2be
Neuling
echt krass was des "kleine" große ding kann!hoffentlich gibts mal paar mehr leute die sowas ihr eigen nennen können und uns mit mehr infos versorgen können!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.tualatin.de2be schrieb:echt krass was des "kleine" große ding kann!hoffentlich gibts mal paar mehr leute die sowas ihr eigen nennen können und uns mit mehr infos versorgen können!
Is nen normales P4 Retentionmodul ... ein recht leiser Kühler wird mitgeliefert da P-M selbst Boxed ohne kommen ...amduser schrieb:was braucht man eigtlich da für ne kühlerhalterung.
Anarchy schrieb:Is nen normales P4 Retentionmodul ... ein recht leiser Kühler wird mitgeliefert da P-M selbst Boxed ohne kommen ...
Kompatibilität mit anderen Kühlern is bissi unsicher da der P-M kein heatspreader hat ... muss man also erstmal probieren was passt ...
@OneProdigy, postel mal wa mehr in deine bewerbung ... z.B. link zu deinem Shuttle Mod![]()
Anarchy schrieb:die ersten haben scho bei Alternate geordert![]()
OneProdigy schrieb:*Hrhr* Wakü auf nem Dothan ist bei 25W abwärme fast zu viel des Guten.
Passen würde sie auf jeden Fall...wenn sie auf nen normalen P4 passt, passt sie auch hier.
amduser schrieb:also falls ich mir sowas kaufe, dann nur wenn mein wakü kühler draufpasst.
Anarchy schrieb:LoooooooooooooL
das kannste dann mikt nem sindgle 80er Radi kühlen
Ne bessere GraKa verbrät mehr wärme als die CPU![]()
OneProdigy schrieb:Frei nach dem Motto "mit Kanonen auf Spatzen schießen".![]()
![]()
hypo schrieb:
Sanbonmatsu schrieb:@forumer
denke mal dass OneProdigy und Anarchy die Ersten sein werden und dann du und dann ich![]()
Sanbonmatsu schrieb:Ein pic vom mitgelieferten Kühler wär mal interessant. Irgendwie hab ich mich so an den IHS gewöhnt, dass ich fast schon gar net mehr weiss, wie die Kühler zu PIII Zeiten ausgesehen haben. Mein SP94 wird ja mit dem Board verschraubt - ob ein Dothan-Die sowas mag?
ich hab noch ne vapochillOneProdigy schrieb:Frei nach dem Motto "mit Kanonen auf Spatzen schießen".![]()
![]()
OneProdigy schrieb:![]()
![]()
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=61382&page=1&pp=20
...mir fliegen gleich die Löffel weg!![]()