Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!!

x22xd

Neuling
Hi,

ich hab ein Problem.

Wenn ich ein Spiel spiele friert das Spiel einfach nach einiger Zeit ein und ich komme manchmal, manchmal stürtz mein PC auch einfach ab, zurück zum Desktop.

Dann kommt immer der Fehler:

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Ich habe schon öfters deswegen meinen Grafikkarten-Treiber neuinstalliert und auch schon den neuen Display-Treiber installiert.

Ich habe eine ATI Radeon HD 4800 Series.

Kann mir jemand helfen? :heul::heul::heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und herzliches Beileid zu diesem Fehler.

Es scheint hierzu keine allgemein gültige Lösung zu geben. Es gibt auch in diesem Forum dazu ein Thema: http://www.hardwareluxx.de/communit...116-117-treiberproblem-nvidia-ati-678023.html

Mögliche Ursachen/Lösungen reichen von einer defekten Graka über geänderte Registry-Einstellungen bis hin zu irgenwelchen Treibern.

Ich habe nun schon fast meine ganze Hardware doppelt und experimentiere gerade mit den Energiespar-Einstellungen.

Gruß
JO

jetzt ist mein pc abgestürtzt und diesmal kam wenigstens eine Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF8000336156D
BCP3: FFFFF88006B45740
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\031610-18922-01.dmp
C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-38079-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Und in der Ereignisanzeige steht:

Ereignis 1001, Fehlercode

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff8000336156d, 0xfffff88006b45740, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 031610-18922-01.

hallo,
ne Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn ich für meine nvidia Karte den Treiber neu installiere funktioniert alles ein paar Tage einwandfrei,dann kommt wieder nen Bildabsturz mit der Mitteilung " Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt ",naja,mal sehn wann sich das gibt.
Gruss axel

Hatte den fehler auch mal weil ich vom 186.16 auf nen älteren wechseln wollte wegen benchmark da ich aber vorher nicht den alten sauber deinstalliert hatte bekam ich den fehler. Hab mehrere sachen versucht aber am ende hab ich dann neuinstalliert und das problem war weg.

hallo,
ne Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn ich für meine nvidia Karte den Treiber neu installiere funktioniert alles ein paar Tage einwandfrei,dann kommt wieder nen Bildabsturz mit der Mitteilung " Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt ",naja,mal sehn wann sich das gibt.
Gruss axel

Genau Die gleiche nachricht kommt bei mir auch immer! -.- wenn du ne lösung hast meld dich ;)

Hat jemand seit dem weitere Lösungsvorschläge ?

Seit ich auf Win7 umgestiegen bin habe ich auch das Problem mit den zurücksetzen des Anzeigetreibers "amdkmdap"

vielleicht hilfts...

Ich hatte das selbe Problem... und hab den Core Takt von meiner 5870 ein wenig runtergesetzt (immer in zehner Schritten probiert.) seit dem keine Probleme... lol mit meiner 4870 hatte ich keine Probleme...

Ich hatte das selbe Problem... und hab den Core Takt von meiner 5870 ein wenig runtergesetzt (immer in zehner Schritten probiert.) seit dem keine Probleme... lol mit meiner 4870 hatte ich keine Probleme...

Danke für den Tipp.Selber habs ich bis jetzt auch wieder hinbekommen, durch zurücksetzen des FSB fürn Cpu des E5200 von 2x3,5Ghz auf 2x3,25 Ghz. Warum gerade Win7 System bei sehr vielen die Hardware nun OC oder nicht so empfindlich reagiert weiß ich auch nicht.Microsoft hat jedenfalls was nachzubessern.:motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh