Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vista x64 is kein Problem
Wenn du allerdings keine 4GB RAM hast, bringts das nich ^^
welche Biosversion ist auf dem Board ?
ich muß sagen, das Board ist ein harter Brocken.......
Unter Vista Buisness (32 Bit) ist es nicht zum laufen zu bewegen(Biosversion 1.09), die Installation verläuft ziemlich planmäßig, nur beim ersten Neustart
findet er dann die Festplatten nicht(alle Anschlüsse ausprobiert, egal ob die SATA-Festplatten als Slave oder Master stehen, habe auch nur solche).
Der Modus(Enhanced/oder nur SATA ) spielen keine Rolle , ebenfalls die Reihenfolge der Anschlüsse.
Hatte einmal Erfolg mit der Installation , kam bis zur Installation des Grafikkartentreibers(dabei hängte er sich auf) und man kam nur noch in den abgesicherten Modus........
Habe es gestern noch ein paar mal probiert, aber ohne Erfolg.......
Es laufen ja noch nicht einmal die CD Menüs(der Mainboard CD sowie der
CD der Grafikkarte), was ich sehr befremdlich finde.....
Gestern abend habe ich dann noch XP Pro installiert, diese lief einwandfrei
(absolut keine Probleme bei/nach der Installation).
Ebenfalls laufen dort auch die Menüs der CD(Mainboard/Grafikkarte).
Im Moment habe ich einen T7400 auf 2,59 Ghz laufen(ohne Erhöhung der
Spannung),bei 3DMark 06 komme ich dabei mit 2 GB Ram und einer 8800 GTS auf 9175 Punkte.
Ich habe auch einen SATA-Brenner laufen,doch ob er angeschlossen war oder nicht, hat auch nichts gebracht.
Das DVD Laufwerk ist am Eide-Anschluß(habe auch schon alle Anschlüsse durchprobiert, hat auch nichts gebracht.
das Problem mit dem Übertakten(Jumper ist gelöst) , scheine da einen anderen Jumper gemeint zu haben
Habe im Moment nur den Stockkühler , da der andere die falsche Befestigung hatte.
Wie hoch kann man mit dem Stockkühler gehen(im Moment habe ich 2,73 Ghz) ?
Weiß irgendjemand eine Lösung ???
wieviel Spannung verträgt denn ein T7400(laut Intel nur 1.30 Volt) ??