder ich mach wieder weiß rein (auch meyhams - hatte ich im "alten") oder ich mach schwarz sein (siehe coopermod) Kotzt mich echt an :shake:
Vorallem weil ich jetzt die ganze kacke wieder durchspülen muss bis alles draußen ist :shake:

So ist das bei wakü:) warum hast du dir denn das Extreme 4 geholt und nicht das Maximus Formular V? Das extrem ist optisch nicht so toll aber wer messpunkte braucht, kommt nicht drumrum.
Das Formula ist optisch dem asrock ebenbürtig

Ich bin günstig dran geloffen :d Was neues wollt ich mir vor Haswell nicht mehr holen aber was anderes wollt ich trotzdem :fresse:

Das Formula V gefällt mir noch weniger ;) Das IV Extreme sieht ja nicht schlecht aus, nur irgendwie passt das ASrock einfach besser rein :hmm:
Das ASUS hat aber den vorteil das die PWMs laaaaaaange nicht so heiß werden wie beim ASrock, beim ASrock hab ich mir schon fast die Finger verbrannt bei nem Prime run nach ner Stunde auf 4,8Ghz ...
Beim ASUS nach 4 Stunden auf 5Ghz -> kein Stress! Dafür braucht es aber deutlich mehr Strom ... laut CPU-Z wird die V-Core nicht angepasst wenn der Takt unten ist, ebenso taktet er extrem oft auf 5GHz hoch anstatt die zwischen Schritte zu nehmen (wurde auch im HWluxx review geschrieben) ...
Von daher .... hmmmmmm echt schwer, das ASUS ist ein tolles gutes, stabiles Board auch optisch nicht zu verachten, aber die Tatsache mit den Taktsprüngen nervt tierisch ;)

btw. kann mir jemand sagen was man ner SandyBridge CPU so an VCore geben darf unter Wakü? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1.375V unter last würde ich nicht mehr geben, aber es gibt genug die lassen 1.4V unter last laufen und das ohne Probleme

Ach, ich dachte ich geb mit 1,32V schon zu viel :d Na dann kann ich ja so weiter laufen lassen :d

Alles takko

Entweder ich mach wieder weiß rein (auch meyhams - hatte ich im "alten") oder ich mach schwarz sein (siehe coopermod) Kotzt mich echt an :shake:
Vorallem weil ich jetzt die ganze kacke wieder durchspülen muss bis alles draußen ist :shake:

welche Farbe möchtest du denn haben?
Ein kräftiges rot?

Eigentlich schon, ja :d

btw. ich werde nachher wieder das ASrock einbauen ;)

ich habe immer das AQ DP Ultra in rot und dazu 1-2 Spritzen Primochill Blood Red.
Schaut absolut top aus und verfärbt sich nicht

Djnoob hat mit Mayhem Dye auch ein schönes Rot produziert.

Ich hab das Mayhem im Einsatz :fresse: und nach zwei Wochen ist es jetzt Lila :rolleyes:

mach es so wie ich geschrieben habe und du wirst glücklich ;)
Übrigens geiles Case ;)

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:30 ----------

Ach, ich dachte ich geb mit 1,32V schon zu viel :d Na dann kann ich ja so weiter laufen lassen :d

was schaffst du denn mit 1,32?

5Ghz :d

Hat das DP Ultra z.Z. nicht Probleme mit den EK AGBs? :hmm: War da nicht was dass die dann mit der Zeit risse bekommen?

schöne cpu ;)

kann ich dir so nicht sagen,ich hatte entweder phobya agb´s oder eben direkt einen für die Laing oben drauf.

<aber jetzt wo du es sagst,ich hatte vor kurzem einen undichten AGB aufsatz für die Laing.
Könnte das wirklich von dem DP kommen?

Der hatte aber einen fetten riß

Der Aufsatz war aber 2 Jahre mit dem DP im Einsatz

Muss Bundy mal dazu befragen

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ist leider "nur" ein 2500K, aber reicht auch :d :fresse:
Also ich glaub im Bilder Thread gings mal um ...

btw.

DSCF2719.JPG

:d

Find die Farbe gar nicht so schlecht :d

Und das Asrock gefällt mir mehr!

Joa, aber sie passt nicht so wirklich ;) Und vorallem - so langsam aber aber sicher wird 's weniger ;)

Ich würde das lila lassen, kommt extrem gut und passt sehr gut zu schwarz/weiß :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das nicht so ganz verstanden :confused:

Aber wo du schon dabei warst: man kann doch auch die 24pin / 8pin von hinten anlöten, das wär mega clean dann :d

Jo, aber dann bräuchte ich nen neuen Mainboard tray :fresse:

Die rote LED zeigt die Aktivität der Netzwerkkarte an ;) - kennt man z.B. von Servern ;)

Wieso neuen Tray? Du hast doch Coldzero oder? Der hat doch ein riesen Loch hinten.

Ah :) Aber wozu? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh